Angelika Rühl


kostenloses Benutzerkonto, Bad Tabarz
[fc-user:531170]

Über mich

Bin wieder da.... habe inzwischen noch einige anderes wunderschöne Hobbys

Update 01/ 2024!

Zum Fotografieren bin ich alleine und durch Anregung von Fotografen gekommen.

Ich fotografiere gern das, was andere nicht entdecken. Diese gewisse Szene und Stimmung einfangen.

Bevorzuge jedoch die Natur, bzw. das NATÜRLICHE überhaupt.

Die Luxuskamera habe ich noch nicht.

Kommentare 26

  • Angelika Rühl 13. November 2015, 18:11

    ICH BIN WIEDER HIER IN MEINEM REVIER.
    Ich war nie ganz weg, nur wohne ich nun
    an einem anderen Fleck.
    Ich bin wieder aufgestanden trotz mehrfacher
    Wirbelsäulen OPs nach einem Wegeunfall.
    Ich machte und mache viel Sport, was mich wieder
    in die Bahn brachte...Und meine Liebe und unsere Hobbys.

    Habe komplett, auch privat NEU angefangen.
    Nach fünf Jahren bin ich wieder hier.
  • Piroska Baetz 19. November 2012, 15:30

    Hallo liebe Angelika,
    lieben Dabk für dein nette Kommentar.
    Ich hoffe dass du hast Irene Briefe gefunden. Ich bin auch selten hier, komme ich immer wieder.
    Ich wünsche Dir ein schöne Woche.
    Mit liebe Gruss, piri
  • Makrofotograf 21. Februar 2010, 0:28

    Hallo Angelika,

    das sind Süßstoffkristalle aus einer Lösung im polarisiertem Licht mikroskopisch fotografiert.
    Danke für dein Interesse.
    LG Klaus
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 15:56


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • AGo. 25. Dezember 2008, 19:16

    Hallo Angelika!
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Weihnachtstage und alle Gute für das Jahr 2009.


    lg Angelika

  • XYXY YXYX 15. August 2008, 20:19

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hab mich bei dir etwas umgeschaut, du hast ein interessantes Portfolio,
    deine gemalten Bilder sind auch sehr schön
    Viele Grüße
    Toni
  • Peter Drack 24. Mai 2008, 9:33

    Hallo Angelika,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mich darüber gefreut.
    LG
    Peter
  • MolleArt 20. April 2008, 7:27

    Hallo Angelika,

    Herzlichen Dank für deine netten Worte zu


    Lg Matthias
  • Globescout 8. April 2008, 12:24

    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht, der Ausschnitt des Bildes ist etwas unglücklich. Aber mir fehlte beim Abdrücken einfach der Platz, so dass ich mit dem Kompromiss auskommen musste. VG nach Erfurt und weiterhin immer gutes Licht.
  • Piroska Baetz 13. Januar 2008, 8:10

    Liebe Angelika,

    ich muss erstemal für dein vielen, netten Worte herzlich bedanken. Schön hast du geschrieben.
    Ich bin, zufällig irgendwann auf deinem malerische Bild aufmerksam geworden, was mag ich sehr gerne.
    Leider habe ich nicht so viel zeit immer an Jede schreiben, aber wenn ich dazu Zeit nehme mache ich gerne.
    Deinem Bilder wie meine auch nicht alles Perfekt und es ist gut so. Gott es will! ganz normal nicht soll uns sein! ..dann keine Aufregung in Sinne etwas anzuschauen...nicht wahr?..ich hoffe verstehts wie ich es meine..-:)
    Jedenfalls..ich wünsche Dir..alles Gute und viel Spaß beim neue, gute Menschen kennenzulernen.
    Mit lieben Grüßen,

    die Piri

    Omi zu sein..ist ein nette Augabe mit vielen Freunde und Spielerei...-:)
  • Mike HH 6. Januar 2008, 11:13

    Hi Angelika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und weiterhin viel Spass hier in der Fc.
    LG Mike
  • Angelika Rühl 5. Januar 2008, 1:20

  • Peter Drack 30. Dezember 2007, 21:31


    Liebe Angelika,
    für deine Anmerkung zu meinem Foto möchte ich mich recht herzlich bedanken. Mit deiner Anmerkung hast du völlig recht.
    LG
    Peter
  • Peter Drack 30. Dezember 2007, 21:25

    Liebe Angelika,
    ein wahres Kunstwerk was du hier vorstellst.
    Tatsächlich ein sehr verführerisches Foto, direkt zum Anbeißen. Welcher teil außer dem Gesicht gehört noch zu dir.
    LG
    Peter
  • Peter Drack 30. Dezember 2007, 21:20


    Hallo Geli,
    vielen lieben dank für deine Anmerkung zu meinem Cappuccino, ich schicke dir sofort einen rüber.
    LG
    Peter
  • 0 1
  • 94 342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse