Tesoro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:535681]

Über mich

Who I'm...
Vor vielen Jahren bin ich in Frankfurt auf die Welt gepurzelt und leben seither im Rhein-Main-Gebiet. Für die Fotographie habe ich mich schon sehr früh begeistert. Angefangen habe ich mit der Kleinbildkamera, weiter ging es mit der analog Spiegelreflex und 2003 kam dann die Dimage 7i. Meine neueste Errungenschaft ist die EOS 350D. Da ich mein Hobby mal mehr und mal weniger intensiv betreibe gibt es für mich immer noch viel zu lernen. Deshalb freue ich mich auf euer Feedback.

Falls jemand Lust auf ein gemeinsames Projekt, einfach melden.

01/2006: Zwischen den Jahren habe ich endlich Zeit gefunden um meine Homepage ein wenig aufzupeppen. Es sind zwar immer noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern...


Ausgewählt für die Oktober (2008) Ausgabe der Travellers Photo Gallery des Flamingo Bordmagazins der Fluggesellschaft Air Namibia. *freu*
Unendliche Weiten
Unendliche Weiten
Tesoro

Kommentare 25

  • Wayne Tsipouras 6. November 2008, 23:43

    Hello Alexa,
    Of all the places the road has taken me, Germany remains a favourite!
    Where the road leads us....
    Where the road leads us....
    Wayne Tsipouras

    Best wishes.

    Wayne
  • Saskia-Rainbow 5. November 2008, 15:46

    Hai Alexa,
    Danke. :-)
    Du bist zum Beispiel eine sehr nette. :-)
    Wann hast du den mit dem Photografieren angefangen? Bei dir steht drin das du schon sehr früh angefangen hast. Ich hoffe ich kann mich mal an dich wenden wenn ich Problems habe?
    L.G. Saskia
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 13:34

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • anja -D- 26. August 2006, 0:38

    Hey Alexa,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Jep, noch ein Frankfurter Mädel ;o) ...
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Usertreffen.
    Weiterhin gut Licht und liebe Grüße Anja.
  • Ralf² Behnke 10. Februar 2006, 11:25

    Hallo Alexa(ndra),
    freue mich, Dich Anfang der Woche in der 'Pistazie' kennengelernt zu haben! Erstaunlich / bedauerlich, dass wir uns bei A niemals über den Weg gelaufen sind, als ich noch da war.
    lG Ralf
    PS: Hast Du R auch von mir gegrüßt? Na, hoffentlich kannte sie mich noch...
  • Adrianus Aarts 29. Juli 2005, 18:04

    Hallo Alexa,
    Hier ein Gruss aus Belgiën.
    Hab ein weinig in deinen Fotos gestöbert, und ich finde Tolle Blumenbilder.
    Als ich Deine fotos sah, wusste ich, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, um solche gute Totos zumachen.
    LG Adrianus (Ad)
  • Antje -M- 2. Juni 2005, 10:54

    Hallo Alexa!
    Ja, war sehr nett gestern bei Euch! Werd auf jeden Fall mal wieder dabei sein! :o)

    Grüße
    Antje.
  • Lois B. 20. Mai 2005, 17:13

    Hallo Alexa,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    .... und weil du noch nicht allzulange in der FC bist wünsch ich dir hier noch viele nette Kontakte und stets "GUT KLICK"

    Liebe Grüße nach Frankfurt
    Lois B.
  • Klaus-Peter Adler 12. Mai 2005, 10:50

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Gruß Klaus

  • n o r B Ä R t 8. Mai 2005, 23:27

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil !
    Deine Fotos schaue ich mir gerne an, egal ob du vor oder hinter der Kamera stehst :o))

    Gruss
    n o r B Ä R t

    Herzen
    Herzen
    n o r B Ä R t
  • Andreas Kuhn 6. Mai 2005, 17:53

    Starkes Profilfoto. Kein Vergleich zum alten.
    :-)
    Grüße
    Andreas
  • Matthias Bechold 4. Mai 2005, 20:19

    Hallo Alexa,

    ich habe mich eben mal Durch Deine Bilder geklickt. Sie gefallen mir sehr gut. Werde jetzt öfter Gast bei dir sein :-)

    Schönen Abend
    Matthias
  • Marguerite L. 18. März 2005, 23:02

    Genau ... ein Stück von einem Seeigel

    Grüessli Marguerite
  • Piroska Baetz 17. März 2005, 9:03

    Liebe Alexa,

    vielen Dank für dein nette Kommentar und das Lob unter meine Profil, es ist sehr nett von Dir.
    Ich wünsche Dir ein sehr schöne sonnige Tage,
    Du machst auch schöne Bilder.

    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Martina Buttgereit 14. März 2005, 23:24

    Hallo Alexa!
    Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder sind auch sehr interessant. Du hast einen ganz eigenen Stil und es sind viele schöne Aufnahmen dabei.
    LG Martina
  • 13 7
  • 441 544
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse