Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst
[fc-user:523942]

Über mich

Mein erstes Bild habe ich im Januar 2005 in der FC gezeigt; inzwischen sind es schon über 1000 geworden.
In der Tat; FC macht süchtig, was ich positiv sehe.
Ich habe viel gelernt durch das Betrachten anderer Bilder und durch die konstruktive Kritik meiner Buddies.
Mit meinen Bildern möchte ich meine Liebe zur Natur sichtbar machen, egal ob es sich umPflanzen, Tiere oder Landschaft handelt.
Vor allem fotografiere ich mit Herz und Augen....an der unverzichtbaren Technik arbeite ich.
Mein "Handwerkszeug" :
Canon EOS 60 D
Canon 18 - 135 mm
Canon Tele EF 75 - 300 IS F4-5,6
Tamron 180 mm F 3,5 Macro 1:
Sigma 105 mm F2,8 EX DG Macro

Kommentare 69

  • Marianne Th 1. August 2023, 15:40

    pro
  • Marianne Th 20. März 2022, 10:39

    pro
  • Der Westzipfler 25. Dezember 2021, 10:52

    Frohe und gesegnete Weihnachten, Marianne! ,.-)))

    LG Markus
  • Der Westzipfler 18. August 2019, 15:15

    Klar erinnere ich mich noch, Marianne! ,-))) Freut mich zu hören, dass Dir meine Frankreich-Impressionen gefallen haben. 
    Hast Dich ja ganz schön rar gemacht hier die letzten Jahre! ,.-)) Ich hoffe, dass es Dir gut geht!?

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Der Westzipfler 27. Dezember 2018, 15:38

    Ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an, ersetze jedoch die "8" durch eine "9"! ,.-)))

    GlG Markus
  • Gisela57 2. Januar 2018, 16:21

    Ich möchte dich wissen lassen, dass ich an dich denke und wünsche dir alles Gute für ein frohes, gesundes und lichtvolles Jahr 2018.
    LG Gisela
  • Marion Stevens 26. Dezember 2016, 13:51

    Liebe Marianne,

    das war eine Überraschung, von dir einen Weihnachtsgruß zu sehen, vielen Dank. Dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtstag und natürlich das Beste für 2017, vor allem vieeel Gesundheit.
    Es ist 1 Jahr her, dass du in der FC etwas veröffentlicht hast, ts ts,... Wie wär´s mit einem neuen Anlauf?
    Liebe Grüße
    Marion
  • Der Westzipfler 2. August 2016, 15:46

    Schweigen im Walde hier . . . sehr schade! ,-(((

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Mary Sch 24. April 2016, 9:06

    Liebe Marianne,
    deine Liebe zu Fauna und Flora spiegelt
    sich in Deinen sehenswerten Fotos unverkennbar
    wieder
    LG Mary
  • Der Westzipfler 2. Februar 2016, 14:23

    Vielen Dank für Deinen anerkennenden und liebenswürdigen Kommentar zu meinem Königssee-Panorama, Marianne! Freut mich zu hören, dass es offensichtlich gefallen hat. Ich hoffe, dass Du unser Gemüt demnächst auch mal wieder mit neuen Fotoarbeiten von Dir erfreuen wirst! ,.-)))

    LG aus dem regnerisch-grauen Aachen,

    Markus
  • stinicartoon 31. August 2015, 16:47

    Liebe Marianne
    Danke für dein Kompliment...
    PS: Der Wein war gut!!
    grüsse
    stini
    Verträumt...
    Verträumt...
    stinicartoon
  • Lothar Gröbel. 8. Juli 2015, 14:18

    Hallo Marianne,

    danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Die besagte "Insel", siieht im Sommer etwas anderst aus. Siehe Wollgras im Hohen Venn.
    Das ist die gleiche Insel (Motiv).

    Viele Grüße
    und Gut Licht.
    Lothar.
  • Riff 5. April 2015, 11:36

    Hallo Marianne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und sonniges Osterfest !
    LG Riff
  • Andrea Debonnet 21. März 2015, 4:10

    Liebe Marianne,

    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinen Fotos,
    ich habe mich sehr gefreut darüber!
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen, wir kommen zum Training nach Viersen :)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea
  • Der Westzipfler 29. Dezember 2014, 18:20

    Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls einen angenehmen Jahresausklang sowie ein gutes neues Jahr, Marianne! Vielen Dank auch dafür, dass Du mir im ablaufenden Jahr die Treue gehalten hast. Ich hoffe, dass wir unseren fotografischen Gedankenaustausch auch im neuen Jahr in gewohnt verbindlicher Weise fortsetzen werden.

    LG und Dir alles Gute für 2015,
    Markus
  • 200 101
  • 30.736 44.025
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse