Renier H.


Premium (Pro), Leonberg
[fc-user:503138]

Über mich

Danke für den Besuch auf meiner Profilseite!

Einige Informationen zu meiner Person: Meine Lieblingsmotive sind die Natur, Meer, Berge, Wolken,... jedoch auch Menschen, Gebäude, Straßenszenen.

Schwarzweißfotografie finde ich verlockend und "magisch". Ich fotografiere mit CANON EOS 300 sowie digital mit EOS 300 D und 20 D; Objektive: Canon EFS 18-55 mm; Sigma EX 10-20 mm; Sigma Macro 150 mm, Canon EF 75-300 mm .

Renier


Meiner erster Stern (Galerie-Wahl in der fc am 11.05.2007):

Paris - Musée d´Orsay - Menschen vor Uhr s/w
Paris - Musée d´Orsay - Menschen vor Uhr s/w
Renier H.

Kommentare 26

  • koblfoto 26. April 2009, 8:30

    Hallo Renier,
    ich finde in deinem Portfolio sehr gut ausgewählte Motive in spannender Perspektive und gelungener Bearbeitung. Werde deine Seiten öfter besuchen.
    vg
    walter
  • Dorothé Straßburger 12. April 2009, 22:11

    Hallo Renier,

    deine Blickwinkel, besonders die niedrigen, gefallen mir sehr. die sw-umsetzungen passen hervorragend dazu.
    ich setze dich mal auf orange, denn ich möchte gerne mehr von dir sehen.

    liebe grüße, doro
  • Pulex 15. März 2009, 11:28

    Hallo Renier,
    sehr stimmige s/w Umsetzungen.
    Werde deine Werke "im Auge behalten".
    LG Florian
  • brobert 7. Dezember 2008, 7:25

    compliments pour ces superbes galeries
    je reviendrai souvent les visiter
    amitiés
  • Stefan B. 26. April 2008, 8:17

    Hallo Renier, danke für deine nette Anmerkung , Gruß Steven
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 6. Dezember 2007, 7:37

    Hallo Renier,
    habe gerade mal deine Bilder angesehen - gefallen mir, werde dich mal eine weile begleiten - bist jetzt bei mir auf -orange-.
    und Danke für deine Anmerkung!!

    Mercedes-Benz Museum
    Mercedes-Benz Museum
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • LIMS-photography 12. Oktober 2007, 12:34

    Hallo Renier,

    deine Stadtportraits sind wirklich sehr gut geworden .. du hast es auch sehr gut hin bekommen, dass sie eine stilistisch eine identische handschrift tragen ...

    lg stefan
  • Herbert Markus 21. September 2007, 9:12

    Hallo Renier,

    danke für deinen Eintrag. Dieser ehrt mich besonders, da du selbst ja ein super Fotograf bist. Hab dich nun auf meine Buddyliste gesetzt.
    lg
    Herbert
  • Lars J 23. Mai 2007, 10:28

    Hallo Renier

    Vielen Dank für die nette Anmerkung in meinem Profil. Ich bin halt nicht so aktiv bei FC - nur wenn es die Zeit erlaubt - und das ist halt nicht so oft wie ich gerne möchte. Anmerkungen bekommt man bei FC nur wenn man selber welche schreibt. Ich werde versuchen mir mehr Zeit zu nehmen um solche zu schreiben. Habe Dich jedenfalls auf orange gesetzt.

    Viele Grüsse
    Lars
  • Fermino Carancini 11. Mai 2007, 10:44

    Gentilissimo commento, 1000 grazie
    FC
  • Ladislav Patrný 10. Mai 2007, 21:58

    Hi Renier,
    You have got very interesting resolve photos, congratulations.
    Thank you for your comments for my photo 8745641 from 28.4.2007,
    Ahoj Ladislav
  • Fons van Swaal 8. Mai 2007, 18:44


    Thank you for stopping by and for the comment...
    Much appreciated...;-)
    Regards,....Fons
  • Papa Frank Kunze 19. Januar 2007, 21:37

    Hallo Reiner,
    habe mal gerade durch Deine Bilder geschaut und bin ja echt begeistert. Da sind ja so viele tolle Bilder bei, da komme ich bestimmt mla wieder vorbei. Klasse.
    bis dahin noch viele tolle Bilder und allzeit gutes Licht.

    vG Frank
  • Thomas Th. 1. April 2005, 23:11

    Hallo Rainer,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild:
    Gepardenportrait - reload
    Gepardenportrait - reload
    Thomas Th.

    Ich bin wirklich stolz darauf, denn es entstand unter erschwerten Bedingungen (kein Stativ und ein wissbegieriger, hosenbeinzupfender Sohnemann).
    LG Thomas
  • Mastro Photography and Photodesign 17. Januar 2005, 8:15

    Vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen unter meine Bilder. Ich freue mich immer wieder, wenn meine Bilder auch außerhalb meines kleinen Buddiekreises (10 an der Zahl) Anklang finden :-))
    Viele Grüße
    Marcus


Kenntnisse

Ausrüstung

Alles Canon, analog und digital.