Hans-Jürgen Striegel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Teinach-Zavelstein
[fc-user:526078]

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich ein ganz einfacher Hobbyfotograf, der manchmal ganz nette Bilder macht und ab und zu die schönen Dinge der Natur sieht und festhalten muß.
Seit dem 15. Januar 2005 habe ich eine Canon EOS 300D und werde sicher in nächster Zeit vieles ausprobieren.
Vorher habe ich mit einer einfachen Samsung Digimax oder mit meiner alten Canon T70 fotografiert.
Kein Profi, aber gern dabei.

Neue Kamera: Canon 70D

Gruß
Hans-Jürgen Striegel



Kommentare 95

  • Bartifoto 2. Oktober 2014, 21:25

    Hallo Hans Jürgen,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    VG: Günter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Februar 2014, 8:33

    Guten Morgen Hans Jürgen. Ich freue mich, dass dir mein Foto gefallen hat
    + Haubenmeise + ( Parus cristatus )
    + Haubenmeise + ( Parus cristatus )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Danke dafür.
    Lg. Wolfgang
  • Micha Boland 2. Januar 2011, 15:39

    auch Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr !!
    Schloß Lichtenstein 08
    Schloß Lichtenstein 08
    Micha Boland

    Viele Grüße Micha
  • Stefanie Sow- Maurer 13. April 2009, 20:12

    Hei Hans- Jürgen,
    habe bei dir wundervolle und qualitativ klasse Tieraufnahmen gefunden! Genau nach meinem Geschmack! Werde dich im Auge behalten!
    Lg stefanie
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 8:11

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Lady Edel 22. Dezember 2008, 22:19

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009.
    LG
    Edel
    Merry Christmas...
    Merry Christmas...
    Lady Edel
  • Art-Ql 18. Juli 2008, 21:33

    WoW! Deine Bilder sing KLASSE!
    Gruß
    Roman
  • Carsten Hausmann 16. Juli 2008, 23:03

    Hallöchen,
    ich habe mir grade deine Bilder angeschaut.
    Klasse.
    Deine Auswahl ist echt sehr schön und die Bilder gefallen mir alle sehr gut.
    vg
    Carsten
  • DSK 16. Juli 2008, 8:01

    Hi,

    danke für deine Stimme:-)
    sollte diesmal leider nicht sein

    LG MIcha
    __________________________________
  • Helgrid 15. Juli 2008, 19:26

    Es ist ein Genuss, deine Bilder zu betrachten!!! Du bist einer der vielen "Fotokünstler".

    LG Helgrid
  • MichaH. 18. März 2008, 13:21

    Hallo,
    hat mich gefreut heute Deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Hast wirklich ein paar beeindruckende Tieraufnahmen in Deinem Profil.
    Gruss
    Micha
  • eff.ka. 2. März 2008, 15:02

    Danke Dir, Hans-Jürgen, für Deine Stimme im Voting!

    Gruß
    Frank
  • Rudolf Henrich 28. Juni 2007, 16:32

    Hallo,
    seid geraumer Zeit sehe ich mir Deine Bilder in der FC an. Wieso ist das letzte eigentlich vom März?
    Du solltest langsam mal das Wort "Kein Profi" streichen, denn Deine Bilder sind mehr als professionell.
    Hörst Du den Neid?
    Liebe Grüße und gib uns M E H R

    Rolf
  • Leonid M 10. Mai 2007, 22:49

    Lieber Hans,
    Sie machen wirklich wunderschone Billder , und ich bin sehr glukllich ,dass Ihre Seite in FC gefunden habe !
    ich wurde lernen auch so die Tieren-Fotos zu machen und hoffentlich irgendwan meine auch Ihnen gefallt.
    Ich wunsche Ihnen alles nur schonste und Gluck !!!
    und noch mehr Spass bei Foto !!!
    Liebe Gruss
    Leonid
    Selbst-suchende...
    Selbst-suchende...
    Leonid M
  • Peter Spi 5. März 2007, 22:36

    Hallo Hans-Jürgen
    Deine Maxime gefällt mir,deine Bilder auch.Wenn du aucheine etwas andere Ausrichtung hast als nur Natur wie ich es mag.Ich wünsch dir was,und vorallem ganz wie Spaß beim Hobby.
    Und hier ein Bild für dich von meinen Lieblingsmodel´s.

    LG Peter

  • 9 0
  • 491 6.066
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse