† Bernd Büsser


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:517796]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend, als ich meine erste Fotokamera bekam.
Am liebsten fotografiere ich Motive, die in der Natur vorkommen ( Landschaften, Pflanzen, Tiere
usw.)
Natürlich auch Menschen in aller Variabilität.

Kommentare 2

  • Pistone Bernardo 27. September 2008, 13:47

    Grazie für die grammatikalisch richtig stellung ansonst hättest du nicht verstanden oder? das nächstenmal bitte etwas Verständlichkeit.Ich bin Italiener mit Italienische muttersprachen, aber eine Vorschlag von mir; wie wären wenn du mir auf Italienische schreibst tätest? PS: ich dachte, mein arbeit ist wichtig!!!!!!!!!!PISTONE
  • Nicole Stephen 26. Februar 2005, 11:37

    Welcome to fc Bernd...love your work...
    cannot wait to see more...have fun, Nicole
  • 1 0
  • 34 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse