Axel Schilling


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:503770]

Über mich

Naturnahe und kaum berührte Landschaftsteile ziehen mich an.
Sie zu erhalten, ihnen mit Respekt zu begegnen und ihre Schätze zu zeigen ist mir ein Anliegen.
Meine Kamera, die Lumix FZ20, begleitet mich dabei, ab September 2005 auch die Pentax DS

Kommentare 5

  • Hans Berndt 24. April 2006, 20:17

    Hallo, Axel, begrüße dich und freue mich dich hier zu finden. Nutze seit Jahren Dein Synopwin-Programm, habe gerade von Frank Dämmrich eine Porlingsaktualisierung dafür bekommen.
    Bin gespannt auf neue Bilder von Pilzen und heimischen Orchideenvon dir - da schwimmen wir auf der gleichen Welle.
    LG Hans
  • Kerstin Queck 13. November 2005, 20:06

    Hallo Axel,
    aus Deiner Anmerkung bei meinem Foto sehe ich, Du bist ein Pilzkenner. Danke für die Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.

    LG
    Kerstin
  • Joachim Lüderwaldt 25. November 2004, 20:41

    Hallo, Axel!

    Vielen Dank für die nette Anmerkung unter der Pilzfamilie und für die Pilzbestimmung!! Habe mich wirklich sehr gefreut.

    Herzliche Grüße,
    Joachim
  • Ewald Simon C. 17. November 2004, 8:55

    Herzlich willkommen in der FC und wie ich
    feststelle, kann man dich auch in
    der Pilz-Sektion begrüßen.
    Deine Einstandsfotos sind vielversprechen und
    man sieht das du dich nicht das erste Mal an die
    Pilzfotografie wagst, deine Bilder sind sehr gut.
    In diesem Zusammenhang bedanke ich mich
    auch für deine Anmerkung zu diesem Bild....

    Kritik ist natürlich erwünscht, nur dadurch
    kann man besser werden.
    In diesem Sinne also noch viel Spaß hier
    in der FC und natürlich immer gutes Licht
    für die kommenden Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Von Mir 16. November 2004, 8:01

    Erster !!
    Wünsche Dir viel Spaß in der FC !!!
    Gruß,Michael
  • 2 0
  • 180 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse