Alfons Federspiel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:499558]

Über mich

Ich versuche, möglichst so zu fotografieren, dass ich nicht so viel nachbearbeiten muss.

Deshalb halte ich mich mit der Bildbearbeitung mittels Bildbearbeitungsprogrammen zurück: mal den Bildausschnitt verändern, ein bisschen Tonwertkorrektur, schärfen und das war's.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Kritik und Anregungen für Verbesserungen.


Die Urheber-, Eigentums- und Nutzungsrechte an den in meinem fc-Account ausgestellten Fotos liegen ausschließlich bei mir.

Kommentare 8

  • masquenada 7. November 2011, 19:13

    tolle bilder...
  • petramar 14. Juni 2009, 9:30

    Hallo Alfons,
    hab mich gefreut, dass wir uns nach so langer Zeit auf meiner kleinen Ausstellung wiedergetroffen haben!
    Ich habe hier viele schöne Fotos von Dir entdeckt: sensible Porträts, tolle Landschaften und Fotos mit viel Tiefe - im doppelten Sinne (da sieht man doch, was ne gute Kamera bringt).
    Let's stay in contact!
    Petra

    http://www.flickr.com/photos/petra-hh/
  • Barbi 007 26. Januar 2009, 7:51

    Hallo Alfons !!!!
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Hafenbild
    Schönen Tag wünscht Barbi
  • leonor 12. Juli 2007, 15:44

    ....die Schuhe kennst du?....besrimmt!!!, muchas gracias por tu comentario.

    Leonor
  • Alexander Max Maier 25. Juni 2007, 21:15

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Frank Parakenings 17. Mai 2007, 23:15

    hallo, genau meine denkweise. ich wünsche dir sehr viel erfolg, wenn ich mir deine bilder so anschaue wird der nicht lange auf sich warten lassen. gruß frank
  • Ruth Hutsteiner 21. März 2006, 22:35

    Hallo Alfons,
    Du hast ja interessante Londonbilder, gefallen mir.
    Ich hoffe, dass weitere folgen werden.
    Viel Spaß in der FC
    Gruß
    Ruth
  • Holger Sander 10. März 2006, 12:29

    Hallo Alfons,

    herzlich willkommen im Club!
    Bin gespannt, was auf deinen Seiten alles zu sehen sein wird...

    Viele Grüße, Holger
  • 37 0
  • 626 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse