F. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen
[fc-user:499928]

Über mich

Endlich beruflich und privat zur Ruhe gekommen, habe ich gerade die fotocommunity.de entdeckt. Ein schöner Anlass, nach langer Zeit wieder mein Fotoarchiv zu sichten, um hier einige Bilder zur Diskussion zu stellen.
Fotografieren ist seit rund 15 Jahren mein Hobby.
Während meines Studiums jobbte ich in einem Fotogeschäft. Mit dem fatalen Ergebnis, dass ich mehr Geld dort ausgab, als ich verdiente...
Heute fotografiere ich auf Diafilm oder entwickle im eigenen Labor S/W. Meine Motive sind vor allem Landschaften und Menschen. (11/2004)

Um mein Profil auf den neuesten Stand (02/2008) zu bringen: Endlich habe ich mir die Nikon D80 geleistet. In Zukunft möchte ich mich wieder mehr mit der Fotografie befassen. Neue Bilder demnächst hier.
  • 0 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse