Monika Spiech


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:537704]

Über mich

Ich bin in Berlin geboren und lebe nun seit 23 Jahren in München und treibe mich hier gerne in der Natur rum. Meine Leidenschaft gehört der Naturfotografie.
Nachdem ich vor zwei Jahren meine alte Pentax K100D aus Mitleid verschenkt habe, hatte ich zwei Jahre nur eine Knipse von Panasonic. Die Lumix macht zwar ganz schöne Schnappschüsse, aber so richtig was anfangen konnte man damit nicht. Jetzt bin ich nun stolzer Besitzer einer Pentax K-5II. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mehr Zeit für mein Hobby habe und euch dann schöne Fotos presentieren werde.
Moni

Kommentare 50

  • guvo4 20. September 2009, 19:18

    Hallo Monika, danke für deine Unterstützung im Voting.
    VG Volker
    Müde satt wie schön iss dat
    Müde satt wie schön iss dat
    guvo4
  • Hannes E. 18. Mai 2009, 7:41


    hallo moni, danke für dein posting. ja, das ambiente der teppichmanufaktur konnte ich leider nicht ändern ;-) tolle makros machst du, respekt!
    lg hannes
  • Janusz Wa 14. März 2009, 13:06

    all photos beautiful !!!!
  • Christoph Erdle 13. Juli 2008, 21:51

    Hallo Monika (oder soll ich lieber Servus schreiben).
    Danke für deinen netten Kommentar. Würde mich freuen wenn ich öfters mal was von dir lese...

    Gruß
    Christoph
    Der Stern aus Stuttgart
    Der Stern aus Stuttgart
    Christoph Erdle
  • Rolf Puppa 10. Juli 2008, 20:46

    Hallo Monika,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich schau mich auch mal bei Dir um.
    (Auch Norwegen-Fan?)
    Liebe Grüße
    Rolf P
    Runtergeschaut 1
    Runtergeschaut 1
    Rolf Puppa
  • Peter Gerlach.. 8. Juli 2008, 20:20

    Hallo Monika
    IHabe recht vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Norwegenfotos.
    Deine finde ich auch klasse. Es ist für mich ein Traum dort zu sein.
    Wenn Du gestattest setze icch dich auf orange um Deine Bilder nicht zu verpassen.
    LG Peter
  • Lavinia-art 24. Dezember 2007, 13:25

    Hi..

    vielen Dank..... obwohl diese süsse Maus ja alles andere als brav ruhig gestanden hat...gg.....irgendwann war ich aber dann doch schneller...

    Ganz liebe Grüße
    Lavinia
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:50

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Edy Mit 16. November 2007, 14:26

    hallo monika, vielen dank für deinen lieben eintrag in meinem GB. ich habe mich sehr darüber gefreut. und jetzt werde ich mir deine fotos auch anschauen *lol*

    lieben gruß aus wob.. edyta
  • s0nja 30. Oktober 2007, 23:14

    Hallo Monika,
    ich bin gerade ueber google zufaellig auf Ihr Profil gestossen (war auf der Suche nach Namensvettern^^) und da ich hier auch schon eine Weile angemeldet bin, dachte ich mir ich hinterlasse doch mal einen lieben Gruß. Stammen sie urspruenglich aus Bayern? Bin selbst naemlich gebuertige Bielefelderin die es nur durch Zufall hierher verschlagen hat.
    Jedenfalls sind Sie anscheinend, aehnlich wie ich, sehr begeisterungsfaehig was die Natur betrifft ;-)
    Gruesse nach Muenchen,
    Sonja.
  • Christine Wilhalm 2. August 2007, 7:52

    Hallo Monika,jetzt muss ich mich auch in dein Profil verewigen.....Du machst ja wunderschöne Bilder,einfach super....gefallen mir sehr gut...wünsche Dir weiterhin immer die richtigen Momente und immer das richtige Licht dazu.......
    Liebe Grüsse Christine
    Schöner Schmetterling
    Schöner Schmetterling
    Christine Wilhalm
  • Dani Studler 4. Juni 2007, 9:18

    Viele
    Langstreckenzieher
    Langstreckenzieher
    Dani Studler
    haben es schwer an ihr Ziel zu kommen! Leider erreichte der Neuntöter trotz deiner Hilfe die Galerie nicht mehr! Viel wichtiger ist mir aber, das seine Jungen erfolgreich ausfliegen werden!

    lg dani
  • Hannes E. 19. Juni 2006, 6:56


    hallo moni, danke für deinen besuch! kann dir erst jetzt antworten, da ich eben mit 825 fotos von rhodos zurückgekehrt bin.
    deine 8800 ist ein ausgezeichnetes gerät und war mit meiner sony f 828 eine der ersten 8 megapixel-bridgecams. werde mir im laufe des tages deine bilder ansehen. muss mich erst mal wieder akklimatisieren ;-))
    lg hannes
  • Arwen Elb 26. November 2005, 21:42

    dank auch dir für deine stimme bei lg Arwen
  • Uwe F 12. November 2005, 16:57

    Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    Sorry das ich selbst so Faul bin welche zu schreiben.
    LG Mani
  • 10 17
  • 330 969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse