Dani Nicole


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:530354]

Über mich

Wir möchten hier Fotos von unseren Reisen, Makros aus der Natur und Schnappschüsse von Unterwegs zeigen!




Der Sinn des Reisens besteht darin,
unsere Phantasien
durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen,
wie sie sein könnte,
sehen wir sie wie sie ist.

(Samuel Johnson)


Zahme Vögel singen von Freiheit,
freie Vögel fliegen!

Wir sind fast frei und fliegen deshalb ganz gerne an ferne Orte! ;-)
Die Aufnahmen stammen von unseren Reisen durch:

Argentinien
Bali
Bolivien
Brasilien
Chile
Costa Rica
Ecuador
Finnland
Galapagos
Island
Kambodscha
Kreta
Kroatien
Laos
Lombok
Madagaskar
Malaysia
Myanmar
Namibia (Sommer 2012)
Norwegen
Peru
Schweden
Singapur
Thailand
Tunesien
Vietnam



Unser Equipment besteht aus Kleinbild- und DSLR-Kameras von Nikon mit Objektiven von Sigma und Nikon!


Anmerkungen, Tips und Kritik zu den Bildern freuen uns natürlich!


Gruss Dani & Nicole

Kommentare 27

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Juni 2012, 16:58

    Hallo Dani.
    Es freut mich, dass Dir mein Foto gefallen hat, Danke
    dafür.
    - Rotfuchs Welpe - ( Vulpes vulpes )
    - Rotfuchs Welpe - ( Vulpes vulpes )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    PS.
    Seit gestern steht mein Eisvogel
    in der Galerie zum voten! Vieleicht ein PRO.
    Lg. Wolfgang.
  • Thierry Andreoli 11. Juni 2012, 16:33

    eure Bildergalerie ist ein Augenschmaus :)) besten Dank und spart nicht mit konstruktiven Anmerkungen bei meinen Aufnahmen :)
    LG Thierry
  • Patrick-Hilzi 18. März 2011, 23:10

    Tolle Bilder und wunderschöne Reisen die ihr schon unternommen habt. Ich liebe auch Landschaftsfotographie und Panorama. Mache im August Reise nach Namibia und Botswana. Hoffentlich bringe ich von dort auch so tolle Aufnahmen mit nach hause.
    LG
    Michael
  • H. Jahn 12. Mai 2010, 21:14

    Hallo
    Ihr macht ja ganz tolle Fotos. Ich bin begeistert.
    Leider habe ich von den Plitvicer Seen nicht ganz so tolle Fotos. Damals hatte ich nur eine alte Kleinbildkamera dabei. Ich komme bei dem Foto sofort ins Träumen!
    LG Heiko aus dem Harz
  • Nobby aus Reinbek 10. Mai 2009, 18:40

    Hallo Dani,
    habe mal meine Bilder nach einigen Jahren durchgesehen (2005) und musste feststellen das ich mich bei Dir garnicht bedankt habe. Dies will ich jetzt mal nachholen, auch wenn es schon sehr lange her ist. Vielleicht erinnerst Du Dich garnicht mehr daran. Soll aber nicht mehr vorkommen. Versprochen. Also Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat.
    LG Nobby
  • René Zimmermann 30. Dezember 2005, 15:33

    hast sehr schöne bilder gemacht. gefällt mir sehr.
    vieleicht kann man ja ein par tipps austauschen.
    guten rutsch ins neue jahr

    LG
    Rene
  • Sandra Mayr 18. Dezember 2005, 19:57

    HAllo! Ich danke dir recht herzlich für das schöne Willkommenheiseen! Was hältst du von meinen Fotos??? Würde mich über Verbesserungen freuen... LG sandra
  • Sandra Mayr 16. Dezember 2005, 15:03

    Hallo! Dankeschön für die Begrüßung! lg santsche
  • Alex Knight 15. Dezember 2005, 17:53

    Hallo,

    danke für Deinen Eintrag, bin beeindruckt von Deinen schönen Fotos...farblich alle sehr schön...wieter so...MfG Alex
  • Helen Page 5. Mai 2005, 8:13

    Beautiful photographs
  • Rob Waldmann 13. März 2005, 14:39

    Hallo Nicole + Dani
    *g*
  • Manuela P. 10. März 2005, 22:42

    Danke für Eure nette Anmerkung.
    Habe mir gerade Eure Fotos angesehen.
    Gefallen mir gut, besonders die Landschaftsfotos.
    LG Manuela
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jacqueline E 5. März 2005, 17:19

    hallo ihr beiden

    hab ein regelrechtes schlechtes gewissen, dass ich mich erst jetzt zurück melde.
    DANKE für den willkommens gruss von euch beiden, ihr habt geniale bilder, vor allem die vom norden gefallen mir.
    sobald ich mal zu einem scanner komme, werd ich wohl meine auch einscannen.
    ich wünsche euch noch alles gute und viel gute augenblicke
    lg jacqueline
  • Ralf Odrig 5. März 2005, 7:47

    Danke für Euer Willkommen. Mal sehen wann es dann bei mir mit den ersten Anmerkungen für meine Bilder losgeht!!
    Ihr habt sehr schöne Stimmungsvolle Bilder - habt mich auf Eure Seite gezogen ;o)!!
    Odi
  • 21 0
  • 392 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse