Martin Z


kostenloses Benutzerkonto, Argenbühl
[fc-user:523562]

Über mich

Vom Urlaubs-Knipser zum mäßig engagierten Hobby-Fotografen aufgestiegen (EOS 350D). Seit vorgestern stolzer Besitzer einer 40D :-) ... die 350D bedient jetzt ausschließlich meine Liebste!!!

A propos Hobby: Der "Lieblingsbeschäftigung" Fotografie gehe ich meist nur in Kombination mit anderen Lieblingsbeschäftigungen nach (Urlaub, Wandern, Rumstreunen ...). Also vielleicht doch nur Knipser?

Und von Bearbeitung hab' ich bisher auch keine Ahnung. Aber: Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen Fotografie und Foto-Design?

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 5. Januar 2009, 9:12

    War auf deinem profil und schaue mich mal um bei dir

    wünsche dir weiterhin allzeit gut licht

    lg, isa
    :-)
  • R.S.Jegg 10. November 2008, 12:08

    hallo martin
    besten dank für deine anmerkungen
    weiterhin gut licht und kurze verschlusszeiten
    gruss
    roberto
  • Model Nicole 14. August 2008, 13:58

    Hi Martin,

    also die Stimmung die in diesem Bild rüberkommt ist wirklich klasse. Vermisse sowas in der FC und hab es aber bei Dir gefunden ;-) Da kann sich Sascha Hüttenhain & Co. eine Scheibe davon abschneiden ;-)

    Ins gemeinsame Glück ...
    Ins gemeinsame Glück ...
    Martin Z


    Qualitätsmäßig ist das natürlich nur eine Frage des Budges und auf jedenfall lernbar ;-)

    Freu mich auf weitere Bilder von Dir.

    :-)

    Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald,

    Nicole
  • Erwin Will 2. April 2008, 13:33

    Hallo Martin, willkommen im Club. Hier findest Du überwiegend normale Mitstreiter, aber hin und wieder trifft Dich auch mal der Schlag von Extremisten, negativ wie positiv. Mach Dir nichts draus. Lern einfach aus den Anmerkungen. LG Erwin
    Mein HR-Tipp:
  • 0 2
  • 45 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse