Gaby Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:496581]

Kommentare 27

  • Andre L.. 26. Dezember 2004, 9:36

    Hi Gaby, frohe Weihnachten. Ja ist eine Kannenpflnaze. Habe davon zwei Arten. Weiß aber leider nicht den Namen. Die Art auf deinem Foto hatte ich ma unten am Teich ausgepflanzt. Aber nur mit mäßigem Erfolg.
    Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
    P.S.
    Lovecraft ist übrigens klasse - nur die Verfilmuingen sind Oberschrott - ich sag nur Grüß mir die Katzen.
  • Wilhelm Gieseking 22. Dezember 2004, 14:55

    Hallo Gaby !
    Das Bild Winteranfang habe ich an einem Miniteich in einem kleinen Forst in der Nähe meiner Heimatstadt Minden gemacht.
    Freundliche Grüße
    W. Gieseking
  • Anna Samson 21. Dezember 2004, 21:50

    Hallo Gabi,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Es sind meine ersten schwarz-weiß Bilder und ich weiß auch noch nicht wie man den weißen Himmel etwas dunkler bekommt. Werde mich beim nächsten Fotoclub-Abend bei den "alten Hasen" erkundigen.
    LG Anna
  • Yvonne Holm 17. Dezember 2004, 14:43

    Hallöchen Gaby!Vielen Dank für Deine Anmerkung!Deine Blumenbilder sind wirklich richtig klasse!Weiter so!Lg Yvonne
  • Karlheinz Walter Müller 13. Dezember 2004, 14:42

    Hallo Gabi
    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen. Hab mir gerade mal deine Bilder angesehen und finde die meisten sehr schön. Ich klicke dich mal als Buddy an, dann bekomme ich die nächsten auch mit. Anmerkungen mit "technischen Ratschlägen" wirst du von mir nicht bekommen ;-)
    Gruß Walter
  • Oliver Barnola 11. Dezember 2004, 17:20

    Danke für deinen Kommentar (die nun schon eine Woche zurückliegt - ups!)

    So viele schöne Blumenaufnahmen auf deinen Seiten. Bin beeindruckt!

    Und ich freue mich schon auf den nächsten Frühling, um mich auch einmal verstärkt diesem bislang von mir etwas vernachlässigten Sujet zu widmen. Vielleicht kannst du mir dort ja auch mit den Namen weiterhelfen wie beim Sonnenhut unter dem Admiral. ;-)
  • Joachim Lüderwaldt 10. Dezember 2004, 17:08

    Ich habe mir eben Deine neuen Bilder angeschaut. Ich betone es noch einmal: Du machst wirklich schöne Pflanzenbilder. Ich saß auch gerade mit Tee vor dem PC, als ich das Hagebuttenbild hochgeladen habe.
  • Ralph L. 10. Dezember 2004, 8:14

    Hallo Gaby, danke für die Anmerkung (Amarylis). Leider ist hier in der fc die Bildgrösse begrenzt. Im Orig. sieht die Blüte noch besser aus.

    Cu Ralph L.
  • Gert S. 9. Dezember 2004, 17:22

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem "Weihnachtskaktus"
    LG
    Gert
  • Freddi B. 9. Dezember 2004, 14:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Frederick
  • Heiner Düsterhaus 6. Dezember 2004, 14:29

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern, Du hast auch eine Liebe zur Natur, das sieht man an Deinen schönen Bildern. Ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, damit ich keins mehr verpasse.
    LG
    Heiner
  • Helmut Krüßmann 5. Dezember 2004, 20:16

    ,,,,sie hatte auch allen Grund dazu ! !
    Liebe Grüsse, in einer der schösten Städte die ich kenne !
    Helmut
  • Joachim Lüderwaldt 2. Dezember 2004, 20:25

    Hallo, Gaby!

    Du hast ein sehr gutes Auge für Pflanzenmotive! Wirklich sehr schön, Deine "Knipserei"!
    Danke für Deinen netten Kommentar unter Sandfluß.
  • Sabine Genz 2. Dezember 2004, 12:43

    Hallo Gaby, vielen Dank fuer Deine Anmerkung. Deine Naturfotos gefallen mir sehr gut. Bis bald mal
    Sabine
  • 0 1
  • 0 514
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse