Sabine Neureiter


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:502982]

Über mich

Früher fotografierte ich mit einer Spiegelreflexkamera, eine Minolta X700. Ich verwendete verschiedene Objektive und anderes Zubehör. Irgendwann war mir die Ausrüstung einfach zu schwer und also kaufte ich mir nach längerem Zögern vor etwa drei Jahren eine klitzekleine Digitalkamera - eine Casio EXILIM EX-Z1080 (10 Megapixel, 3-fach optischer Zoom). Es ist natürlich ein großer Unterschied, ob man durch einen Sucher oder auf ein Display schaut, bevor man abdrückt. Aber ich bin mit dieser Kamera sehr happy. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen, meine ich.

Kommentare 5

  • Klaus Kraiger 18. November 2004, 0:40

    Welcome!! :-)
  • Jana Petzny - Grösch 17. November 2004, 20:21

    Hallo Nachbarin :-)))
    Willkommen im Club, laß dich nicht abschrecken von einigen Anmerkungen. Ich wünsch dir viel Spaß hier.
    LG aus RD, Jana
  • Olaf Dongowsky 16. November 2004, 22:56

    Ne Kielerin!
    Herzlich Willkommen in der FC!
    kleinerhinweis: Am 26.11.2004 ist um 19:00h
    FC-Stammtisch in der Forst-
    baumschule.
    ;-)
    LG
    Olaf
  • Kirsten Haltrich 16. November 2004, 20:23

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und herzlich willkommen in der FC :-)))
    LG Kirsten
  • Martina Benedetti 14. November 2004, 9:28

    Erste :-)
    Hi Sabine,
    schön, dass Du nun auch hier bist! Ich wünsch Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und brauchbare Tipps :-)
    Liebe Grüße
    Martina
  • 2 0
  • 45 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse