******************************************************************************
Bitte keine Quickmails schicken!

Kontakt mit mir bitte per Fotomail oder Email aufnehmen, da Quickmail des öfteren mir die Nachrichten erst nach mehreren Tagen oder Wochen zusendet (keine Ahnung, woran es liegt)!
******************************************************************************

Für TuS Koblenz fotografiere ich seit vielen Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen (Regionalliga, Zweite Liga, Dritte Liga, Oberliga).

Intensiv betreibe ich Lichtkunstfotografie, schwerpunktmäßig mit der daraus entstandenen speziellen Form "Light Art Performance Photography" (LAPP).
Hierzu habe ich 2010 das Projekt "Electrical Movements in the Dark (EMD)" gegründet:
http://www.electricalmovements.de


Dazu kam noch die Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Lichtdesigner Garry Krätz (http://www.luminale.info
), der es sich zum Ziel gesetzt hat, meine Heimatstadt Koblenz in neuen Lichtern und Farben erscheinen zu lassen. Seit 2011 ist Garry Krätz Mitglied von EMD.

Zusätzlich organisiere ich den Koblenzer Fotocommunity-Treff (Pizzeria Artuso, St.-Elisabethstr., Koblenz-Rauental, i.d.R. jeden 2. Di. oder Mi. im Monat).


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (45)



ullr, 20.11.2022 um 6:08 Uhr

Hallo Jörg, "Danke" für Dein Lob meines Fotos von der Festung. Auf Deine Lobe bzw Kommentare lege ich großen Wert.
Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
Christian



Dare Camera, 30.05.2022 um 20:46 Uhr

Hallo Heinz-Jörg,
Deine Galerie zeigt mir etwas Neues und Spannendes ... und sehenswert ist es auf alle Fälle.
Schöne Grüße
Darius



ullr, 18.12.2020 um 23:50 Uhr

Dankeschön! Über ein Lob von Dir freue ich mich besonders.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit, komm gut in's Neue Jahr und
Bleib gesund!
Christian



ullr, 23.07.2019 um 5:07 Uhr

Dankeschön für Dein Lob für mein Bild des Wilke Platzes. Lob vom Nachbarn freut mich immer ... :) Ich wollte heute (23.07.2019) zum Usertreff kommen, leider klappt es nicht, ich bin ja noch in einem Schützenverein aktiv...
Eine schöne Woche wünscht
Christian



ullr, 16.08.2018 um 20:29 Uhr

Danke für Deinen Kommentar unter meinem Bild "Bundesbehördenhaus" Ich habe es mir fast gedacht, dass die Installation von euch beiden kommt. Der Stil ist auffällig. Man hat das Gefühl, dass die Gebäude mehr oder weniger aus sich heraus strahlen.
Gruß
Christian



Marteinn_NOE, 15.05.2017 um 20:38 Uhr

Hallo Hein-Jörg

Vielen dank für dein Kommentar und LOB
LG Martin



† Ute Allendoerfer, 3.01.2016 um 17:24 Uhr

danke Heinz-Jörg :) dafür: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wi
r/ute


Wünsche dir ein gesundes und fotografisch spannendes 2016 Lgute



datatron, 30.10.2014 um 19:53 Uhr

Hallo Heinz-Jörg,

Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
BLAU III von datatron
BLAU III
Von datatron
29.10.14, 14:04
7 Anmerkungen
Liebe Grüsse, michi



Eckhard Heynen, 9.04.2014 um 8:08 Uhr

Vielen Dank für Deine Tips zu unserem Bild!
Auf Orbjagd... von Eckhard Heynen
Auf Orbjagd...
Von Eckhard Heynen
8.4.14, 10:05
7 Anmerkungen

Du hast ja hier recht faszinierende Lichtspiele ausgestellt!
Beim ein oder anderen haben mein Orb-Kollege und ich ganz schön gerätselt, wie man sowas überhaupt hinkriegt.
Hut ab!!!
Eckhard



Heike Adam, 2.04.2014 um 19:15 Uhr

Tolle Bilder von der Luminale. Bis nächste Woche.
LG Heike



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (45)