Ingo Dellwig


kostenloses Benutzerkonto, Werne
[fc-user:534489]

Über mich

Nun bin ich auch in der Fotocommunity gelandet und echt fasziniert von der Qualität der Fotos hier. :-) Ich selbst komme eher aus der Webdesign-Szene. Fotos habe ich fast nur für Webseiten und meine Bücher gemacht. Nachdem meine alte Sony DSC-D770 aber vor einem Jahr den Geist aufgegeben hat, habe ich erstmal gemerkt, wie oft ich auch privat "geknippst" habe. Nun habe ich seit ein paar Tagen mit einer Olympus E-300 die Möglichkeit meinen Fototrieb zu befriedigen. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, das Fotografieren von Grund auf zu lernen. Die Motivation habe ich im Moment auf jeden Fall. :o)

Kommentare 3

  • Die Tania 5. April 2005, 20:10

    Ingo, ich finde deine Fotos einfach klasse.
    Du hast micu (durch dein Buch) inspiriert, um meine eigene Homepage zu machen.
    Ich danke dir sehr: dein Buch hat mir viel geholfen, HTML zu lernen (und mögen)
    Tania, aus Bochum
    http://www.hoch-lobo.de
  • Kai S.zwei 30. Januar 2005, 17:21

    Deine Bilder finde ich gut. Ich wünsche dir viel Glück und Freude in der fotocommunity :-)
    LG KAI
  • Othmar Rabensteiner 30. Januar 2005, 17:17

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß.
    liebe grüße aus wien
  • 1 9
  • 46 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse