die-ramona


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:529332]

Über mich

"Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst Du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter , weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es!"
DeGriff

Kommentare 5

  • Mael Silence 25. Oktober 2013, 13:04

    Hallo Ramona,
    freue mich, dass du bei mir auch ein bisschen was entdeckt hast was dir gefällt. Bei dir jedenfalls scheinen sich ja schon richtig viele gute Bilder zu tummeln. Irgendwie scheintst du ein gutes Auge für schöne, ruhige Naturmotive zu haben. Das macht echt neugierig auf mehr.
    Bin mal gespannt was du in Zukunft noch so hochladest und wünsch dir heut ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Mael
  • RainiP 26. Oktober 2009, 19:46

    Bin gespannt auf "mehr" von Deinen Bildern - Du scheinst ein gutes Auge zu haben!!! LG: RainiP
    ...übers Meer...
    ...übers Meer...
    RainiP
  • Mitsubi 10. September 2009, 19:58

    Hallo Ramona,
    herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und nette Kontakte.
    Wenn Du in der fc die Popups nicht blockiert hast, bekommst Du die Antwort unter Deine Frage unter diesem Bild.
    Liebe Grüße,
    "Nachbarin" Mitsubi
  • bluebear 10. September 2009, 13:10

    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim ausprobieren mit der D70.

    VG Bluebear
  • Anja Hass 10. September 2009, 12:27

    Hallo und vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Wie ich sehe, bist Du recht neu hier!
    Dann sag ich mal " herzlich wilkommen"!
    Ich wünsche Dir hier in der FC viele nette Kontakte und vor allem hilfreiche und nette Anmerkungen!!

    LG Anja
  • 2 17
  • 60 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse