Eva Schwingenschlögl


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth
[fc-user:513854]

Über mich

...Zeit für Neues...
Nach langer Pause werde ich nun versuchen wieder etwas
aktiver zu werden.
...........................................................................................
...........................................................................................

Ein "Denkmal" für verstorbene Freunde:
....
....
Eva Schwingenschlögl

...........................................................................................
...........................................................................................

Kommentare 141

  • Simone Slosharek 29. Oktober 2023, 1:09

    Hallo Eva :) Schade, dass Du dich hier nicht mehr tummelst. Ich hoffe, es geht Dir gut :)
    Alles Gute für Dich! Liebe Grüße Simone
  • Simone Slosharek 1. Januar 2017, 21:09

    Hallo Eva :) Ich hoffe, es geht Dir gut! Wünsche Dir "Alles Gute" für 2017 und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen! Lieben Gruß Simone
  • Simone Slosharek 25. Dezember 2012, 14:50

    Hallo Du!
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir
    ein gemütliches Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüße
    Simone
  • Fotogen-ial 31. Dezember 2009, 14:19

    Guten Rutsch :)

  • Robert L. Roux 22. Dezember 2007, 10:22

    christmas greetings
    from your friend in the north

    woof, woof!!
    robert
  • Thomas Schimmele 7. April 2007, 21:58

    Hallo Eva, vielen Dank für deine Anmerkung. Liebe Ostergrüße Thomas
  • Fabienne Niederer 19. Februar 2007, 10:32

    Hallo Eva
    deine Bilder sind wirklich schön. komme gerne mal wieder vorbei um Neues zu sehen.
    Mach weiter so.
    LG
    Fabienne

    ach lass mich doch schlafen...
    ach lass mich doch schlafen...
    Fabienne Niederer
  • Sandra Sauer 15. Januar 2007, 21:45

    Hallo Eva,
    Deine Hundebilder sind wunderschön! Da steckt viel Seele drin.
    LG, Sandra
  • Sven Karsten Greiner 15. Januar 2007, 16:03

    Danke für deine Anmerkung!
    Große Klappe
    Große Klappe
    Sven Karsten Greiner
    Deine Wolfsfotos finde ich richtig spitze!

    LG Sven
  • ...Streiflicht 26. Dezember 2006, 12:08

    Hallo Eva,
    recht lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich ganz besonders, denn ich bin voller Bewunderung deiner Bilder. Ja den Blick konnter er schon sehr früh, um mich um den Finger zu wickeln.
    LG,
    Ruth
  • Robert L. Roux 17. Dezember 2006, 17:01

    crhistmas greetings to eva and napoleon
    from the hearts of your far-away friends ...
    robert (und puppy, auch ;-))
  • Sonja D. 9. Dezember 2006, 21:50

    Hallo Eva, danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild:

    Ich habe das Bild im letzten Winter in der Hochrhön gemacht. Es war so eine herrliche Stimmung und ich klickte einfach immer wieder drauf. Fast jedes Bild ein Treffer. Ich war wie verzaubert.
    Es grüßt Dich recht herzlich
    Sonja
  • Beate Woltmann 6. Dezember 2006, 22:13

    hallo eva, bemerkenswert schöne bilder machst du, bin total begeistert und werde gern weiterstöbern!! lg beate
  • Roger - B. 14. November 2006, 12:44

    Hallo Eva,
    wirklich sehr schöne Aufnahmen die du hier eingestellt hast.
    Es hat Spass gemacht sich durch deine Fotos zu klicken.
    Bin durch Zufall auf deine Fotos gestossen und es hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am fotografieren,immer gutes Licht und tolle Motive.
    Lg, Roger aus DU.
  • Evelyne Sonanini 12. November 2006, 19:21

    Hallo Eva,
    hab mir Deine Bilder angesehen und finde sie Klasse.


    LG Evelyne
  • 4 1
  • 301 9.813
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)