Bernadette Thinnes


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:525275]

Über mich

Herzlich willkommen bei mir =)

Schon als 7-jährige habe ich von meiner Mutter, die für ihr Leben gern fotografiert, meine erste Kamera geschenkt bekommen. Was früher noch eine normale Kleinbildkamera war, ohne Zoom oder sonstige Dinge, ist mittlerweile durch eine Digitalkamera ausgewechselt worden, da mir vorallem die digitale Bildbearbeitung wahnsinnig viel Spass macht.

Ich bin 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse Gymnasium. Am tollsten finde ich es aus Bildern Collagen zu basteln :-)

Ich hoffe, dass ich in dieser Community noch viel lernen kann und ihr mir Tipps gebt, was ich noch besser machen könnte!
So, dann wünsch ich euch noch viel Spass hier!
Und habt ihr schon mal drüber nachgedacht, warum man auf alten Fotos jünger aussieht als auf neuen ? :)
Liebe Grüße,
Bernadette






Mein erstes Sternchen :) *freu*
Vielen vielen Dank nochmal an alle Pro-Voter!
Großstadtromantik
Großstadtromantik
Bernadette Thinnes


Kommentare 10

  • F71 Franz 26. November 2005, 20:31

    hallöchen,
    na wen haben wir denn da....;)
    gruß franz
  • Harald Schwarzmeier 18. Oktober 2005, 23:24

    Hi Bernadette,
    hast leider mit deiner Mutter des letzte Portrait - Shooting verpasst.
    hab nen Freund von mir und seine Freundin mitgeschleppt.

    Gruß Harald

    Cori
    Cori
    Harald Schwarzmeier
  • Juli Beck 4. Juli 2005, 16:18

    Dankeschön:)
  • Christoph D. 12. April 2005, 23:51

    Deine ersten Bilder lassen einiges erhoffen. Interessanter Stil mit der Art der Tonung.

    Gruß
    Christoph
  • Sandra Petrowitz 10. April 2005, 21:44

    Deine wunderschöne abendliche Sicht auf München und meine Neugier haben mich hierher gelockt. Bin auch neu dabei und wünsch Dir viel Spaß hier – allem Megapixel-Wahn zum gesunden Trotz!
    Und warum ich auf alten Fotos jünger ausseh, weiß ich auch: Da war die Kamera noch neu(er) =)))
    LG
    Sandra
  • Daniel Rohr 10. April 2005, 20:35

    Hallo Bernadette,
    Ich finde deine Fotos Klasse und freue mich schon auf mehr.
    LG Daniel
  • Björn Behrendsen 10. April 2005, 16:15

    Schon an Deinen ersten Bildern erkennt man, daß Du schon einige Erfahrung in der Fotografie hast bzw. Du mit deiner Mutter eine gute Lehrerin an deiner Seite hast. Ich bin sehr gespannt auf die folgenden Aufnahmen!! Viel Glück und vor allem Spaß in der FC!!

    Gruß aus Flensburg!

    Björn
  • Sebastian Runge 8. Januar 2005, 17:14

    herzlichst willkommen auch von mir!
  • Klaus Kunze 7. Januar 2005, 9:59

    Hallo Bernadette!

    Willkommen bei der Fc!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Hobby.

    Gruß Klaus aus Oberbayern
  • Von Mir 6. Januar 2005, 22:38

    Viel Erfolg in der FC !!!
    Lieben Gruß, Michael
  • 13 0
  • 90 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse