E Sch.mit


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:495931]

Über mich

nach mehreren Jahren der Abstinz melde ich mich ins FC zurück. Ich habe zwischenzeitlich immer fotografiert - jetzt scheint es mir der Moment, wieder einzusteigen.

Meine derzeitigen Kameras:

Canon 7D
Canon 40D (mit kleinem Defekt, aber noch immer im Gebrauch)
Olympus Mju Knipse für "einfach so"

Objektive:
diverse
Liebling zurzeit Canon 100 Makro (könnt ich knutschen)

Meine Bilder sind in der Regel unbearbeitet, wenn dann wurde der Ausschnitt verändert. Wenn mehrere Schritte bearbeitet wurden, dann würde ich das erwähnen.

Kommentare 36

  • Oskar Burkart 2. Dezember 2006, 22:42

    Schön wieder ein "altes" neues Gesicht zu sehen. Freut uns sehr und wir wünschen dir weiterhin viel Spass.

    Liebe Grüsse
    Irene & Oskar
  • Sascha Feuster 17. März 2005, 11:09

    Danke Dir für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Frisch geschlüpfter Dino". Es hat 246 Pro Stimmen erhalten. Das freut mich, daß die Idee und die Umsetzung gut angekommen ist.

    Ich habe nochmal eine zweite Version hochgeladen.

    Beste Grüße, Sascha
  • Rainer Klassmann 16. März 2005, 22:50

    Herzlichen Dank für dein pro zu meinem kleinen Hüpfer - er hat es tatsächlich geschafft.
    lg Rainer
  • Uwe F 8. März 2005, 15:05

    Hallo,
    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild.
    Haubenmeise
    Haubenmeise
    Uwe F

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Mi Gia Gio 2. März 2005, 13:58

    Hallo Eve,
    durch bin ich auf Dich aufmerksam geworden ... Du warst auch schon in Australien!?! Na dann zeig uns doch auch mal ein paar Fotos davon.
    Zu Deinen bisher vorgestellten Fotos: schön.
    Grüße Michaela
  • Frank Oberle 19. Februar 2005, 0:21

    Danke für Deine Unterstützung zu meinem ersten Stern!

    Freu mich riesig!
    Liebe Grüße Frank
  • Dimitri Moench 16. Februar 2005, 23:03

    Hallo Eve!
    Danke für deine Anmerkung
    lg
    Dimitri
  • Othmar Rabensteiner 1. Februar 2005, 15:27

    danke für deinen eintrag .liebe grüße aus wien
  • Cleo Matis 31. Januar 2005, 19:45

    Es hat zwar nicht ganz gereicht, trotzdem möchte ich mich herzlich für Dein pro bedanken.

    LG Cleo
  • Horst Voigt 18. Januar 2005, 23:37

    Hallo Eve!

    Danke für dein offenes Pro zu meinem

    Tagesende des 15. Januar
    Tagesende des 15. Januar
    Horst Voigt


    dein Pro hat mitgeholfen es in die Galerie zu bringen!

    LG Horst
  • Oskar Burkart 16. Januar 2005, 19:40

    Hallo Eve

    vielen Dank für deine vielen Komentare, sie freuen uns ungemein!

    Ganz liebe Grüsse aus der Ostschweiz

    Irene und Oskar
  • Kerstin P... 14. Januar 2005, 20:27

    Hallo E.
    der Ausgang des Votings ist noch ungewisse, aber ich möchte jetzt schon gern Danke für dein Pro sagen.
    LG Kerstin
  • Stefan Eckert 14. Januar 2005, 12:51

    Hallo,
    endlich schaffe ich es, mich für Deine Unterstützung im Voting zu bedanken. Einen besseren Start ins Foto Jahr 2005, als mit meinem ersten Sternchen, kann ich mir gar nicht vorstellen...

    Vielen Dank für Deine Stimme!

    Liebe Grüße
    Stefan ;-)

    Toblerone ;-)
    Toblerone ;-)
    Stefan Eckert
  • Bernd ®. 13. Januar 2005, 23:16

    Hallo E...?,
    vielen herzlichen Dank für deinen Zuspruch zu meinem Bild:
    Roma di Notte Novembre 2004
    Roma di Notte Novembre 2004
    Bernd ®.

    Leider war aber in der Galerie gerade kein Platz frei!
    LG Bernd
  • Sara Peterhans 13. Januar 2005, 22:15



    Leider hat dein Pro nicht geholfen, aber es hat mich sehr gefreut dass es dir gefällt…
    Bis auf ein Neues

    LG kleiner Falke


    PS: Hoffe Hotte Hü gehts gut und dir auch...

    Gruss von Florian
  • 2 1
  • 290 1.054
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse