Lore Und Peter Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau
[fc-user:537917]

Über mich

Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen: Wir: Ingelore + Hans Peter Meyer haben nach 60 Jahren Niedersachen unseren Wohnsitz nach Bad Rappenau/Heilbronn verlegt.
Peter: Meinen Start in die Fotografie begann ich als Schüler mit einer 6x9 Box, später wurde eine Kodak-Retina II c viele Jahre meine "fotografische Partnerin". Nachdem ich mich wegen eines Defekts von meiner Canon EOS 600 trennen musste, versuche ich mich nun seit ca. 4 Monaten „digital“ mit der Canon 300 D.
Lore: Bislang hatte ich keinen Nerv zum Fotografieren, aber im Zeitalter der Digitalisierung hat es auch mich gepackt. Also legte ich mir eine handliche kleine Kamera OLYMPUS mini DIGITAL 4.0 zu, die nun mein ständiger Begleiter ist. Bei – für mich – schönen Motiven wird munter drauflos geknipst.
Um die Geheimnisse der digitalen Fotografie zu erforschen, die Bildbearbeitung und das Ausstellen unserer Ergebnisse bei der FC zu meistern, hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung und fachmännische Beratung unserer Tocher Petra Petra M. (Main Account) . Sicherlich werden unsere Ergebnisse immer besser und wir hoffen, dass wir auch von Euch Tipps (oder auch Beifall) zu unseren Bildern erhalten werden. Gruß Lore + Peter

Kommentare 10

  • C.-U. 11. September 2006, 22:32

    Hallo Lore,

    ich bin ja ziemlich sicher, dass du die Anmerkung in mein Profil geschrieben hast ;-)
    Damit hast du aber verdammt unrecht! Ich bin mir ganz sicher, dass du das lernst und dann auch irgendwann kannst! Dafür werden Petra und ich schon sorgen!

    GLG, Cordula
  • Tobias P. Göbel 12. November 2005, 17:59

    Hallo! Danke für Eure Anmerkung zu

    Tobias,-
  • C.-U. 29. August 2005, 16:05

    Hallo ihr beiden,
    wollte nur meine Aufwartung machen :-)
    Ich habe jetzt auch einen Account und unterstütze Petra beim Verbreiten unserer Urlaubsbilder...
    LG, Cordula
  • Clarissa G. 10. April 2005, 21:12

    Vielen Dank, für eure Anmerkung zu

    Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen. Wünsche euch noch weiterhin viel Spass in der fc.
    lg Clarissa
  • Bi. Ba. 9. März 2005, 17:41

    Hallo,
    willkommen in der fc.
    Wie ich sehe, seid Ihr auch Zottelhundbesitzer.
    Nun mach schon.....
    Nun mach schon.....
    Bi. Ba.

    Grüße auch an Anton
    BB
  • Berny Janning 7. Februar 2005, 22:44

    Hallo ihr zwei,

    herzlich willkommen in der fc, schön dass ihr die
    Kraichgaufraktion verstärken wollt.
    Viel Spass und gute Motive.

    Liebe Grüsse, Berny
  • Lore Und Peter Meyer 7. Februar 2005, 10:16

    ...allen FC`lern "Danke" für die Begrüßung und guten Wünsche....Lore + Peter
  • KH Huber 7. Februar 2005, 10:12

    na dann mal herzlich willkommen und immer Gut Licht



    Gruss KH
  • Axel Stein 5. Februar 2005, 17:05

    *Freu*
    Schön, dass Ihr hier seid!
    Viel Spass in der FC,
    Axel
  • Petra M. (Main Account) 5. Februar 2005, 11:48

    Hallo Ihr Beiden, das ist aber schön, dass Ihr jetzt auch endlich in der FC präsent seid ;-))
    Ich wünsche Euch viel Spaß hier und allzeit gut Licht!

    Eure Petra
  • 3 0
  • 101 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse