Katharina Zima


kostenloses Benutzerkonto, Schkopau zwischen Halle Leipzig
[fc-user:530107]

Über mich

aus Schkopau zwischen Halle und Leipzig, Deutschland


..·•((¯`·.»_______Hallo liebe Besucher_______.·•((¯`·.»


(●̮̮̃•̃)♥HaLLiHaLLoo!(●̮̮̃•̃)♥

Ein ganz dickes Dankeschön an meine Buddies für ihre Anmerkungen, Tipps und Kritiken!!!!!
Schön, euch hier kennen gelernt zu haben!!!
Und ich freu mich immer wieder neue Leute hier kennen zu lernen!!!
*k
***n
*****u
*******t
*********s
***********c
*************h
***************!!
----------------------------------------------------------

Der Flirt mit der Kamera
Bewegst Du Dich ungezwungen vor einer Kamera? Flirtest Du gerne mit einem Objektiv? Reizt Dich das Posieren? Möchtest Du Deine Schönheit im Bild festhalten? Ja? Dann bist Du diesem Wunsch soeben ein schönes Stück näher gekommen.
Newcomer willkommen
Ich arbeite gerne mit Newcomerinnen. Gemeinsam können wir neue Perspektiven entwickeln. Bei mir darfst und sollst Du mitdenken und Dich einbringen. Alles was in meinem Studio machbar ist, setze ich gerne mit Dir um. Meinen Stil siehst Du anhand der bestehenden Modelaufnahmen. Du solltest übrigens über 18 Jahre alt sein. Im absoluten Ausnahmefall shoote ich auch Models unter 18 Jahren sofern die schriftliche Einwilligung des Erziehungsberechtigen vorliegt.
Absolut seriös
Im Internet tummelt sich ja so allerhand. Ich garantiere für absolut seriöse Shootings in lockerer Atmosphäre.
Zu Deiner und meiner Sicherheit arbeite ich ausschliesslich mit Vertrag.

Make-up-Artistinn
Ich selbs....

Art der Aufnahmen:
Portrait/ Teilakt/ Akt/ Glamour/ Fashion/ Fetisch/ ungewöhnliche Bilder

Freue mich immer wieder über neue Gesichter!
TRAUT EUCH; ICH BEISSE NICHT :-)

AUSRÜSTUNG:
Ich fotografiere mit einer

Kommentare 123

  • Model -le visage- 25. Januar 2011, 19:42

    schicke bilder
    ich komme gerne wieder
    lg
  • Bastian Peschke 26. Juni 2010, 15:04

    super bilder, gefallen mir sehr :D
  • Hoochi 5. Februar 2010, 9:16

    ♥lichen dank für deine Willkommensgrüße ;)
    Es werden sicher noch sehr viele Aufnahmen von mir folgen, denn ich steh ja noch am Anfang ;)
    Der Urlaub kommt ja erst noch und dann hab ich auch etwas mehr Zeit...

    Danke, liebe lehrerin ;)
    Knuuutsch
  • Natascha Atratus 3. September 2009, 16:50

    Wunderschöne Bilder zeigst du hier. Da werde ich noch öfter vorbeikommen :-)

    LG
    Natascha
  • Josef Schreiner 24. März 2009, 23:55

    Hallo, hast sehr viele sehr gute Bilder in deiner Gaerie, bin beeindruckt. Gruß, Sepp
  • Artworld. Austria 5. Februar 2009, 17:36

    .........einfach ....wow....~~~~~
    war wieda mal da..........~~~
    lggggg
    dein schmusetiggggga~~~
    mhmhhmhmhm
    mhmhhmhmhm
    Artworld. Austria
  • Polilux 29. Januar 2009, 21:26

    na dann mal nen schönen gruß aus der heimat...
    wirklich schöne bilder!!!

    lg micha
  • foto-fun 21. Dezember 2008, 20:01

    Hi,
    wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie.
    Gruß, Markus
  • Mischko. 18. Oktober 2008, 19:33

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Bildern und möchte dir nur mal so am Rande mitteilen, dass ich dich jetzt auf Orange gesetzt habe. Warum? Na weil mir deine Sachen hier gefallen ;-)

    LG aus Köln
    Mischko.
  • BoStyler 3. September 2008, 23:02

    Viele klasse Portraits hast Du da - habe alle 34 Seiten durchgeklickt! :-)
  • HJF Photography 3. September 2008, 12:35

    Hallo Katharina,
    wunderschöne Arbeiten kann man hier von dir bewundern - weiter so.
    Gruss aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Sayuri-GFD 1. August 2008, 12:07

    wunderschöne arbeiten machst du einfach klasse.
    dickes kompliment
    lg LY
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Mai 2008, 17:53

    Hallo Katahrina,

    Deine Arbeiten überzeugen durch hohe Qualität
    Ideen-Reichtum und klasse Models.


    Liebe Grüße
    Stefan
  • MODEL LAKRITZE 31. Dezember 2007, 19:19

    hi,

    dein profiltext sagt so einiges über die fc ....leider stimmt es ! klasse bilder hast du , weiterhin viel erfolg !
    habe auchmal hilfe benötigt, ein model hat mir auch geholfen :)

    einen guten rutsch ins 2008 !
    lg


  • Kenny Klein 31. Dezember 2007, 17:12

    Hallo erstmal.

    bin mal zufällig über deine bilder gestolpert und muss echt sagen bin begeistert ! hab dich auch direkt zu meinen buddies gepackt. mache fast die gleichen fotos und in fast jeden bild steckt ne menge arbeit (was hier viele leutz nicht sehen od. sehen wollen). wollte eigentlich nur mal fragen wie du das mit den augen machst ? die sehen immer klasse aus.

    lg kenny und immer so weiter machen...
  • 434 0
  • 6.068 8.336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse