Beda II


kostenloses Benutzerkonto, Krün
[fc-user:523815]

Über mich

Ich bin ein "Hin und Wieder" Fotograf. Meine Bilder machte ich bisher fast ausschließlich mit einer Nikon Coolpix, die aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nach mehreren Besuchen in der fc habe ich mir jetzt eine Nikon D90 zugelegt und hoffe, dass ich auch ein paar wirklich gute Aufnahmen zustande bringe.

Am liebsten fotografiere ich Berge und Landschaften. Aber auch Porträtfotografie finde ich interessant. Nur jemanden zu bekommen, der sich gerne fotografieren läßt, ist gar nicht so einfach.

Kommentare 3

  • sunnymaus121980 24. Februar 2009, 20:33

    Bitte immer wieder gerne!
    lg chrissy
  • Bernd Spittel 10. Januar 2009, 22:36

    hey!
    danke für deine anmerkung zu meinem bild!
    lg aus münchen.
    bernd
  • Versuchsbilder 13. Dezember 2008, 0:07

    Hallo Peter,

    danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Freue mich dass es dir gefällt :-)
    Weitere folgen vielleicht morgen von heute Abend...

    VLG Roberto


  • 0 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse