Rolf Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:507450]

Über mich

Ein früherer Nachtbar (Fotohändler) brachte mich dazu, auf die digitale Foto- grafie zu wechseln. Die Möglichkeit, am Rechner korrigierend einzugreifen und selber ausdrucken zu können (bis DIN A3), war dann doch zu verlockend.

Nach der IXUS im Jahr 2001 habe ich mir 2007 eine Canon Powershot S5 IS zugelegt, die ich überwiegend im manuellen Modus benutze.

Kommentare 9

  • elli-gw 31. März 2011, 22:55

    Vielen Dank für Deinen nette Anmerkung.
    HG Elli
    P.S. Von vorne hatte ich es nicht geschafft *lach*
    Es gibt immer auch eine Kehrseite!
    Es gibt immer auch eine Kehrseite!
    elli-gw
  • Raffaelli Remo Angelo 11. März 2011, 15:28

    Danke Rolph, für dein Hinweis und auch Anmerkung
    Gruss Remo
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2011, 18:27

    Jetzt geht es los !!!!
    Jetzt geht es los !!!!
    Sigrun Pfeifer
    Danke Rolf, habe mich gefreut ! Habe mich auch über diese Blüten gewundert ! LG Sigrun
  • Roland Pörsch 23. Februar 2011, 11:57

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Ja, viel liebe investiere ich und bei Dir sieht man auch, dass Deine Bilder Ausdruck Deiner Gefühle sind. Darauf kommt es an: Die Beziehung zur Kreatur, dann macht man auch ausdrucksstarke Bilder!
    LG Roland
  • Raffaelli Remo Angelo 17. Februar 2011, 17:38

    Hallo Rolf,ja das stimmt Nebel gibt immer diese Speziale Stimmung ab was ich viel mag, Danke
    Gruss Remo
  • A.Sander 14. Februar 2011, 1:51

    auch von mir einen herzlichen dann für deine anmerkungen.
    lg
    adam
  • Raffaelli Remo Angelo 9. Februar 2011, 15:53

    Danke für die Anmerkung
    Gruss Remo
  • mike759 9. Februar 2011, 15:51

    Hallo Rolf,
    jetzt bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden.
    Es hat Spaß gemacht Deine Werke zu betrachten.
    Dein Blick fürs Detail ist super.
    Da schaue ich jetzt öfters vorbei.
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Mike
  • Regina Pietrek 22. Oktober 2010, 19:41

    ja, wo bleiben denn hier weitere Informationen????
    Sei herzlich begrüßt in diesem Club der Fotoverrückten. Bin gespannt auf deine Fotoausbeute.
    Gruß, Regina
  • 4 0
  • 136 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse