Damaris Witt


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:497481]

Über mich

__________________________________________________________


.... nichts kann die Zeit anhalten. Nur eine Fotografie.

___________________________________________________________

Kommentare 82

  • Jörn Groth 23. Juni 2015, 15:52

    Hallo,

    könnten Sie mir 2-3 Winterbilder an der Schlei für Werbezwecke zur Verfügung stellen?

    mfG

    Jörn Groth jg@wikingerhof.de
  • Alexander Di Natale 15. April 2011, 22:05

    Formen, Farben und Gefühl, gepaart mit einer Prise Geschichte ergeben deine Wunderbaren Fotos. Kompliment komme gerne mal wieder auf deine fc-Sammlung zurück um deine wunderbaren Bilder zu bestaunen.
    Lg Alex
  • -EvA- 25. Dezember 2008, 9:41

    Hallo Damaris,
    vielen lieben Dank für
    ich hab's versucht ...
    ich hab's versucht ...
    -EvA-

    ... und fröhliche Weihnachten :)
    LG
    EvA
  • Renate Bonow 21. Dezember 2008, 22:42

    Alles liebe für dich im neuen Jahr.
    Renate
  • Sylke K. 9. November 2008, 19:06

    ... wunderschön, was Du hier zeigst ... orange, damit mir nichts entgeht ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Stefan Müllejans Snapshoots 11. September 2008, 15:57

    deine bilder haben tolle formen und farben weiter so :)
  • ChrisTUT 18. Juli 2008, 19:55

    Bestechend schöne Fotos habe ich in einem Rundgang durch deine Fotowelt hier gesehen und kann nur anerkennend meinen Respekt hier zum Ausdruck bringen. Du hast ein Auge für die Schönheit welche die Natur bietet und die Begabung diese, für uns alle in einer besonderen Form darzustellen.

    LG Christoph
  • Laurus 24. März 2008, 21:52

    Das war jetzt aber eine eine besonders schöne Reise durch die Welt Deiner wundervollen Fotografien !
    Bin sehr beeindruckt,vielen Dank für diesen Augenschmaus !

    Liebe Grüsse
    Lars
  • Uli Gerritzen 5. November 2007, 23:17

    Hallo Damaris,
    habe mir gerade dein Portfolio mit Ruhe durchgesehen und bin wirklich schwer begeistert, ganz tolle Foto's dabei, Kompliment, habe dich gleich auf "orange" gesetzt damit ich nicht's verpasse, eine Nikon hab ich auch...:-)))

    LG, mach weiter so, Uli
  • Dorothé Straßburger 5. November 2007, 21:46

    du machst wunderschöne photos, ich bin begeistert. da ich davon gerne mehr sehen möchte stelle ich dich mal auf orange! liebe grüße, doro
  • Rudolf Henrich 29. Oktober 2007, 19:14

    Durch das Forum in dem Du nach einem Objektiv für Portraits fragst, bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Ich finde sie unglaublich. Um keines zu verpassen habe ich Dich zu meinen wenigen Freunden gesetzt. Ich freue mich auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße,
    Rolf
  • Martina Weise 25. Oktober 2007, 19:16

    Liebe Damaris,

    Du hast hier aufgeräumt, und Du hast ein neues wunderschönes Profilfoto -
    aber Deine Bilder sind herrlich und intensiv und einmalig wie immer!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Diamonds and Rust 22. Oktober 2007, 23:15

    Wie Deine Bilder, so Du selbst - immer einen weißen Rahmen :-)
    Tolle Bilder habe ich von Dir gesehen!

    LG Carlos
  • Abuhari 18. Oktober 2007, 10:12

    Hallo Damaris,

    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, sehr weiches Farben, gedämptes Licht und dennoch sehr klar. Deine Homepage ist ebenfalls allerfeinst. Werde jetzt mal öfter vorbeischauen.

    Gruss Jörg
  • dee da 8. September 2007, 10:02

    .. ich bin gestern durch zufall auf deine bilder gestoßen - und binrestlos begeistert!
    sie sind traumhaft gut und schön!
    lg Dee
  • 141 195
  • 7.544 6.849
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

... bisschen Kunststoff, Metall, Glas und Licht.