Gerhard Kragleder


kostenloses Benutzerkonto, Passau
[fc-user:511399]

Über mich

Einfach Freude haben am Fotografieren ...

Kommentare 47

  • alicefairy 29. Juni 2019, 16:48

    Dankeschön für deinen netten Kommentar zu meinem Getreide Bild
    Lg Alice
  • Séven van Taisie 28. August 2014, 18:54

    Oh, schön - romantische Fotos aus Passau....
    da war ich vor Jahren mal zum Schulausflug - eine sehr hübsche Stadt mit vielen Fleckchen die es Wert sind als Foto festgehalten zu werden -

    Aber auch Deine anderen Werke gefallen mir gut - da bekommt man Lust auf einen Ausflug ins Grüne - sofern das Wetter endlich wieder auch mitspielt :)

    Es grüßt Dich Séven
  • alicefairy 22. August 2014, 14:50

    Schön wenn du dich so freust über mein Bild! Danke!
    Lg Alice
  • alicefairy 11. August 2014, 18:12

    Danke lieber Gerhard für deinen wunderschönen Kommentar! Ich freue mich riesig darüber! Ja Gott sei Dank gibt es hier noch recht viele Arten von Faltern-
    :)
    Lg Alice
  • M.Schlosser 3. Juli 2013, 7:46

    wow tolle Bilder hast Du in Deiner Galerie aus Passau, habe da lange in der Nähe gewohnt, einfach schön es so gut eingefangen wiederzusehen. LG Martin
  • Eisiby 1. Juni 2013, 21:28

    Hallo Gerhard, danke für die Anmerkung.
    Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen
    LG Christian
  • Alex Märtl 8. Juni 2011, 21:38

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:27

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Tahca 2. Oktober 2007, 23:19

    Servus alter STRATEGE ;)
    Danke nochmal für die herzliche Begrüßung hier.......hab dich schon mal in meine Liste aufgenommen damit ich am laufenden bleibe.....
    Zu deinen Bildern : Hornschnabel und Zahnrad sind schon EXTRA-KLASSE der Rest überzeugt ebenfalls mit feinster Qualität....

    Gruss Rup.( DER TAHCA)
  • Christine Wilhalm 2. August 2007, 7:56

    Hallo Gerhard,hast ja wunderschöne Bilder gemacht......
    Schöner Schmetterling
    Schöner Schmetterling
    Christine Wilhalm
    hier eins von mir......ich wünsche Dir weiterhin immer den richtigen Moment..... lg Christine
  • Sabine Go. 19. September 2006, 21:34

    Hallo Gerhard
    Schön, dass dir meine "Colored Stones" gefallen und Danke für deine Anmerkung.
    Bin allerdings auch von deinen Aufnahmen sehr beeindruckt und werde wiederkommen ;-)
    lg Sabine
  • Hannelore Ehrich 9. September 2006, 12:48

    So, Gerhard, jetzt bist du mein Buddy. Passau finde ich schön, ich war schon mal dort. Hannelore
  • Hannes E. 3. Juli 2006, 7:07


    hallo gerhard, das hast du ganz richtig analysiert. ich habe dieses bild aus 7 einzelfotos zu einem pano gemerged, hatte auch noch so an die 20 bilder, die ich
    in dieser weise zusammenfügen wollte. habe es aber dann doch nicht getan, da das seitenverhältnis nicht optimal für den betrachter gewesen wäre. ausserdem wären dabei wiederum zu VIELE eyecatcher vorhanden gewesen, da ich eine mauerlänge von etwa 2km abgebildet hatte und dementsprechend viele störende objekte vorhanden waren wie busse u. schiffe. diese hätten dann allerdings vom hauptmotiv mauer zu SEHR abgelenkt. beim von dir angespriochenen foto wäre allerdings ein blickfang von vorteil gewesen, da gebe ich dir voll recht!
    danke für deine anmerkung!
    lg hannes
  • Arnd U. B. 25. Mai 2006, 14:53

    Leider komme ich nicht immer dazu, alle Bilder zu kommentieren. Deswegen möchte ich gern auf diesem Wege einmal allgemein sagen, dass mir Deine SAufnahmen gefallen und ich sie zumindest stets anschaue.

    LG Arnd
  • J.B. Herrmann 24. Juni 2005, 22:41

    schöne Grüsse von passau nach passau,
    hab' mal zufällig reingeschaut bei Dir,
    schöne Bilder dabei


    vg jürgen
  • 31 4
  • 993 1.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer