Natascha R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:526390]

Über mich

"Home is where the camera is ..."

Genau in diesem Moment schaue ich drauf: "Home is where the laptop is". Weiße Buchstaben auf rotem Hintergrund. An die Wand gehängt von einer Kollegin meiner Bürogemeinschaft. Nichts könnte unsere weiße Wand derzeit treffender schmücken als dieses Zitat ... ;-)

Wo genau das "Home" ist? Ganz einfach ... in der Stadt mit den 5 Jahreszeiten. In Köln! Ursprünglich 1979 am Niederrhein geboren, lebe und arbeite ich seit nunmehr 12 Monaten in der Rheinstadt.



Home is where the camera is ..."
Wann ich meine erste Kamera in den Händen hatte, weiß ich leider nicht mehr. Der Übergang vom reinen "knipsen" zur bewußten Fotografie ist jedoch nicht in allzulange her.
Architekturfotografie und Natur-Makroaufnahmen bilden derzeit meinen Schwerpunkt. Makro-Panoramas und die Portraitfotografie sollen folgen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und hilfreiche Bildanregungen in der Community! :-)

| Natascha |


Kommentare 34

  • Sascha Drees 6. Mai 2005, 14:27

    Vielen Dank für dein nette Anmerkung auf eins meiner Bilder. Für dich und deine Fotos wünsche ich dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sascha
  • Chris Giebl 27. März 2005, 12:45

    Danke zu !
    Deine Bilder sind übrigens auch stark !

    Grüße
  • Alois.J Dirscherl 22. März 2005, 21:09

    Danke für Deine Anmerkung , es nur Schade das Du kein Bild von Dir in Deinem Profil hast. Ich würde mir gerne ein Bild von Dir machen .

    Gruß

    Alois
  • Christoph D. 22. März 2005, 17:09

    Guude

    Aus Köln kommend so umwerfende Bilder aus Frankfurt, der geilsten Stadt Europas zu machen, einfach gut!

    Gruß
    Christoph
  • Bettina Hertnagel 21. März 2005, 22:15

    Hallo Natascha

    Tolle Fotos, wow... die Perspektiven sind sehr eindrucksvoll, kommt super rüber.

    Vielen Dank auch für den netten Kommentar :-).#

    lg Bettina
  • Martina Buttgereit 20. März 2005, 21:18

    Hallo Natascha!
    Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich hätte den Turm gerne begradigt, leider weiß ich noch nicht wie das funktioniert. Vielleicht kann es mir ja bei Gelegenheit jemand verraten :-))
    Aber ich werde es sicher noch herausbekommen. Ob der Turm dann grader ist, warten wir es ab :-)).
    LG Martina
  • florian 20. März 2005, 20:04

    hey natascha,
    deine bilder sehe ich aber verdammt gerne an...dich merk ich mir...:-)...orange...is ja klar...
    Flo
  • Florian Franke Frankfurt 20. März 2005, 18:23

    klar! ;D

    was hast du studiert?

    gruss flo
  • Florian Franke Frankfurt 20. März 2005, 18:17

    Schöne Stimmungen haben deine Bilder! Mal ab und zu in FFM? Hast so viele Bilder von hier...


    gruss flo
  • Gunter Regge 20. März 2005, 13:22

    Kommt jemand aus Köln und macht einfach klasse Bilder von Frankfurt.
    Sehr schön.
    Respekt.

    Gruß
    gunter
  • Heiko Riedel 20. März 2005, 12:49

    Hallo Natascha,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich hoffe dass ich noch öfter gute Anmerkungen oder auch Kritik bekomme. Wünsche Dir noch weitere gute Bilder, ich werde es beobachten und auch mal meinen Senf dazu geben.
    LG, Heiko
  • Frank Oberle 19. März 2005, 21:23

    Schön, dass es dir gefällt !
    Liebe Grüsse Frank
  • Thomas Siekmann 19. März 2005, 18:51

    Deine Gebäude-S/Ws - cool! Viele Grüße TS
  • Moritz Hanebeck 16. März 2005, 19:54

    Hey Natascha.
    Danke für deine netten Anmerkungen. Wünsch dir noch viele interessante Fotostreifzüge durch Köln...
  • Nico Lai 16. März 2005, 14:40

    Hey, Natascha
    Dank dir ob deiner lobenden Worte, welche mich bestärken, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.
    SW hab ich für mich favorisiert, jedoch hab ich zumeist ein zweites Gehäuse mit Farbfilm bei mir.
    Ich hab in deinem Fotohomeordner "Es klärt sich auf" entdeckt - Gefällt mir ebenfalls sehr - wirkt noch mystischer, verschlossener.
    Gruß Nico
  • 5 9
  • 357 605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse