Haulo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:531357]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
. . . "in the end all I talk is toy" (silent poets)
.
. . . Kommentare sind unnötig!
.
. . . http://www.flickr.com/photos/haulo/
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



















.

Kommentare 38

  • Axel Krivohlavek 8. November 2013, 18:41

    Ein wunderbares, beeindruckendes Portfolio.
    Kompliment.
    VG
  • pewebe 3. Mai 2011, 0:07

    Da wo Du bist, da würde ich gerne hin.

    Grüße
    Peter
  • Flattergeist 30. August 2010, 18:58

    schön, daß du auch mal wieder die fc mit deinen werken versorgst :-)
    ich kann nicht erkennen, daß menge und qualität der kommentare bei flickr grundsätzlich besser sind als hier. oder?
  • Sergio Orellana 16. Februar 2010, 13:36

    Haulo, agradezco sinceramente tus comentarios.
    sorry por los cisnes del Lanalhue, pero no te preocupes, había y muchos pero para el otro lado.
    saludos,
  • Der Alex... 12. Januar 2010, 19:32

    ok, dann sag ich jetzt nicht danke dafür das ich in deinem profil ein paar beeindruckende bilder gesehen habe. alles gefällt mir natürlich nicht (dazu bin ich zu wählerisch) aber du hast da ein paar knaller dabei. eins hab ich mir mal als fav gestohlen - wenn ich schon nicht danken darf ;-)
  • Fotosusl 17. November 2009, 21:56

    Das mit den Kabeln war in Griechenland auch schon immer mein Problem. Irgendwie gehören die dazu. Vielleicht schneide ich das Bild mal noch zu. Danke!

    LG Susanne
  • Flattergeist 14. November 2009, 22:41

    Ich mag die Stimmung, die du mit deinen Bildern erzeugst, sie sind eine Inspiration für mich. Bitte zeig mehr! :)
  • Heinz Büchler 13. November 2009, 16:14

    Trotz unseres Disputes im Forum: Du hast phantastisch schöne Bilder hier. Deine Waldaufnahmen sind super. (weiter bin ich nicht gekommen)
  • KooKoo 25. September 2009, 21:32

    den danke-quatsch im profil kann ich auch nicht leiden.
    deine bilder sind von aller erster güte.
    dennoch, wozu stellst du sie hier ein?
  • Bernd Ernst 25. September 2009, 11:55

    gut hier!
    :-)
  • Uwe Hennings 25. September 2009, 11:21

    tolle Bilder hast Du da,
    Hut ab!
    LG Uwe
  • Irene Hufnagel 17. September 2009, 22:06

    Deine Bilder erzeugen Fernweh!
    lg, Irene
  • .moniKa.t.g. 2. Juli 2009, 10:04

    Ui. Hab gerade so manches Schmuckstückchen hier gefunden. Wunderbar.
    LG Monika
  • Mango Mandarin 24. Juni 2009, 11:34

    Be-geistert.
  • 76 0
  • 378 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse