Tommy aus linz


kostenloses Benutzerkonto, Linz a.d. Donau
[fc-user:502889]

Über mich

Hallo ich bin der Tommy und interessiere mich für Fotos.
=======================================
Mein ersts Foto ist von meinem Onkel, aber das 2. & 3. Foto habe ich selber geknipst.(mit Papis Kamera)
=======================================
Mein Onkel Johannes Gstöttenmayer brachte mich auf die Idee bei Fotocommunity meineFotos herzuzeigen und mein Profilbild hab ich von ihm.
=======================================
Nach Weihnachten 2004 werde ich mir vielleicht eine CANON POWERSHOOT A95 kaufen.
=======================================
Am Montag den 27.12.2004 habe ich sie (CANON POWERSHOOT A95) mir gekauft. Darauf bin ich sehr stolz. Das Geld für die Kamera habe ich vom Geburtstag(19.12) und Weihnachten(24.12) zusammengespart.
=======================================
Am 30 Dezember 2004 durfte ich zum Linzer FC-Stammtisch mitgehen. Dort hab ich dieses Foto geknipst:
...Jö da schaust...
...Jö da schaust...
Tommy aus linz


gefällts euch ??????
=======================================
Wenn euch meine Fotos nicht gefallen dann schreibt es mir bitte auch dazu. (aus Fehlern kann man lernen)
=======================================
Mein erstes Urlaubsfoto von Namibia:
...Abendessen...
...Abendessen...
Tommy aus linz

=======================================

Kommentare 13

  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:59

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • New Art 15. September 2005, 0:50

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Philip Feilhaber 14. Mai 2005, 20:38

    Hi Tommy !!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    P.S.: Komm doch wieder einmal mit zum Traxelmayer !?!?

    Lg Philip
  • Erich Rohrauer 10. April 2005, 17:36

    Hallo Tommy!
    Bist Du schon aus Namibia zurück,bin schon neugierig auf Deine Fotos
    LG Erich
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. März 2005, 15:17

    Hallo Tommy! Tut mir leid daß ich so in dem darüberigen Bild herumgeschnüffelt hab'! ;)
    Bist zwar Du der dienstältere Hase hier, aber trotzdem willkommen in der FC!

    lg, Günter
  • Franz Schmied 25. März 2005, 12:29



    Hallo Tommy !
    wird Zeit das'd wieder Bilder zeigst !!!

    servus franz
  • Manfred Gorus 13. März 2005, 11:41

    Hallo Tommy

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, Du bist ja noch ein sehr "junger" Fotograf, oder?
    Aber Deine Fotos sind gut

    Viele Grüße aus München

    Manfred

    Auf dem Führerstand eines ICE 3
    Auf dem Führerstand eines ICE 3
    Manfred Gorus
  • Christiane B. 31. Dezember 2004, 10:15

    Hi Tommy,

    bin zufällig über deine Fotos gestolpert. Sieht schon sehr gut aus. Mach weiter so!
    Wie alt bist du denn?

    Viel Spaß beim Fotografieren,
    Christiane
  • T O M S c h w e i t z e r 30. Dezember 2004, 12:38

    Hallo Tommy

    Deine Überwasseraufnahmen sind aber auch echt toll,
    mach nur weiter so.

    VLG Tom
  • Johannes Gstöttenmayer 8. Dezember 2004, 19:58

    Hallo!
    Es ist doch schön wenn sich in deinem alter mit etwas ganz Schönem auseinandersetzt, nähmlich der *Fotografie*!
    Man kann dabei sehr viel lernen!
    Vor allem für das Leben!

    Wie heisst es bei den Fotografen immer!

    Gutes Licht

    mfg
    Hannes
  • Christian Pichler 4. Dezember 2004, 21:42

    Schade, dass du beim heutigen FC-Ausflug nicht dabei warst!
    Grüsse aus Ottensheim!
    Christian
  • Michael Tremel 2. Dezember 2004, 15:06

    Früh übt sich, wer mal ein "Großer" werden will - hab dich mal auf meine Liste gesetzt und bin schon gespannt, wie deine Entwicklung weitergeht.
    lg Michael
  • 2 0
  • 120 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse