Torsten Senf


Premium (Pro), München
[fc-user:535316]

Über mich

"Ich werde nie fotografieren lernen, aber ich habe es wenigstens probiert."
- Juan -


Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.
- Helmut Newton -

Kommentare 36

  • feever 11. Juni 2019, 23:40

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Neon-Gräser. Dadurch bin ich auf Deine grandiosen Makroaufnahmen der vielen Libellen gestoßen. Ganz toll.
    LG Fred
  • Macro-Jones67 27. August 2018, 18:51

    Ich sehe viele wunderbare Fotos bei dir.
    Klasse!!! Weiter so !!!
    BG Mario
  • Secret-colours 22. Juli 2015, 17:17

    Ich liebe deine Bilder (((-,
    Grossartige Galerie.
    Schönen Gruß aus Berlin.
    Nassera
  • Samu. 12. September 2014, 13:00

    Vielen Dank fuer deinen Kommentar
    LG Samu
  • DL2FO 10. September 2014, 7:41

    Hallo Torsten,
    Danke für deine Meinung!)
    LG Oleg
    *
    *
    DL2FO
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 9. September 2014, 21:25

    Was heißt da Situationskomik - habe eine Stunde hingeredet, bis die 2 dazu bereit waren! :-)

    Danke für die Blumen und Gruß, Ferry

    http://www.fotobar.de/calvendo-ferryfotobruck/
  • Daba98 9. September 2014, 16:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung, freue mich immer über positive aber auch negative Kritik :)
    Viele Grüße Daniel
  • Klaus Noggler 1. September 2014, 19:19

    Eine eindrucksvolle Sammlung von Insekten und Blumen, speziell deine Libellen gefallen mir.
    Gruß Klaus
  • .Ines. 28. Juni 2014, 18:14


    Hallo Torsten,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Viele Grüße
    Ines
  • G. H. H. 8. Juni 2014, 19:55

    guten abend torsten!

    ein münchner ;-) herrlich ... und lieben dank für deinen
    tollen kommentar!



    es grüßt dich die gabY mit Y :-) auch aus MUC
  • Andreas-Z 30. April 2014, 12:56

    Hi danke für dein Kommentar :-)
    LG Andreas
  • Gabi Hampe 30. März 2014, 19:58

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner BEA "The red bag". Diese BEA ist seit heute bei artflakes unter http://www.artflakes.com/de/s?search=Gabi+Hampe erhältlich. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    LG Gabi
  • winvaya 8. März 2014, 20:07

    Hab´gerade mal durch deine Fotos gesehen. Respekt! Die Bilder haben alle Stil, sind voller Dynamik mit tollen Perspektiven und interessanten Ausschnitten und Blickwinkeln.

    LG von Günter
  • Wolfgang Blücher 7. März 2014, 23:17

    Danke, Thorsten, für die Anmerkung zum Bild.
    LG Wolfgang
    BodyPart
    BodyPart
    Wolfgang Blücher
  • Guuzele 5. März 2014, 20:50

    Herzlichen Dank
    *Balance*
    *Balance*
    Guuzele

    ...ach echt abwechslungsreiche Bilder hier..mag ich
    Lg Claudi
  • 30 83
  • 770 1.023
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse