Sandra Scherm

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Fürth & Regensburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Kamera: Canon EOS 400D seit 12/2009
Canon Ultrasonic 28-135,
Tamron 200-500,
Giotto-Stativ mit Manfrotto-Revolver-Kugelkopf

EOS 400D seit 03/2009
digitale Fotos (EOS 300D) gibts von mir seit 2004,
analoge seit 1991

seit 08/2007 auch international:
http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/1010552



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (117)



artpicture, 3.01.2011 um 13:10 Uhr

Hi Sandra,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Körperspannung". Hier gemäß deiner Anregung ein alternativer Bildschnitt "mit Kopf":
Jacqueline II von artpicture
Jacqueline IInav2/key_r.gif
Von artpicture
24.10.09, 20:35
5 Anmerkungen

LG
Holger



Erich Frisch, 24.01.2010 um 20:00 Uhr

Hallo Sandra, danke für Deine Anmerkung. Das Bild gehört auch zu meinen Favoriten.
VG
Erich



Erich Frisch, 6.01.2010 um 12:25 Uhr

Hallo Sandra,
daß Bild stammt aus unserem Urlaub in Alaska, letztes Jahr im August.
Liebe Grüße an Euch Drei
Erich



Isa Bell., 29.12.2009 um 12:44 Uhr

Hallo,
danke für die Ideenanregung !
Nur leider ist das Bild schon etwas älter und ich bin umgezogen,dabei ist es leider verschollen...
Liebe Grüße,Isabell = )



eveline tavernaro, 5.10.2009 um 7:43 Uhr

servus liebe sandra,
ich danke dir ganz lieb für die lieben einträge zu meinen nico-bildern
eine tolle woche
und glg aus dem öschiland
eveline



Sunny H., 4.10.2009 um 13:16 Uhr

Hallo Sandra,
stimmt, hast Recht bei dem Titel - war eben schon spät gestern abend, aber guck mal - besser?
nach 11 Monaten Vollgas von Sunny H.
nach 11 Monaten Vollgas
Von Sunny H.
3.10.09, 23:17
2 Anmerkungen



kleene0408, 24.09.2009 um 10:43 Uhr

Danke für deine Anmerkung :)

Hab mich gefreut. Liebe Grüße Ariane

Guguck von kleene0408
Guguck
Von kleene0408
23.9.09, 20:24
1 Anmerkung


p.s. mach weiter so ;)



Gerhard Körsgen, 2.08.2009 um 18:39 Uhr

Hallo Sandra !

fnja hat hier kürzlich ein astreines Seifenblasen-Pic eingestellt.
Frag' sie doch einfach mal wie sie das gemacht hat.
Die "Expertentipps" unter deinem Pic scheinen mir zu sehr theoretischer Natur (obwohl pilza1 auch in vielem Recht hat).

L G Gerry



Bianca Streit, 10.06.2009 um 23:21 Uhr

Ich Danke Dir!
Luna Maria von Bianca Streit
Luna Marianicht in Diskussion
Von Bianca Streit
6.6.09, 9:53
23 Anmerkungen


Lg Bianca



Kerstin Kniely, 24.12.2008 um 23:51 Uhr

Hallo Sandra!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
Kerstin




Zdenek Baranek, 21.12.2008 um 18:49 Uhr

Merry Chistmas


Marcel K., 9.09.2008 um 17:31 Uhr

Hi Sandra,
EXIF Daten habe ich ergänzt. Die Einstellungen sind allerdings nicht allgemeinverbindlich. Hängst oft vom Umgebungslicht bzw. der Intensität der Blitze ab. Viel Erfolg in Zukunft...ist keine Zauberei.
Greetz

Marcel

Blitze bedrohlich nah... von Marcel K.
Blitze bedrohlich nah...
Von Marcel K.
9.9.08, 14:50
5 Anmerkungen



julpet , 8.09.2008 um 19:07 Uhr

Danke Sandra für die konstruktive Kritik. Der Untergrund ist eine Waschbetonplatte LG Julpet


Wahrerwolfgang , 25.08.2008 um 23:57 Uhr

Hi Du,
war wirklich nicht schlecht - Australien auf Firmenkosten. Habe allerdings auch Millionen eingespart ;-). Der Blick über den Strand war von einer der wenigen Felsklippen aus, die es in diesem riesigen Sandkasten gibt. Und bei Gelegenheit und Interesse gibt es mal "Australien satt" ;-).
LG Wolfgang



webe rGustav , 24.05.2008 um 1:29 Uhr

Liebe Sandra.
Bei dem Schmetterling mit dem Titel(Schmetterlingsmalzeit) handelt es sich um die Weiße Baumnymphe(Idea leuconoe).Ich vermute, daß er aus südlichen Ländern kommt.Ich habe ihn nur in Schmetterlingshäusern geshen und fotografiert.

LG Gustav Weber.



E-Punkt , 5.04.2008 um 17:54 Uhr

Liebe Sandra,
ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und auch über deine Anmerkung.
die etwas andere straßenbeleuchtung... von E-Punkt
die etwas andere straßenbeleuchtung...
Von E-Punkt
29.3.08, 17:58
60 Anmerkungen

Sei herzlich gegrüßt von Elfi



Bernd Fleischer, 31.03.2008 um 19:21 Uhr

Hallo Sandra, die Dame in der unbequemen Stellung habe ich in der letzten Woche im Hafen von Bremerhaven abgelichtet. Ich finde Deine Fotos übrigens auch sehr sehenswert!

Gruß von Bernd



nightchild-photo , 20.01.2008 um 19:02 Uhr

Hi Sandra,
vielen Dank für deine Kommentare und v.a. die konstruktive Kritik. Diesen "Mut" bringen leider die wenigsten hier auf.

LG
Thomas

Lichtblick von nightchild-photo
Lichtblick
Von nightchild-photo
1.10.07, 17:20
4 Anmerkungen



Eva-Maria Nehring , 15.11.2007 um 13:59 Uhr

Liebe Sandra,Dir eine schöne Urlaubszeit und gute Erholung.Deine Bilder gefallen mir,da komme ich ganz sicher wieder.
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung

LG Eva



Sabine Schlaak , 4.09.2007 um 11:35 Uhr

sandra du machst ja klasse fotos ... lg sabine


Hans Frenzel 2 , 30.08.2007 um 22:11 Uhr

Hallo Sandra,
wunderschöne Bilder findet man bei Dir. Gleichzeitig vielen Dank für den Eintrag bei meinen gemalten Clematisblüten. Und weiterhin einen guten Fotoblick wünscht Dir Hans



Renate Friedrichsen , 17.08.2007 um 12:01 Uhr

Hallo Sandra,
danke für deine Anmerkung zu meinem Ballonbild. Habe mir deine Fotos angeschaut, du bist ja sehr vielseitig. Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Hobby, schöne Motive und immer das nötige Licht.
LG Renate



Foto-Setterich, 16.08.2007 um 20:19 Uhr

Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut.

Du machst wirklich tolle Bilder.

Gruß

Peter



RM-foto, 16.08.2007 um 8:06 Uhr

Hallo Sandra,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
MONDIAL AIR BALLONS 2007 von RM-foto
MONDIAL AIR BALLONS 2007nicht in Diskussion
Von RM-foto
7.8.07, 16:31
14 Anmerkungen

habe mir deine Aufnahmen angesehen, super.
Gruß Rudi



Lupinho , 11.08.2007 um 1:08 Uhr

Hi Sandra,

Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
Nette Begrüßung hier..
Lupinho.



Tim Berger609, 8.08.2007 um 9:06 Uhr

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen Kommentar und deine Verbesserungsvorschläge zu meinem Foto:



lg,
tim



Matthias Bahe, 22.07.2007 um 16:18 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für deine Anmerkung. Das mit dem Kontrast hat geklappt.
LG Matthias



Volker Blem, 12.07.2007 um 13:28 Uhr

Hallo Sandra,
Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.  Viele  Grüße Saraline 
Ich sehe alles. von Volker Blem
Ich sehe alles.
Von Volker Blem
4.4.07, 12:11
60 Anmerkungen



Bruno Füchslin, 8.07.2007 um 18:36 Uhr

Deine Zeilen
Hallo Sandra
Ich danke Dir für Deine Zeilen - na ja, ein bisschen gewitterhaft wars schon. ..

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bruno



Hartmut Morscheck , 7.07.2007 um 16:26 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Die Darstellung der drei Bögen ist zwar stark überzogen und auch so gewollt, aber es war ja auch nur eine kleine Spielerei. Ich habe sehr viele schöne Fotos von Dir gesehen und werde öfte mal reinschauen.
Gruß Hartmut



Elke Gr., 7.07.2007 um 14:26 Uhr

Hallo Sandra,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Regenbogenfoto. Ist ja gar nicht so leicht, einen passenden Hintergrund für so ein Naturereignis zu finden. Oder?
LG Elke

Regenbogen von Elke Gr.
Regenbogen
Von Elke Gr.
2.7.07, 23:05
12 Anmerkungen



Marla Dumont, 26.06.2007 um 22:30 Uhr


Die herzlichsten Grüße aus Berlin.
Schöne Bilder machst Du !

L G Marla



Marla Dumont, 26.06.2007 um 22:28 Uhr


Von mir die herzlichsten Grüße aus Berlin.
Schöne Photos machst Du !





Gunther Hasler, 23.06.2007 um 17:37 Uhr

Hallo Sandra,
danke für deinen Profileintrag und Gratulation zu deinen schönen und vielseitigen Fotos!
Gruß, Gunther



Danielli Giovanni, 18.06.2007 um 16:29 Uhr

Liebe Sandra
Die Landschaft der Sieben Hengste liegt genau nördlich des Thunersees zwischen dem Niederhorn und dem Hohgant in den Berner Voralpen. Es handelt sich um ein gosses Hochmoor- und Karstgebiet von einmaliger Schönheit (Höhenlage 1700 bis 2200 m). Weil man nur zu Fuss reinkommt, ist es fast unbekannt und man ist auch an Sonntage wie gestern stundenlang fast alleine. Und man steht genau gegenüber der Berner 4000 er, die von hier mit ihren Gletschern besonders mächtig wirken LG Giovanni



Thomas Klawitter , 8.06.2007 um 23:33 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Foto. Eigentlich hatte ich gehofft, in dieser Rubrik mit viel konstruktiver Kritik konfrontiert zu werden, aber dem war wohl nicht so.
Ich habe mich ein wenig bei DIr umgesehen. Deine Bilder finde ich bemerkenswert. Die Motive sind vielseitig und jedes für sich sehenswert. Ein Lieblingsbild habe ich noch nicht gefunden, das kommt sicher noch.

Lieben Gruß,
Thomas



Astrid Ne. , 8.06.2007 um 15:13 Uhr

Hallo Sandra,
danke für Deine Anmerkung, Deine Bilder sind wirklich klasse und abwechselungsreich.

Weiterhin "Gut Licht"

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Astrid



mariagath , 8.06.2007 um 11:03 Uhr

Grüß Dich Sandra,

herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
An Deiner Bildergalerie kann ich erkennen, dass der Spass am " knipsen" doch nicht so schnell nachlässt.
Deine Aufnahmen in Ruhe anzusehen, braucht Zeit. Auf jeden Fall habe ich beim Überfliegen festgestellt, dass Du schon außergewöhnliche Aufnahmen zu bieten hast.

Liebe Grüße nach Nürnberg
Marianne



Maria-Antonietta B. , 8.06.2007 um 10:32 Uhr

Hallo Sandra,
deine nette Anmerkung zu meinen Bild hat mich sehr gefreut, vielen Dank :-)!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am knipsen, Du hast viele tolle Bilder hier..... weiter so! Ich werde Dich im Auge behalten, bin gespannt was noch so kommt!
LG Antonietta



Kevin Alt, 1.06.2007 um 14:22 Uhr

Hallo Sandra

Vielen Dank für Deine Anmerkung

LG

Kevin




Elefantina , 31.05.2007 um 12:01 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für deine Anmerkung....
Deine Bilder sind wirklich sehr schön und profenssionel aufgenommen, die gefallen mir wirklich sehr....
Dein Strahlen (Fotografenbild) ist ja so richtig ansteckend.....daher möchte ich dir einen ganz lieben Gruß da lassen....von CF



Günter Pfeffer, 29.05.2007 um 21:03 Uhr

Hallo,
Ich möchte mich sehr bedanken für deine Anmerkung
zu meinem Bild "IBO...warum so ernst"
Du hast sehr schöne Aufnahmen hier.
Also ich wünsch dir noch viel Glück auf der Motiv Suche
Gruß
Günter



Retzlaff Heinz , 29.05.2007 um 16:37 Uhr

Hallo Sandra
Vielen Dank für die Anmerkung, hab mir mal als Amateur gerade deine Bilder angesehen , ich find sie alle Spitzenmäßig und glaube ich hab noch viel zu tun.
Wünsche dir noch viele schöne Bilder
Gruß Heinz



Christian D, 23.04.2007 um 16:25 Uhr

Hi Sandra,

vielen lieben Dank für deine super nette Anmerkung zu meinem Foto
Ich habe mich riesig drüber gefreut :-)
LG Christian



Robbi , 17.04.2007 um 7:38 Uhr

Hallo Sandra,
bedanke mich ganz herzlich für Deine nette Anmerkung.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Werde sicher öfter hier vorbei schauen.
LG von Robbi



Robert Bonomo, 16.04.2007 um 7:48 Uhr

Hallo Sandra, herzlichen Dank für die Anmerkung.
P.S. Es ist ein Kirschbaum ! Grüsse Robert
Apfel, Birne, Kirsche oder Mirabelle ? von Robi B.
Apfel, Birne, Kirsche oder Mirabelle ?
Von Robi B.
15.4.07, 11:02
3 Anmerkungen



Peter Schillmeier , 15.04.2007 um 16:40 Uhr

Danke Sandra für Deine Anmerkung. Ich denk schon, dass es eine Zierkirsche ist.
lg Peter



Roger Borm, 14.03.2007 um 7:11 Uhr

Hallo Sandra,
herzlich willkommen in der Fc.
Vielen Dank für deine Anmerkung zu:

Du hast auch sehr vielseitige schöne Aufnahmen hier eingestellt.
Ich setze dich mal auf orange um deine Fotoarbeiten weiter zu beobachten und anzumerken.
Ich wünsche dir weiterhin, immer gute Motive,tolle Fotoideen und gutes Licht.
Lg,Roger aus DU.



Michael Guruhnda, 24.02.2007 um 14:50 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
lg Michael



Silvia Günscht, 22.02.2007 um 17:21 Uhr

Hallo!
Danke für die Anmerkung zu meinem Bild

Ich werd's mal ausprobieren!
Lg Silvia



Manfred Schwedler, 16.02.2007 um 17:48 Uhr

Hallo Sandra,
über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
Hast selbst klasse Fotos präsentiert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude in der FC.
Freundliche Grüsse
Manfred



Yannick Blattmann, 29.10.2006 um 22:00 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
LG yannick



Dani Studler, 23.10.2006 um 20:23 Uhr


Der Neuntöter hat jetzt zwar keinen Stern im Schnabel, sieht dafür jeden Abend tausende davon! Schön, hat er dir wenigstens gefallen!
Hauptsache, der Neuntöter kommt im nächsten Sommer zurück und wird die lange Reise von Afrika


lg dani



Peter Karlas, 4.10.2006 um 13:41 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Traubenbild.
Liebe Grüsse aus Wien
Peter



Till Müller-Rochholz, 3.10.2006 um 0:30 Uhr

Hi Sandra,
ich habs Dir zwar schon mitgeteilt, aber viele Deiner Bilder sind wirklich schön/ ausgefallen/ witzig...

(Falls Dir meine Kommentare zu blöd werden, bitte kurz meckern, ich reiß mich dann zusammen :)

Lieben Gruß und vielleicht sehen wir uns ja mal zum Shooting in Regensburg,
lieben Gruß
Till



Joe Himmelrich, 29.09.2006 um 22:37 Uhr

hallo sandra, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.
herrliche aussicht von Joe Himmelrich
herrliche aussichtnicht in Diskussion
Von Joe Himmelrich
4.9.06, 10:20
2 Anmerkungen

lg. joe



Dani Studler, 10.08.2006 um 11:47 Uhr

Der Neuntöter ist zwar noch
Pausenlos von Dani Studler
Pausenlos 
Von Dani Studler
7.8.06, 22:59
305 Anmerkungen
am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

lg Dani




peter.fabian, 3.08.2006 um 21:52 Uhr

Hallo Sandra,danke Dir für deine anmerkung zum meine "treppe"....;-) finde Deine tipps richtig gut,werde es wohl irgend wann noch mal mit der "treppe" versuchen..gruß,peter.f


Werner Schüller, 23.07.2006 um 22:15 Uhr

Es freut mich sehr, dass dir meine Abendaufnahmen gefallen. Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Ich hab dich mal auf orange gesetzt, mal sehen was da noch so kommt. :-)

Gruß Werner



Ralf Linka, 19.07.2006 um 9:52 Uhr

thx du für deine kritik:) werde ich mal so ausprobieren:)


Antje Boodes, 19.07.2006 um 8:38 Uhr

Hallo,
vielen Dank für den Kommentar zum Bild Münster - Dom und Prinzipalmarkt http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6179738
.

Bei der Bildbearbeitung muß ich noch viel lernen, ich werde Deine Vorschläge mal versuchen.

Wir waren mit einem kleinen Flugzeug (Chesna?) für 4 Personen unterwegs. Ich mußte durch die Scheibe fotografieren.

Viele Grüße aus Münster
Antje



Max Kohler, 18.07.2006 um 16:54 Uhr

Danke für die nette Anmerkung :)
LG



Clà Riedi, 9.07.2006 um 15:21 Uhr

danke fürs pro!

bis dann in der fc!

gruss clà



Marit Beckmann, 4.07.2006 um 21:15 Uhr

Vielen Dank für dein pro zu meinem Bild !
Habe mich mal bei dir umgeschaut,tolle Bilder zeigst du hier !
LG. aus Island
Uferschnepfe II (Jaðrakan) von Marit Beckmann
Uferschnepfe II (Jaðrakan)nicht in Diskussion
Von Marit Beckmann
2.7.06, 22:09
141 Anmerkungen



N AND T Piechulla, 29.06.2006 um 11:44 Uhr

Hallihallo
vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
... meins !!! von N AND T Piechulla
... meins !!! 
Von N AND T Piechulla
26.6.06, 21:27
150 Anmerkungen

LG N and T



Stefan Albat, 24.06.2006 um 10:03 Uhr

Du hast excellente Aufnahmen - obwohl wir die gleiche Kamera haben, sind Deine Bilder oftmals die besseren ... ich glaube, ich muß noch ein wenig lernen :-)

Sonnenaufgang am Teide von Stefan Albat
Sonnenaufgang am Teide
Von Stefan Albat
13.8.02, 21:39
6 Anmerkungen



Kerstin Kniely, 23.06.2006 um 15:50 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Chamäleon. Habe mich gleich mal durch Deine Bilder geklickt, die sind echt klasse.
LG Kerstin



Rudolf Henrich, 23.06.2006 um 11:51 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Gebiss ist größer wie der Hund ;-)

Liebe Grüße Rolf



Andreas Obendorfer, 19.06.2006 um 21:28 Uhr

Hallo Sandra,
nix zu danken. Ich muss danke sagen, für den Kommentar von Dir. ;o)
Grüße,
Andreas

Aufmarsch & Spektakel von Andreas Obendorfer
Aufmarsch & Spektakel
Von Andreas Obendorfer
11.6.06, 22:42
10 Anmerkungen



Monika Nätebusch, 13.06.2006 um 11:10 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung,allerdings gefällt es mir garnicht mehr.
Du hast in Deiner Galerie sehr schöne Bilder !
LG Monika



Jo Kurz, 1.06.2006 um 21:40 Uhr

danke für deine anmerkung zu
ungewöhnlich... von Jo Kurz
ungewöhnlich...
Von Jo Kurz
30.5.06, 16:39
17 Anmerkungen
gruss jo



Raino Gellenthin, 31.05.2006 um 10:27 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Leguan". Habe mich bei dir mal umgeschaut und finde deine Bilder gut . VG Raino


Irina Bell, 30.05.2006 um 20:01 Uhr

Hallo Sandra
Danke für deine Anmerkung, habe auch deine Fotos angeschaut, viele Fotos sind echt schön .

Lg Irina



Jens Kittner, 12.05.2006 um 13:01 Uhr

Hallo,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Den "Linkszuschnitt" werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen.
Gruß JK



Dani Studler, 20.02.2006 um 9:46 Uhr

Danke, dass du meiner Blaumeise beim Umzug geholfen hast! Im neuen Heim gefällt es ihr sehr gut. Jetzt muss sie nur noch die Polsterung fürs Schlafzimmer finden! ;-)

lg dani
Auf Wohnungssuche von Dani Studler
Auf Wohnungssuche 
Von Dani Studler
16.2.06, 15:00
278 Anmerkungen





Dani Studler, 13.02.2006 um 20:47 Uhr

Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

lg dani
Kein Sänger von Dani Studler
Kein Sänger 
Von Dani Studler
9.2.06, 11:14
312 Anmerkungen




Fotofan, 8.01.2006 um 13:56 Uhr

Wie so oft, kommt man(n) über Umwege auf diese Seite.
Der Weg hat sich gelohnt.
Die Bilder gefallen mir und ich erfreue mich an ihnen.
Alles andere ist schon gesagt.
Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.

Ulrich



Fernanda Ronner, 28.12.2005 um 22:32 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu mein Bild
LG Fernanda



Christian Mariscal, 2.12.2005 um 16:57 Uhr

Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Kritik. Dennoch möchte ich kurz nachfragen: Du sagst es sei schief ..... ich habe mir die Sache nochmals angesehen und in Photoshop die Lage mit Hilfslinien geprüft ... das Objekt steht gerade wie eine eins. Allerdings bist Du nicht die einzige, die das Foto als "schief" empfindet ... kannst Du vielleicht beschreiben warum Du das so siehst?

Vielen Dank und viele herzliche Grüße aus Madrid

CHRISTIAN BEIER
Coca von Christian Mariscal
Coca
Von Christian Mariscal
26.9.05, 13:31
22 Anmerkungen


P.S. Ich hätte das Foto z.Bsp. auch nicht vorgeschlagen für die Galerie ... ich meine, dass ich bessere Aufnahmen besitze



Andreas Rodoschegg, 2.12.2005 um 8:54 Uhr

Hi Sandra,

wollte Dir noch einmal persönlich danken, für Deine Stimme zu
Wegzoll von Anderl Rodoschegg
Wegzollnicht in Diskussion
Von Anderl Rodoschegg
24.11.05, 12:50
80 Anmerkungen

Leider hat es aber nicht ganz gereicht.

Gruß Andi



Ch.Zimmermann, 14.11.2005 um 21:12 Uhr

Ich bin zufällig in der FC auf deine Aufnahmen gestoßen.
Du hast ein paar sehr interessante Arbeiten!!! :)))
Viele Grüsse aus Hamburg!!!

Q



Matthäus Felder, 12.11.2005 um 10:26 Uhr

Hallo ,
vielen dank für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Hab mir gleich ma dein Profil angeschaut und kann das gleiche nur an dich zurückgeben. Super schöne Fotos hast du hier.
LG Matt



Kai-Uwe Kaup, 11.11.2005 um 8:20 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Herbstregen von Kai-Uwe Kaup
Herbstregennicht in Diskussion
Von Kai-Uwe Kaup
9.11.05, 15:11
5 Anmerkungen

Bei Regen zu fotografieren ist wirklich nicht unbedingt toll. Aber wenn du ein schönes Motiv hast und die Sonne scheint stell einfach den Gartenregner an.
Bei diesem Bild hatte ich die Gartenbrause im Baum befestigt.
Viel Spaß nun an "Regenbilder"
LG Kai



Michael O, 26.10.2005 um 15:26 Uhr

Servus Sandra,
danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

VG
Michael



Maggo Springer, 21.10.2005 um 12:45 Uhr

Hallo Sandra!
Danke für deine Anmerkung. Habe noch Fotos wo man den Blutweiderich besser sieht.
lg
Markus



Gerti K., 13.10.2005 um 16:36 Uhr

hallo sandra,

ich danke dir für dein pro zu meinem bild.
ich freu mich sehr darüber.

lg gerti
mit Blick auf das Morgenrot von Gerti K.
mit Blick auf das Morgenrot 
Von Gerti K.
10.10.05, 22:55
181 Anmerkungen



Detlef Günther, 13.10.2005 um 11:46 Uhr

Danke für deine Kritik, so was brauche ich.
VG Detlef



Wolfgang Wellinger, 4.10.2005 um 17:03 Uhr

Hallo Sandra!Danke für Deine Anmerkung
zum Bild Baustelle.
Nein die Baustelle war nicht direkt vor unserer
Haustüre aber nicht weit davon entfernt.
Liebe Grüße Wolfgang



Tanja Christoph Salviti Suter, 27.07.2005 um 21:40 Uhr

Vielen dank für dein PRO. Hab mich sehr gefreut.

Shadow Of The Lost Arrow (Reload) von TC-Photographic
Shadow Of The Lost Arrow (Reload)
Von TC-Photographic
24.7.05, 10:38
31 Anmerkungen


Viele Grüsse und immer gut Licht



Christian Rüther, 12.07.2005 um 12:20 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
Flugzeug.kommt von Christian J. Rüther
Flugzeug.kommt
Von Christian J. Rüther
11.7.05, 19:17
1 Anmerkung

Die etwas trübe Sicht kommt durch das Plexiglas(?) durch das ich leider hindurchknipsen musste.

Gruss Chr



Torsten Muehlbacher, 30.06.2005 um 12:51 Uhr

Hallo!
Danke für deinen Eintrag!

Grüsse
Torsten



Wolfgang Th., 28.06.2005 um 19:52 Uhr

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Meine Red Arrows-Staffel hat es doch glatt geschafft!!
Nicht zuletzt wegen Deines offenen PRO´s, für das ich
mich bei Dir bedanken möchte.

Ein Sternchen, über das ich mich wirklich sehr freue.
Dankeschön
Wolfgang
Airpower05 (#01) von Wolfgang Thaler
Airpower05 (#01)nicht in Diskussion
Von Wolfgang Thaler
26.6.05, 12:37
71 Anmerkungen



Johannes Ekart, 1.06.2005 um 22:50 Uhr

Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
lg
Johannes
Sonnenaufgang am Hallstättersee von Johannes Ekart
Sonnenaufgang am Hallstättersee 
Von Johannes Ekart
30.5.05, 18:02
124 Anmerkungen



Jochen B., 25.05.2005 um 16:19 Uhr

Hallo Sandra,
danke fürs voten. Hat leider nicht gereicht, freue mich aber trotzdem, weil es mein erstes Bild im voting war.
Gruß Jochen



Hans Dorfner, 19.05.2005 um 23:35 Uhr

Hallo Sandra,
mein Bild wurde leider mit 112 pro und 135 contra Stimmen abgelehnt.
Rechts- vor Linksflug beachten !!! von Hans Dorfner
Rechts- vor Linksflug beachten !!!
Von Hans Dorfner
9.5.05, 20:30
66 Anmerkungen

ich bedanke mich für dein positives Voting
Gruß Hans...



Fee Wegner, 19.05.2005 um 20:44 Uhr

Hallo Sandra,
ich möchte mich bedanken für Dein "JA" zu meinem Bild. So ein Plüüüümchen hat es nicht leicht, in der großen weiten Welt der Galerie ;-) ! Dennoch freut es mich sehr, dass es relative viele PRO-Stimmen bekommen hat und es gibt Mut zum Weitermachen und -üben!

Viele Grüße
Fee



Carl Wille, 19.05.2005 um 11:20 Uhr

Vielen Dank für Dein "pro", hat mich wirklich gefreut
Liebe Grüße Carl.



Jens Schöller, 10.05.2005 um 18:16 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für Dein Pro!
Gruß Jens
Makro-Wiesel von Jens Schöller
Makro-Wiesel
Von Jens Schöller
7.5.05, 0:02
85 Anmerkungen



Maik Schumann, 9.05.2005 um 22:01 Uhr

Danke für die nette Anmerkung bei ...


Bei Deinen Profilbild muste ich schmunzeln ... hofentlich hast die keine Bauchfell- oder Nierenentzündung geholt ;-)) ?
Grüße - Maik



Dieter Goebel-Berggold, 5.05.2005 um 12:52 Uhr

Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
LG Dieter



Dieter Goebel-Berggold, 29.04.2005 um 12:31 Uhr

Hallo Sandra,
danke für Dein Pro.
Es ist mein erstes Bild in der Galerie und ich freue mich darüber.
LG Dieter



Frank-M. Fischer, 22.04.2005 um 18:47 Uhr

Hallo Sandra,
danke für deine netten Wort zu meinem Schwan. Tiefer ging da leider nicht, denn dann hätte der Schwan Gestrüpp vor dem Schnabel und das wollte ich denn doch nicht!!!
LG
fmf
P.S.: Werde gleich mal deine Bilder etwas genauer unter die Lupe nehmen!!!



Dieter Goebel-Berggold, 10.04.2005 um 22:57 Uhr

Hallo Sandra,
danke für Deine Tipps und den netten Kontakt.
LG Dieter



Frank Wolter, 9.04.2005 um 16:35 Uhr

Hallo sandra,
danke vorab für dein pro zu meinem bild

lg frank
Die Zeit steht Still... von Frank G. Wolter
Die Zeit steht Still... 
Von Frank G. Wolter
8.4.05, 16:43
87 Anmerkungen



Stefan Kramperth, 5.04.2005 um 20:09 Uhr

Hallo Sandra

Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Schwan! Meine Schuhe sind heil geblieben... :-)
Allerdings war ich ziemlich erschrocken, weil ich gerade *makro-fotografierend* auf dem Boden lag
und er hinter mir angetrapst kam. Ich habe einfach ein bischen zurück gefaucht und wir hatten die Fronten
geklärt. *g*

Ma kucken... von Stefan Kramperth
Ma kucken...
Von Stefan Kramperth
3.4.05, 17:36
5 Anmerkungen


Schönen Gruß,
Stefan



David Hirschfeld, 2.04.2005 um 0:53 Uhr

vielen Dank für dein Pro. Dank deiner Unterstützung hat die Aufnahme es in die Galerie geschaft.
lg.David
Morgenlicht von David Hi.
Morgenlicht 
Von David Hi.
29.3.05, 15:22
122 Anmerkungen





MRs Baking and Cooking, 1.04.2005 um 17:41 Uhr

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Pro-Stimme. Ich habe mich gefreut, dass Dir gefallen hat.
Grüße Marion



Angelika Oetker, 26.03.2005 um 11:08 Uhr

Hallo Sandra,
es freut mich, dass dir mein Foto gefällt und du dies im Voting auch offen dargestellt hast.
Mit 125 Pro- und 156 Contrastimmen fliegt die Wespe nun dennoch zufrieden weiter in meinem fotohome-Ordner herum.
Ich wünsche dir sehr schöne frühlingshafte Osterfeiertage.
Ganz liebe Grüße Angelika



Daniela Bürger, 23.03.2005 um 14:08 Uhr

Danke für deinen kleinen Lob.. den möchte ich gerne zurück geben deine "Aktionsbilder" ( Schwan im Flug etc.) find ich super!

LG dani



Barbara Scheer, 21.03.2005 um 18:31 Uhr

Hallo Sandra,
ich möchte mich auf diesem Weg
für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
Vielen Dank.
LG Barbara



Dani Studler, 8.03.2005 um 15:57 Uhr

Du zeigst hier tolle Fotos! Ich wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht gür tolle Fotos!

lg dani



Uwe F., 8.03.2005 um 14:58 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild.
Haubenmeise von Uwe F
Haubenmeise 
Von Uwe F
6.3.05, 13:31
109 Anmerkungen

Liebe Grüße
Uwe



Renate Rudolph, 16.02.2005 um 23:48 Uhr

Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Es ist super, dass sich der Kreis der fränkischen User so vergrößert. Ich wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht!
Liebe Grüße
Renate



Wolfgang Zink, 26.01.2005 um 23:30 Uhr

Na dann mal viel Spaß in der FC.

Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545


Gruß,
Wolf



Tommy F., 23.01.2005 um 13:28 Uhr

Halli - Hallo ....


Herzlich willkomenn hier im FC--- Der Club der Eitelkeiten... oder wie man so gerne hier sagt !

Bleib du selbst und zeig das was dir gefällt und lass dich nicht von irgendwelchen Möchtegerns beeinflussen....

Ich wünsch dir hier nur schöne Erfahrungen viel nette Bekanntschaften und würd mich auf einen Gegenbesuch von dir sehr freuen....

tommy ^v^



Christian Kopmann, 23.01.2005 um 1:35 Uhr

Hallo Sandra!
Willkommen in der FC!
Viel Spaß!
LG Christian



Stefan Kalscheid, 22.01.2005 um 21:01 Uhr

da will ich mal der 1. sein, der dich willkommen heisst.
viel spaß in der FC wünsch' ich dir + viele schöne bilder
vg aus essen - stefan



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (117)