Dan Baum


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim
[fc-user:530266]

Über mich

Tja,
ich bin durch einen "Bekannten" der hier seine Bilder zeigt wieder auf die Seite aufmerksam geworden. Jetzt bin ich hier - und zeige einige meiner Aufnahmen.
Schwerpunktmäßig interessiert mich Fine Art, Industrie, Portrait und KFZ Fotografie.
Alles aufgenommen mit Olympus. Da ich jetzt die 4. Olympus besitze kann das Bild von einer E100 RS, E20, E1, oder E3 sein.

Kommentare 6

  • Peter Kruse 12. Juni 2009, 12:40

    Danke für die Anmerkung zu meinem " letztes Licht "
    Fot. Der Turm das ist der leuchtturm von Neuwerk.
    gruß
    Peter
  • Madame C 2. April 2009, 9:04

    danke für die liebe anmerkung =)
  • Annabella B. 1. April 2009, 17:19

    Danke fuer Deine Anmerkung..ja, leider gibt es bei abgeschnittenen Schwaenzen keine Moeglichkeit der ba mehr..
    LG Annabella
  • Rolf Kirchner - Photography 20. Februar 2009, 11:49

    Viel Spass hier in der fc.

    Gruß Rolf
  • Xenotox 20. Februar 2009, 11:26

    Danke für Deine Anmerkung.
    Und check mal Deine QM's...

    LG Daniel.
  • Ulrich Geimer 2. Februar 2009, 18:32

    Hallo Dan,
    danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder mal angeschaut. Gefallen mir.
    Werde öfters vorbeischauen.
    Gruß, Ulrich
  • 5 0
  • 86 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse