Christina Misuraca


kostenloses Benutzerkonto, Wesel, NRW
[fc-user:513901]

Über mich

Hallo ihr,

ich hoffe meine Fotos werden euch gefallen.
Wenn nicht, wäre ich über hilfreiche Tipp´s sehr dankbar.

Falls ihr etwas wissen möchtet, immer zu...



Profilbild: Gabi Dilly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft online!
...kleines päuschen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Daher ich des öfteren Anfragen bekomme, ob ich Modell stehe:



HOBBYKNIPSERIN ---> KEIN MODEL



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ausrüstung:

Canon EOS 300 D
- canon 50mm 1:1,8
- tamron 28-75mm 1:2,8
- tamron 90mm 1:2,8


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Vielen, vielen dank an alle die ich bisher fotografieren durfte
und ein besonderes dankeschön an meine Schwester Angela M. die immer soviel Geduld mit mir hat. *bussi*

*
*
Christina Misuraca




lg Christina

Kommentare 116

  • Jakrümo 2. Oktober 2013, 13:08

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön! Ich komme wieder.
    LG Jackie
  • Tom Drees 23. Juli 2012, 1:07

    Hi Christina du hast einen kreativen Blick und deine Fotos haben die Liebe für Details.Da schaue ich gerne öfter bei dir vorbei.PS:Top Arbeit die du hier vor vorstellst.

    Vg Tom
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:45

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • fs_offline 14. September 2007, 10:58

    Hey ! Hast Dich vor Urzeiten mal in meinem Profil verewigt ... in meinen Anfängen sozusagen :-)
    Jetzt revanchier ich mich aber mal ... wurd ja auch mal Zeit, nach 2 Jahren *schäääm*

    Schöne Bildchen weiterhin und allzeit "Gut Licht" !

    LG, Frank
  • Marco Trosi 1. März 2007, 7:25

    Du hast echt verstanden wie man Portraits macht.
    Großartig, da können andere noch was lernen, und ich hoffentlich auch.
  • Kathi Schmitz 14. September 2006, 12:40

    hallo,

    habe deine fotos mal alle überflogen..gefallen mir...einige sind echt klasse..
    weiter so..
    lg aus dingden
    kathi
  • Navegante Elcano 12. September 2006, 10:33

    Hola Christina, haces unas fotos estupendas, no había visto retratos tan bien hechos. Felicidades.
  • Daniels_Fotowelt 6. Juli 2006, 16:57

    Die Tatsache, dass eine ( im konventionellen Sinn ) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

    Kannst dir ja auch mal meine bilder anschauen...hab zwar nicht so viele hübsche frauen auf meiner seite hoffe aber trotzdem das du mal vorbeischaust...lg aus berlin dan
  • T Piechulla 29. Juni 2006, 12:03

    Hallihallo
    vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
    ... meins !!!
    ... meins !!!
    T Piechulla

    LG N and T
  • Stephanie Bremer 3. Mai 2006, 8:27

    Hallöchen aus DIN!
    Bin zufällig hier gelandet und muss sagen, es hat sich gelohnt. Werde jetzt öfter mal vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich, würde mich freuen...ist ja keine Entfernung...vorsicht=> bin noch totaler Anfänger! ;-)
    LG die sTeFfi
  • Roger - B. 30. April 2006, 18:08

    Hallo Christina,Deine Fotos sind echt klasse.Macht spaß sich durch diese durch zu klicken.Lg, Roger aus DU.
  • Das Greenhorn 21. April 2006, 18:28

    Hallo Christina

    Du machst alles wunderbare Portraits. Echt toll.

    LG
    Markus
  • Karl Eusen 17. April 2006, 17:53

    Hallo Christina,

    bin zufällig hier gelandet und habe sehr viele schöne Bilder in deinem Profil gefunden.

    LG, Karl.
  • Dietmar Mueller 13. April 2006, 16:49



    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!!..
    LG Dietmar
  • Roxana Haus 19. März 2006, 22:24

    super schöne bilder sehe ich hier auf deiner seite!

    liebe grüße roxana
  • 30 18
  • 2.515 9.786
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse