Andreas Stunz


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach
[fc-user:536155]

Über mich

Ich bin ein Anfänger in der Fotografie, außer ein paar Urlaubsbildern mit einer Kleinbildkammera habe ich keine weiteren Erfahrungen mit dem festhalten schöner Bilder und einzigartigen Momenten. Der Wunsch Bilder in einer guten Qualität am Computer bearbeiten zu können, lies mich den Entschluss fassen eine Digitalkammera zu kaufen.
Im April 2004 legte ich mir eine HP Photosmart 945 zu, deren 5,1 MP Auflösung und 8 x Optischen Zoom (ca.37-300mm) bis jetzt Zufriedenstellen.

Das Profilbild stammt aus dem Jahr 1969 und die Milch gab es noch lose zu kaufen.
-------------------------------------------------------------------------------
Update Januar 2006

Ich habe mich entschlossen eine Galerie meiner persönlichen
Favoriten aus der Fc einzurichten (hab´s mir in anderen Profilen abgeschaut).
Wer Lust kann ja ein wenig stöbern.

Gruß Andreas

tritt ein
tritt ein
Andreas Stunz

Kommentare 23

  • Jens Spielberg 26. April 2009, 21:04

    Hallo Guten Tag Andreas 26.04.2009

    Ich muß sagen ein schönes Bild von Schloß Wilhelmsthal, aber ich genne es sehr gut weil ich da war.
    Ich war noch ein sehr kleiner Junge von 8 Jahren bin ich
    in das Kinderheim Wilhelmsthal gekommen ich war bis zum mein 16 Lebens jahr dort.
    Gruß aus Erfurt Jens
  • Gabarge 13. September 2007, 12:14

    Hallo, prima, jemand aus Eisenach. Schönes Städtchen. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Das Automuseum war prima. Diese ganzen "alten" Kisten zu sehen.....
    Danke für die nette Anmerkung.
    LG Annelie
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 13:36

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Elke N. 2. September 2006, 22:56

    Hallo Andreas,
    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt. Habe mal bei Dir ein bisschen rumgestöbert, vor allem Deine Kreta-Bilder haben es mir angetan!
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Gabi Fischer 24. August 2006, 21:42

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Beim Stöbern durch Deine Fotos bin ich echt ins Schwärmen gekommen. Wirklich tolle Aufnahmen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und behalte Dich im Auge *g*.
    LG Gabi
    Stille Abendidylle
    Stille Abendidylle
    Gabi Fischer
  • Helmut Hess 6. August 2006, 10:15

    danke für deine netten Anmerkungen und die Glückwünsche für das Nova-Eventis-Bild! Das Bild wurde letztes Jahr hier sogar mal in die Galerie gewählt (*freu*).
    Mit der Wartburg bin ich übrigens noch nicht fertig - da hab ich noch einiges zu bearbeiten.
    Schönen Sonntag noch
    Gruß, Helmut
    Living Seas
    Living Seas
    Helmut Hess
  • Michael Tomahogh 19. Juli 2006, 21:54

    Hallo Andreas,

    gruß von eisenach nach eisenach. danke für deine anmerkung. mal sehen welche ecken ich noch nicht gefunden habe, aber du.
    vg michael
  • Manfred B. 18. Juli 2006, 19:30

    Hallo Andreas,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zu Serifos. Diese kleine, westliche Kykladeninsel ist noch nicht so überlaufen wie z.B. Santorini, oder Mykonos. Es ist diese "blutdrucksenkende Angelegenheit" die diese kleinen Inseln für mich zu meinen Ferienparadisen machen. Probiers aus, fahr mal hin und erzähle mir wie es war.
    LG Manfred
  • S. TONY 1. Juli 2006, 19:55

    hey andreas,
    vielen dank für deine anmerkungen!
    irgendwie hätte ich auch grad lust auf meine plätzchen :)
    naja, ist ja net mehr lange bis weihnachten *gar net dran denken mag*.
    liebe grüsse und viel spaß weiterhin.
    stony
  • Sabine Go. 28. März 2006, 6:14

    Hallo Andreas
    Dankeschön für deine Anmerkung zu "Port de Pollenca".
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viele interessante Motive!
    Gruß aus Dortmund
    Sabine
  • FOT O.G. RAFIE 19. März 2006, 8:53

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter anderem zu
    meinem "S I L E N C E".
    Habe mich sehr gefreut.
    lg Olaf
  • Upali Und Heike Kulatilaka 7. März 2006, 20:23

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Weiterhin viel Spaß in der FC und immer gutes Licht.
    LG Upali und Heike
  • Anke Beatrice Modemann 22. Januar 2006, 13:43

    Hallo Andreas,

    danke für Lob & Kritik zu
    - 17° ... und ohne Enten
    - 17° ... und ohne Enten
    Anke Beatrice Modemann
    - ich habe mal den Monitor dunkler gedreht: Dann sieht man nix mehr - hast Recht ;o)
    Hab ein paar sehr schöne Fotos bei Dir entdeckt! "Sonne, Eis & Wasser" gefällt mir sehr.

    Viele Grüße nach Eisenach,
    Anke
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:00

  • Alexander Reichart 21. Dezember 2005, 17:08

    danke für dein anmerkung zu jaka,elwood und david bowie. der schnee ist vor der scheibe, da ich draußen stehe.

    gruß

    alex

  • 8 8
  • 129 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert