Rolf Ko.


Premium (Basic), Köniz
[fc-user:534149]

Über mich

Verstorben im Dezember 2007

In Gedenken an meinen lieben Vater, welcher mich zu diesem schönen Hobby gebracht hat.

In Zukunft muss ich alleine auf Fototour gehen...

Trauer um Rolf Ko.  †
Trauer um Rolf Ko. †

Sascha Kohler

***********************************

Vielen Dank an alle Voter, die mir zu meinem ersten Stern in der FC verholfen haben. Einen besonderen Dank an Silvia Krebs für den Vorschlag.
Sommervogel
Sommervogel
Rolf Ko.


25. 10. 06:
Ein Glückstag. Habe heute das von mir lange gesuchte und vielgerühmte Minolta 28-135 mm (alte, metallene Ausführung) in einem Fotoladen kaufen können (zum Hammerpreis von ca. 32 Euro!!!).

10. 01. 07
Heute zum ersten Mal unterwegs mit meiner neuen Sony Alpha 100.

Kommentare 50

  • Hans-Jürgen G 30. August 2008, 17:10

    Ich habe es gerade erst erfahren,
    zwar verspätet aber um so
    aufrichtigeres Beileid...!
    Hans-Jürgen
  • Jürgen Cron 21. Januar 2008, 11:26

    Mein aufrichtiges Beileid für Rlofs Familie, ich schicke euch viel Kraft rüber die ihr in diesen Traurigen Tagen bestimmt brauchen werdet, Es tut mir so leid.


    lg.Jürgen
  • miyaca 15. Januar 2008, 22:58


    mein aufrichtiges Beileid.......
  • Silvia Krebs 6. Januar 2008, 14:33

    Mein herzliches Beileid an die Familie. Rolf war mir hier in der FC ein treuer Begleiter, den ich sehr geschätzt habe.

    Danke Rolf für deine offene ehrliche Art Bilder zu kommentieren und ganz besonders für deine wunderschönen Tierbilder, die ich mir immer sehr gerne angeschaut habe.

  • N. Claudia 6. Januar 2008, 9:05

  • A r e k 6. Januar 2008, 0:29

    .
  • Isabella Myllykoski 6. Januar 2008, 0:03

    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Trost.

  • Linsenfehler 5. Januar 2008, 16:16

    Auch ich möchte hier den Hinterbliebenen meine aufrichtigsten Beileidswünsche ausrichten.

    ...

  • † Ute Allendoerfer 5. Januar 2008, 15:25

    Hallo Sascha, mein Beileid an dich und die ganze Familie. Es ist so schwer Abschied zu nehmen.
    Liebe Grüsse Ute
    Es wäre gut, wenn du dich mal bei mir meldest,
    ich hätte etwas zu besprechen mit dir.
  • Rolf Ko. 31. Dezember 2007, 19:48

    Besten Dank für die Genesungswünsche!
    Leider hat es mein Vater nicht geschafft wieder aufzuwachen und ist vor rund einer Woche verstorben.

    lg
    Sascha
  • Isabella Myllykoski 30. Dezember 2007, 20:56

    Soeben wollte ich nachschauen, wie es Rolf geht und bin bestürzt zu lesen, dass er im Koma liegt. Ich hoffe sehr, dass es ihm in der Zwischenzeit wieder besser geht und er daraus erwacht ist und möchte ihm an dieser Stelle ganz herzliche Grüsse übermitteln und von Herzen gute Genesung wünschen!
    Isabella Rossi
  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 21:33

    Hallo Rolf resp. Sascha
    Auf diesem Wege deinem Vater die besten Wünsche!
    Ich hoffe, dass er bald aus dem Koma erwacht!
    Grüessli Petra
  • N. Claudia 28. Dezember 2007, 17:06

    hallo sascha kohler,
    ich hoffe dass rolf mittlerweile wieder aus dem koma erwacht ist und er nun auf gutem wege der besserung ist. ich möchte ihm auf diesem wege aus ganzen herzen eine baldige genesung wünschen und schicke viel kraft und mut für das kommende - mit herzlichen und lieben grüßen, die claudia
  • lakaro 22. November 2007, 13:32

    Lieber Rolf,
    zufällig, durch das Verse-reimen bei einer Freundin, entdeckte ich dich und sehe, du kommst aus Köniz bei Bern! Das freut mich sehr, denn im Spiegel verbrachte ich viele Ferienwochen, jahrelang, bei meiner Tante! So ist das zu einer zweiten Heimat geworden samt dem schönen Berner Oberland und seien Bergen! Ich werde jetzt mal in deinen Bildern stöbern!
    lg Irmtraud
  • En Rico 18. November 2007, 13:32

    Hallo,

    danke übrigens nochmal für dein PRO zu



    bin ein Fan deiner außergewöhnlichen Vogelaufnahmen.
    lg enrico

  • 36 0
  • 2.328 2.213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse