Frank Schmidtgen


kostenloses Benutzerkonto, Oberumbach
[fc-user:526186]

Über mich

Absoluter Hobbyfotograf...
habe aber in unserem Pausenraum in der Arbeit so eine Art Hobbyausstellung angefangen was bei meinen Kollegen sehr angekommen ist, was mich wiederum bewegt hat, noch mehr mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Dinge zu sehen die nicht jeder sieht
Mir macht es Spass meine Eindrücke anderen Menschen zu zeigen und bin natürlich an deren Meinung interessiert
Am liebsten fotografiere ich schöne Naturereignisse, dies ist für Anfänger wohl auch das Beste, habe aber noch Schwierigkeiten mit den richtigen Belichtungen
Ich besitze eine Canon EOS 500 und eine Digitalkamera "Medion 6000" von Aldi bzw. Jenoptik
Außerdem bin ich begeisterter Motorradfahrer, auf meinen Ausflügen bekomme ich die schönsten Motive vor die Linse

Kommentare 8

  • 1 0
  • 14 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse