Christian Schirbort


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf
[fc-user:532891]

Kommentare 72

  • Hans-W. Rock 11. Februar 2015, 9:24

    Orange bist Du bei mir schon lange... großartige Fotos in allen Belangen gibt es hier bei Dir zu sehen. Eins muß ich aber noch loswerden: Danke für all Deine netten Anmerkungen unter meinen Fotos!
  • B. Bob 16. Oktober 2012, 20:23

    Dein Rahmen gefällt mir außerordentlich gut und dein Portfolio noch besser. Sehr kurzweilig, sich da durchzuklicken! Gerne wieder - Orange! Grüße aus Karlsruhe
  • Krischan Z. 13. Oktober 2012, 12:43

    Ich bin ja schon eine ganze weile hier unterwegs und dann entdecke ich sowas- grandiose Bilder ohne Ende !!!
    orange und ich freue mich schon auf die nächsten !
  • Roland Schmidt 1. September 2011, 22:31

    ORANGE !
  • Jan Savas 31. August 2011, 12:50

    Astreine Sportfotografie, die du hier zeigst. Bin zutiefst beeindruckt und hab mir mal erlaubt, eines deiner Meisterwerke für die Galerie vorzuschlagen.

    viele Grüße
    Jan
  • Sebastian Sachs 10. August 2011, 13:46

    ich bin Zoo begeistert von den Bildern !!!

  • Simple Minded 26. Juli 2011, 20:45

    die besten sportfotos in der FC!
  • Christine Wüthrich 2. Juli 2011, 11:16

    Super Fotos Christian, ich bin hin und weg!!!
    Selber habe ich gerade erst mit dem Fotografieren begonnen und befinde mich am Anfang eines Studienlehrganges. Ich freue mich auf das Erlernen der Technik und hoffe, dass ich auch bald so super tolle Bilder ablichten kann.

    Liebe Grüsse und gut Licht
    Christine
  • Jum000 31. Mai 2011, 18:13

    Ich muss sagen das du da ganz feine Bilder hast :) ich bin sehr beeindruckt.. Geiler Stile

    Lg Jum000
  • The Wanderers 22. April 2011, 8:38

    Hi Christian, vielen Dank für Deine nette Anmerkung auf

    leider etwas verspätet, aber wir sind gerade erst von einer kleinen Reise zurrück gekommen!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Rudolf Wierz 11. September 2010, 11:10

    Christian, freut mich, das Du Dich gerne an diesen Schnappschuss erinnerst. Ganz lieben Dank.
    Rudi
  • Petra R. 9. September 2010, 20:55

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen unter anderem zu:
    Unser kleiner ....
    Unser kleiner ....
    Petra R.
    Hab mich sehr darüber gefreut!
    LG Petra
  • Eckhard Pech 21. August 2010, 10:30

    Danke für Dein Kompliment !
    Die PN hab ich beantwortet !
    Bis dann,Eckie !
  • Rudolf Wierz 19. Juni 2010, 14:45

    Christian,

    danke für das tolle Lob.
    Von einem Profi kommt ein Lob noch besser an.

    LG
    Rudi
  • docskh 2. Juni 2010, 15:10

    Hallo Christian,
    ja, der wird auch fast mehr gepflegt wie meine Frau. ;-))
    VG Karlheinz

  • 22 4
  • 244 3.056
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)