Marcus Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Hanau
[fc-user:522977]

Kommentare 5

  • Erwin Will 16. Oktober 2006, 20:23

    Hi Marcus, --- thanks ---
  • Dirk Sachse 16. Oktober 2006, 19:13

    Für n Freizeitspaß dennoch nicht schlecht!

    Grüße

    Dirk
  • Lukas Kwasniewski 31. Januar 2005, 17:44

    danke das du mein blatt "bewertet" hast... demnächst kommt das original online,was auh nih shlecht is!

    schönen montach noch...!
  • Ernst Lipp 5. Januar 2005, 22:11

    Auch von mir einherzliches Willkommen in der Gemeinschaft.Freut mich dass du auch gleich bei mir vorbeigeschaut hast.

    Liebe Grüße Ernst
  • Stefan Rihm 2. Januar 2005, 14:53

    hallo Marcus
    erstmal herzlich willkommen in der fc ich wünsche dir hier sehr viel spaß und du wirst sehen das du hier sehr viel lernen kannst.
    Manche Anmerkungen darfst du nicht so eng sehen, wenn ein bild mal nicht so gut geworden ist, es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. (ich weis wovon ich rede, ich mache das auch gerade durch)
    Also nun viel spaß und immer gute foto- Ideen
    Lg
    Stefan
  • 1 0
  • 186 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse