Fotogen-ial


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen
[fc-user:519777]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt :) Fotografie & Hunde sind meine große Leidenschaft... Wie wahrscheinlich nicht zu übersehen ;))
Ich wünsche euch viiiel spaß mit meinen Bildern und freue mich über konstruktive Kritik :)
Ich freue mich ebenfalls über jeden Kommentar, kommentiere alles was mich reizt und interessiert (egal von wem), erwarte aber keine Gefälligkeits-Dankes-Kommentare und gebe auch selbst keine solchen.

LG Anika

Wer Lust hat, schaut auch hier: http://www.facebook.com/Sporthund89

Kommentare 404

  • Simone Slosharek 29. Oktober 2023, 1:08

    Hallo Anika :) Schade, dass Du hier nicht mehr unterwegs bist.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und lasse mal einen Gruß da :)
    Alles Gute für Dich! Simone
  • Simone Slosharek 1. Januar 2017, 21:11

    Hallo Anika :) Ich hoffe, es geht Dir gut! Wünsche Dir "Alles Gute" für 2017 und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen! Lieben Gruß Simone
  • Diana-FE 21. Januar 2016, 6:59

    Danke
  • Lichtermalerin 2. September 2015, 13:04

    Hallo Anika,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Anne
    South Uist im Abendlicht
    South Uist im Abendlicht
    Lichtermalerin
  • Lichtermalerin 13. Mai 2015, 12:46

    Danke, freut mich zu hören!
    Liebe Grüße, Anne
  • Cadio P 10. Mai 2015, 12:06

    Hallo
    Ganz allgemein herzlichen Glückwunsch zu deinen Fotos. Aussergewöhnliche Momente, spannede Perspekiven und super Hunde, die das alles mitmachen. Hatte auch mal einen Belgier: ein Traumhund. Ich werde versuchen, mich davon inspirieren zu lassen.
  • inikona 7. Mai 2015, 14:50

    Hey Anika,
    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Foto.
    tolle Stimmungen die du in deinen Fotos einfängst. da lohnt es sich genauer hinzuschauen.
    LG Ina
    Drei Musketiere - drei Freunde
    Drei Musketiere - drei Freunde
    inikona
  • cop cat 16. April 2015, 22:57

    ver.trauen - komm, ich zeig dir die Welt ...´14 III
    ver.trauen - komm, ich zeig dir die Welt ...´14 III
    cop cat
    ... es war einfach herrlich Vater & Tochter - ihrer Faszination , ihr Miteinander - zu beobachten ... ein schönes erfüllendes Gefühl - dies zu sehen ...
    schön, dass´s Dir gefällt ... lieb grüßt Cat
  • Norbert Homberg 14. April 2015, 20:53

    hallo Anika, zuerst mal ein Danke für deine Anmerkung. Ein großes Kompliment an dich.Ich kann mich noch gut an deine ersten Fotos in der fc erinnern und sehe den Fortschritt welchen du gemacht hast, denn ich sehe nur noch TOP Fotos von dir. Leider sehe ich zu selten rein
    Weiterhin viel Erfolg
    lg
    Norbert
  • Torsten Feick 8. April 2015, 9:57

    Hallo Anika,
    schön das Dir mein Bild gefallen kann,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Torsten
    ...
    Schutzengel
    Schutzengel
    Torsten Feick
  • Chris DZ. 31. März 2015, 10:42

    Hey Anika...dank dir für deinen Kommentar zu meinem Storch...freu mich besonders darüber, mag deine Bilder seeeeehr :D
  • light and luck 26. März 2015, 14:13

    Hallo Anika, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Ralf
    "Abendgebet"
    "Abendgebet"
    light and luck
    ;
    ...der über´s Wasser läuft
    ...der über´s Wasser läuft
    light and luck
    ,
    "Getümmel"
    "Getümmel"
    light and luck
  • light and luck 21. März 2015, 22:26

    Hi Anika, tolle Hundebilder hast Du in deiner Sammlung. Sind viele gute Anregungen dabei.
    LG Ralf
  • Peggy.W 11. März 2015, 13:05

    vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar….LG Peggy
  • Streiffi 2. März 2015, 18:46

    Vielen Dank;-)
    LG Caro
  • 256 84
  • 25.677 27.152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse