Uli Kleinpeter


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel
[fc-user:504555]

Über mich

10D + BG
24-85 f/3.5-4.5 USM
70-200 f/4 L
50 f/1.8 II
35-350 f/3.5-5.6
420 EX + Bouncer
Uralt-Stativ

Panasonic Lumix FX01

Kommentare 8

  • Rebecca Lena 6. Juli 2008, 23:14

    Hi Uli
    Danke für deine Anmerkung zum VW Golf Cabriolet! War mir nicht sicher, ob die Beschreibung wirklich stimmt, aber jetzt ist mir die Sache schon klarer ;) Besten Dank!
    LG Rebecca
  • Hannes E. 6. Juni 2008, 9:43

    @ Uli & bikenpreusse: aufgrund eures Interesses hier eine sog. Abschleppachse , die von vielen kleineren frw. Feuerwehren in Österreich verwendet wird. Der Tieflader gehört der Feuerwehr Tulln-Stadt in Niederösterreich. Bis vor kurzem wurde auch ein ähnliches Fahrzeug bei der Berufsfeuerwehr Wien verwendet. Da ich über euer Staunen ebenfalls erstaunt bin ;-), nehme ich an, dass in Deutschland solche Aufgaben entweder das THW oder ein privater Abschleppdienst erledigen.
    lg Hannes
  • MrJo 9. Oktober 2007, 14:11

    danke für deine anmerkung....das war auch ein echtes paradies für fotografen da am Ring!!!
    Gruß,Jonas
  • Gugu 4. Oktober 2007, 11:24

    Viiielen Dank für Dein nettes Lob!
    Lieber Gruß, Gugu
  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:09

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • blackwhite 9. August 2007, 9:19

    Hi Uli,
    vielen Dank für deine Anmerkung. So wie es aussieht auch ein Feuerwehrkollege?
    Auf weitere schöne Fotos von dir.

    gruß volker
  • Christoph Gotthardt 19. Februar 2007, 9:34

    Hallo Uli,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Hat mich sehr gefreut.
    Und - wo Du noch so neu hier bist: Viel Spaß in der fc!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Oliver Seitz 7. Februar 2007, 14:22

    Oh, erster! Hallo Uli,

    nur Mut und her mit den Fotos. Der Auftakt war doch schon ganz vielversprechend. Und ein Profilfoto muss natürlich auch noch rein.

    VG und viel Spaß hier
    Oliver
  • 0 0
  • 28 316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse