Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
******************************************************************************
Bitte keine Quickmails schicken!

Kontakt mit mir bitte per Fotomail oder Email aufnehmen, da Quickmail des öfteren mir die Nachrichten erst nach mehreren Tagen oder Wochen zusendet (keine Ahnung, woran es liegt)!
******************************************************************************

Für TuS Koblenz fotografiere ich seit vielen Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen (Regionalliga, Zweite Liga, Dritte Liga, Oberliga).

Intensiv betreibe ich Lichtkunstfotografie, schwerpunktmäßig mit der daraus entstandenen speziellen Form "Light Art Performance Photography" (LAPP, siehe auch http://www.lapp-pro.com
, http://www.lightart-photography.de)

Hierzu habe ich 2010 das Projekt "Electrical Movements in the Dark (EMD)" gegründet:
http://www.electricalmovements.de


Dazu kam noch die Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Lichtdesigner Garry Krätz (http://www.luminale.info)
, der es sich zum Ziel gesetzt hat, meine Heimatstadt Koblenz in neuen Lichtern und Farben erscheinen zu lassen. Seit 2011 ist Garry Krätz Mitglied von EMD.

Da sich in meinem Freundeskreis einige (Profi-)Musiker tummeln, wird die Konzertfotografie zwangsläufig auch immer stärker.

Die Kinofilmproduktion "CSI: Kowelenz 2010 - Zwei Leichen sind eine zuviel" (eine Parodie auf die CSI-Krimiserien) habe ich als Setfotograf und Nebendarsteller mitgemacht.

Zusätzlich organisiere ich den Koblenzer Fotocommunity-Treff (Pizzeria Artuso, St.-Elisabethstr., Koblenz-Rauental, i.d.R. jeden 2. Di. oder Mi. im Monat).


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (43)



Marteinn_NOE, 15.05.2017 um 20:38 Uhr

Hallo Hein-Jörg

Vielen dank für dein Kommentar und LOB
LG Martin



Ute Allendoerfer, 3.01.2016 um 17:24 Uhr

danke Heinz-Jörg :) dafür: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wi
r/ute


Wünsche dir ein gesundes und fotografisch spannendes 2016 Lgute



datatron, 30.10.2014 um 19:53 Uhr

Hallo Heinz-Jörg,

Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
BLAU III von datatron
BLAU III
Von datatron
29.10.14, 14:04
6 Anmerkungen
Liebe Grüsse, michi



Eckhard Heynen, 9.04.2014 um 8:08 Uhr

Vielen Dank für Deine Tips zu unserem Bild!
Auf Orbjagd... von Eckhard Heynen
Auf Orbjagd...
Von Eckhard Heynen
8.4.14, 10:05
7 Anmerkungen

Du hast ja hier recht faszinierende Lichtspiele ausgestellt!
Beim ein oder anderen haben mein Orb-Kollege und ich ganz schön gerätselt, wie man sowas überhaupt hinkriegt.
Hut ab!!!
Eckhard



Heike Adam, 2.04.2014 um 19:15 Uhr

Tolle Bilder von der Luminale. Bis nächste Woche.
LG Heike



genauderfrank, 30.03.2014 um 21:33 Uhr

Hallo Heinz-Jörg, vielen Dank für deine Anmerkung , das freut mich sehr .
Dir einen guten Start in die Woche
VG Frank



Alex Veltens, 21.02.2014 um 23:08 Uhr

Hey Heinz-Jörg! Ich habe grade den Beitrag beim phoblographer über Eure Arbeit gelesen. Freut mich, dass Ihr bei einem so renommierten blogger Anklang gefunden habt! Herzlichen Glückwunsch!!


Uschi . Schäfer, 4.01.2014 um 10:40 Uhr

Danke Heinz-Jörg, für deine Anmerkung :-), wir sehen uns !!
liebe Grüße Uschi

Morgendämmerung.... von Uschi . Schäfer
Morgendämmerung....nicht in Diskussion
Von Uschi . Schäfer
17.12.13, 11:56
12 Anmerkungen



Bella Estella, 10.10.2013 um 18:19 Uhr

Geniale Bilder, kreativ, farbig, ausdruckstark und toll mit Lichteffekten. Ich verweile immer wieder gerne auf deiner Seite. LG Estella


Lars Heppner, 7.08.2013 um 14:17 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
Waren die ersten Versuche im bereich Light-Painting: Neue Bilder folgen in ein paar Wochen ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (43)