Boguslaw Rowicki


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:498528]

Über mich

Hallo
Vor ab sorry für mein deutsch
Ich komme aus polen von beruf bin ich fliesenleger und arbeite in einem Natursteinwerk
Als Fotograf bin ich kein Profi,ehe ein Anfänger das sieht man,Fotos mache ich seid einem Jahr und bearbeite die seid ca. einem halbem Jahr,also sind meine Bilder keine kunstwerke es macht mir Trotzdem Spass
Deswegen bin ich dankbar für jede kritik und jeden rat
Meine Kamera ist FinePix S602Z meine bildbearbeitungs-programe sind Adobe Photoshop und photo- impact7

An diese stelle möchte ich mich bedanken für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch viel spaß

Kommentare 15

  • Antje V. 31. Dezember 2004, 21:17

    Lieber Boguslaw,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr !
    Sei lieb gegrüsst
    Antje
  • Thomas Haag 7. Dezember 2004, 15:18

    Hallo Boguslaw -
    auch von mir - verspätet - ein herzliches Willkommen. Danke für Deine Besuche, habe mich heute bei Dir umgesehen: Hat mir sehr gefallen ... viel Phantasie perfekt umgesetzt" Bist auf meiner Liste.

    LG von Thomas
  • Dieter Craasmann 2. Dezember 2004, 17:13

    Hallo Boguslaw, Du bist ja der reinste Rendering Spezialist, interessante und fantasievolle Bilder hast Du in Deiner Bildersammlung.

    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Mél Ancholy 2. Dezember 2004, 9:19

    DANK Dir ganz lieb :-)))

    Herzlichen Gruss & alles Gute
    M.
  • JSK 30. November 2004, 21:52


    Boguslaw, aha, he, he...
  • Oldmikki 30. November 2004, 21:37

    hallo Boguslaw,
    auch von mir herzlich willkommen hier in der fc.
    schön, daß dir mein Bild

    gefällt.
    Sei nicht so bescheiden, deine Fotobearbeitungen sind schon kleine Kunstwerke,
    bei den richtigen Fotos klappt das dann auch.
    herzlichen Gruß
    Michael
  • Angelus Noctis 30. November 2004, 15:49

    hallo,
    vielen dank für deine anmerkung!
    the moon
    the moon
    Angelus Noctis

    sehr schöne fotos hast du!
    lg anja
  • Frank DeVille 30. November 2004, 15:26

    Hoi Boguslaw,
    da kann ich nur sagen...vielen Dank.
    Gruss Frank
  • Sven II 28. November 2004, 16:50

    hallo, danke für die nette anmerkung zu meinem bild.

    ich freue mich darüber.
    ich wünsche dir noch viel spass hier.
    vg
    sven
  • Heinz Dautzenberg 28. November 2004, 16:15

    Hallo Boguslaw ! Ich habe mir Deine Seiten angeschaut, es sind wie ich finde viele gute Werke dabei.Ich werde bald wieder nach Dir schauen. Gruß Heinz
  • I.v.E. 24. November 2004, 18:27

    Hallo Boguslaw,
    vielen Dank für Deine Anmerkung im anderen Account
    "Grafik und Raum" von mir,
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, und mache Dir mal keine Sorgen wegen der Sprache, was meinst Du, wenn ich polnisch reden würde...... ;-)
    LG Isi
  • Antje V. 24. November 2004, 18:17

    Hallo Boguslaw!

    Hab mich sehr über Deine Anmerkung gefreut.......
    es hätte sonst sicher länger gedauert,bis ich mich zu Deiner aussergewöhnlichen Galerie durchgearbeitet hätte!
    Großes Kompliment!
    Olympic 1 hat's mir am meisten angetan! :-)

    Viele liebe Grüße an Dich!
    Antje
  • Kurt Kreibich 23. November 2004, 22:40

    Hallo Boguslaw,
    ich habe dir schon einige Anmerkungen unter deine Arbeiten geschrieben, weil mir dein Art der Bildbearbeitung sehr gut gefällt. Es fällt auf, dass du dich stetig verbesserst. Das Experimentieren scheint dir Spaß zu machen und zusammen mit deinen Visionen ergeben sich sehr gute Bilder. Gruss von Kurt
  • Frank DeVille 3. November 2004, 11:07

    hoi boguslaw, ich wünsche hier viel spass in der fc und ein guten gelingen mit deinen bildern.

    best wishes...frank
  • FERRY TENTUA 3. November 2004, 6:40

    *** Hello Boguslaw,
    Welcome to the Foto-community, i hope you'll enjoy this foto site as i do...have lots of fun!
    * a new day has born *
    * a new day has born *
    FERRY TENTUA

    Regards.Ferry
  • 1 0
  • 45 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse