Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Hallo,
Einen schönen Gruß an alle,
aus Karlsruhe habe ich mich in die weite Welt der Fotocommunity begeben und muss sagen, es ist eine wundersame Welt, polarisierend, aber man kann auch viele Freunde finden.
Schließlich führt uns nur eines hier in diese Community: Die Welt der Fotografie.

Womit fotografierst du:
Eine der wichtigsten Fragen hier, deshalb werde ich sie auch beantworten: Mit einem Fotoapparat.

Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?
Das ist eine lange Geschichte. Zu lange, um sie hier zu erzählen.

Was sind Deine Lieblingsmotive?
Ein Blick in mein Portfolio genügt.


Da ich meine Membership von Basic auf Free geändert habe muss ich die meisten Bilder herausnehmen.
Diese und viele andere finden sich jetzt auf meiner kleinen Homepage, die im Aufbau ist: Bastian-online.de


Ich habe hier noch kein Model zum shooten gehabt (schreibt man das so?) Deshalb kann ich mich auch bei keinem Model bedanken und ihm hier mitteilen, dass es superschön war.


Gruß, Peter


Mein derzeitiger Favorit:
Aufschrei! von Peter B.
Aufschrei!
Von Peter B.
17.9.07, 23:25
69 Anmerkungen



16.6.10
Da ich meine Mitgliedschaft ab Herbst 2010 wieder in eine Freemembership ändere, müssen viele Bilder aus meinem Portfolio weichen.

Diese, und viele andere werden dann auf meiner Webseite zu finden sein.


"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."


Außerdem bin ich ein Verfechter der Tatsache, dass der Buchstabe "h" nicht in jedes Wort geschrieben muss.

"nähmlich", "persöhnlich", "währe", "ziehmlich", "die Wahre", "dähmlich", "höhren", "verlohren", "riehsengross","ehwig", "ich tuhe fotografieren", "schöhn" , "mahl" (mal), "Fotosehrie",
all diese Wortkonstruktionen gibt es nicht und zeugen von ....

Es gibt Fotos, aber keine Foto's
Es gibt AGBs, aber keine AGB's
Es gibt DVDs, aber keine DVD's
Es gibt Kameras, aber keine Kamera's
Dann gibt es Standard und Standart - aber der Unterschied ist nur etwas für Fortgeschrittene.
;-)
*************************************************************************EOF***


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (76)



fischer peter, 16.11.2013 um 13:09 Uhr

Hallo Peter, dein Bild fand ich mit anderen im Ordner von den Startfotos! Jedenfalls hat es mich gerührt, da ich mir rückwirkend meine Kinderjahre auch etwas liebevoller wünsche. Dankeschön


FotoLadyy, 21.10.2013 um 13:00 Uhr

Danke für Deine Kommentare und lustig war es beim gemeinsamen "abschießen" am Samstag im Zoo.
LG Christine



FotoLadyy, 5.08.2013 um 19:53 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
Luchsbaby mit Mutter von FotoLadyy
Luchsbaby mit Mutter
Von FotoLadyy
5.8.13, 11:51
11 Anmerkungen

Ich konnte heute viele Bilder der beiden schiessen. Leider geht die Mutter mit dem Baby nicht gerade liebevoll um, das bestätigte mir auch eine Zoomitarbeiterin. Mal sehen, wie lange sie zusammenbleiben dürfen.
LG Christine



bigfalle, 29.07.2013 um 12:12 Uhr

Hallo Peter,

danke für deine Anmerkungen...

Nachwuchs bei den Giraffen von bigfalle
Nachwuchs bei den Giraffen
Von bigfalle
7.7.13, 0:00
2 Anmerkungen


Lg bigfalle



FotoLadyy, 21.03.2013 um 13:56 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen, u.a. auch zu den Schneeleoparden im Karlsruher Zoo, den ich sehr oft mit meiner Freundin Asselchen "heimsuche", daher werden wir wohl viele ähnliche Bilder zeigen können.
LG Christine

wie schnell sie doch groß geworden sind die kleinen Schneeleoparden
Schneeleopoardenjunges von FotoLadyy
Schneeleopoardenjunges
Von FotoLadyy
16.1.13, 16:33
5 Anmerkungen



asselchen, 13.03.2013 um 13:16 Uhr

Hi Peter,
macht richtig spaß bei dir zu schnüffeln. wir treiben uns in fast den gleichen zoos rum.
klasse aufnahmen :)
gruß
tanja



sin-arts, 10.02.2012 um 19:38 Uhr

Hallo Peter,

erst mal danke für deine Bemerkunk und die anregungen, hab ich ehrlich noch nicht dran gedacht.
Bin schon fleißig am Basteln. :)

LG


Winterreifen von sin-arts
Winterreifen
Von sin-arts
9.2.12, 17:01
3 Anmerkungen



R. Longin, 8.12.2011 um 19:32 Uhr

Hallo Peter, vielen Dank für die Anmerkung zu der knieenden Giraffe, ich hatte gerade die Dampfschiffente mit dem 300er aufgenommen als ich das Motiv der Giraffe sah, und da hatte ich keine Zeit mehr, das Objektiv zu wechseln, sonst gebe ich dir halbwegs Recht, dass es etwas eng geschnitten ist. Ich nehme mal an, dass du bald wieder in den Zoo kommst, um Schneeleoparden zu fotografieren.
Mit besten Grüßen, Robert



dono 69, 6.07.2011 um 21:52 Uhr

Hallo!
Ich wollte mich noch für deine netten Anmerkungen bedanken.Lieben Gruß,Silvia!



Rolf's Fotowelt, 22.06.2011 um 9:43 Uhr

Hallo Peter
besten Dank für deine Anmerkungen, wie du erwähnt hast ist es nicht ganz einfach fliegende Greife zu fotografieren, von ca. 50 Aufnahmen ist 1 brauchbar. Zum Glück leben wir im digitalen Zeitalter.

Liebe Grüsse Rolf



Tobi73-Fotografie, 24.04.2011 um 10:52 Uhr

Frohe Ostern :)
Lg Tobi
Geschafft! von Tobi73-Fotografie
Geschafft!
Von Tobi73-Fotografie
24.4.11, 10:18
26 Anmerkungen



Tobi73-Fotografie, 24.12.2010 um 11:19 Uhr

Hallo Peter,
Dir und der Familie Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tollen Anmerkungen dieses Jahr! Auf bald mal wieder im Zoo.
lg Tobi



Albert Buchatskyy, 3.10.2010 um 23:14 Uhr

Danke schön! :)


Ursula F., 15.09.2010 um 10:21 Uhr

Vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen ! Nun besuche ich Dich halt auf Deiner neuen Hompage !
LG Ursi



Canon-Peter, 11.08.2010 um 15:02 Uhr

Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind wahre fotografische Schätze dabei.
Dann hab ich auch noch Deinen Kommentar über Blitzen/Makros gelesen und mußt leider auch schon feststellen, dass da ein regelrechter Meinungskrieg entstehen kann. Aus Erfahrung muß ich sagen, dass nicht zu stark geblitzte Motive die Details besser wiedergeben als ungeblitzte - aber die haben auch ihren Reiz, wegen der Natürlichkeit. Die Fliege ist, ist mit Blende 22, 250stel Belichtung und ISO 100 mit entfesseltem (um 1 Blende herunter geregelt) und eingebauten Blitz gemacht worden
Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
www.mach-mich-passig.de

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
Gruß Peter




Rikscha-Thomas, 3.06.2010 um 20:22 Uhr

Hallo ,
und vielen Dank für die konstruktiven Anmerkung,finde ich jedenfalls sehr überdenkenswert von meiner Seite aus.
Vorallem kann man mit deiner Anregung wat anfangen und sich noch mal durch ca 1500 Tangobilder durchkämpfen um ne gute Serie zusammen zu stellen, oder man lermt draus und machts beim nächsten mal anders und evtl. besser.

Danke und Gruß aus Berlin

Thomas



Biggi Evi Seidel, 6.05.2010 um 17:13 Uhr

hallo peter,
mal wieder vielen dank für deine ganzen lieben kommentare!
ich freue mich,dass die meine bilder und geschichten gefallen!
vielleicht bringt dich ja auch diese 3-teilge geschichte
zum schmunzeln;-)
gizmo - reif für die "couch" von Biggi Evi Seidel
gizmo - reif für die "couch"
Von Biggi Evi Seidel
3.11.09, 19:32
17 Anmerkungen

gizmo protestiert von Biggi Evi Seidel
gizmo protestiert
Von Biggi Evi Seidel
4.11.09, 17:31
7 Anmerkungen


liebe grüsse,
biggi



Biggi Evi Seidel, 21.01.2010 um 19:57 Uhr

hallo peter,
mal wieder vielen dank für deine lieben anmerkungen!
liebe grüsse,
biggi mit sternchen und gizmo



KlausW, 31.12.2009 um 13:42 Uhr

Wünsche Dir einen guten Rutsch
und alles Gute fuer 2010 !

Grüße Klaus



EHF.Creativum Fotografien, 24.12.2009 um 15:06 Uhr

wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Genießt die Feiertage und lasst es Euch so richtig gutgehen.
Ganz liebe Grüße :o)
Hanne



Ricarda-B, 23.12.2009 um 22:33 Uhr

Hallo Peter,
ich wünsche Dir
FROHE WEIHNACHTEN
Liebe Grüße
Ricarda
Auf dem Weg zur Christmette von Ricarda-B
Auf dem Weg zur Christmette
Von Ricarda-B
23.12.09, 22:19
17 Anmerkungen




Heidi Bürger, 22.12.2009 um 12:28 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen und gesunden Start ins neue Jahr !!!!!
LG Heidi
Ich wünsche allen.......... von Heidi Bürger
Ich wünsche allen..........
Von Heidi Bürger
21.12.09, 22:11
94 Anmerkungen




Biggi Evi Seidel, 26.11.2009 um 0:37 Uhr

hallo peter,
vielen dank für deine liebe anmerkung!
lg biggi
ganz ohr ;-) von Biggi Evi Seidel
ganz ohr ;-)
Von Biggi Evi Seidel
25.11.09, 20:14
7 Anmerkungen



I. Bulle, 27.10.2009 um 15:52 Uhr

Hallo,
wunderschöne Bilder ,gefallen mir sehr. Ich liebe Tiger ;-) klasse Aufnahmen.
Ps: so nen Straus hab ich auch ;-)
lg ines



Biggi Evi Seidel, 30.09.2009 um 16:41 Uhr

hallo,
vielen dank für deine kommentare!
liebe grüsse
biggi



Davidson, 4.08.2009 um 21:34 Uhr

Hallo,
danke für dein Kommentar, werde es mir zu Herzen nehmen.
LG, Jean



^^bumblebee^^, 19.07.2009 um 13:41 Uhr

Hallo Peter,
vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu meinem Foto. Dazu ist die Community ja da. Und mir ist das auch wichtig....tun zu wenige hier.
LG Britta





steph4n, 16.07.2009 um 0:42 Uhr

huch, ich wollte eigentlich nur wissen warum ich auf ignore war.
danke fuer die anmerkungen!

gruss,
stephan



M. Gehle, 7.07.2009 um 13:26 Uhr

Hallo Peter,

vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Sind mal welche womit man auch was Anfangen kann. Mit der Schärfe hab ich immernoch Probleme aber das wird hoffentlich noch.

LG Micha



make-it-real, 2.07.2009 um 19:09 Uhr

hallo!
vielen dank für die tips. kannst du mir auch sagen wo ich geeignete information finde? bücher? websites? etc.
möchte mich wegen der kamera auswahl auch mal bei leuten in meinem umfeld umhören.
du hast recht es sind knipsbildchen^^
mfg eileen



Ursula F., 22.06.2009 um 18:04 Uhr

Hallo Peter ! Du warst aber fleissig mit Schreiben !! Danke vielmals für Deine vielen Anmerkungen ! Bist ja für mich kein neues Profil,deshalb freute ich mich umsomehr nach langer Zeit mal wieder was von Dir zu lesen !
LG Ursi



Broky64, 13.05.2009 um 10:44 Uhr

Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Überlegungen zu meinen Rahmen sind absolut berechtigt. Ich habe selbst lange darüber gegrübelt und auch einiges andere ausprobiert. Letztendlich habe ich mich dafür endschieden, da ja Fotografie auch durch ausprobieren lebt. LG Jochen


Maren Reinecke, 12.05.2009 um 16:36 Uhr

Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meiner Stockente!

Du hast mit einigen Punkten durchaus Recht.
(Leider hat die fc alles was ich geschrieben hatte gelöscht, als ich die Anmerkung zu Deinem Reiher geschr'ieben habe...deshalb nur noch mal diese Kurzversion.

LG, Maren



Jürgen Kalkenbrenner, 8.05.2009 um 20:58 Uhr

Hallo Peter,

ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.



Viele Grüße, Jürgen



Lebe den Augenblick, 2.05.2009 um 0:40 Uhr

Hallo Peter,
über deine tollen, detaillierten Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut.Danke.
Liebe Grüße Sambesi



Biggi Evi Seidel, 19.03.2009 um 22:07 Uhr

hallo peter,
danke für deine anmerkung!
leider sind die 4 nur sehr schlecht gemeinsam auf ein foto zu bekommen.
daher halt immer nur schnappschüsse ;-)
lg biggi mit "zoo"
familienrat von Biggi Evi Seidel
familienratnicht in Diskussion
Von Biggi Evi Seidel
13.3.09, 17:46



AlexandraH, 1.02.2009 um 19:59 Uhr

Hallo Peter,

ich hoffe, das du noch viele Fotos einstellst.
Vorallem deine Katzenbilder sind klasse.
Lg Alex



ignitionphoto, 1.02.2009 um 16:19 Uhr

Schönen Dank für Deine Anmerkungen:
Gruß Matthias



Ricarda-B, 4.01.2009 um 14:51 Uhr

Hallo Peter,
Danke für Deine Anmerkungen und Tipps!
Freundlicher Gruß
Ricarda



Biggi Evi Seidel, 3.01.2009 um 22:32 Uhr

hallo,
vielen lieben dank für deinen netten kommentar
zu meinen kaninchenfotos!
hat mich gefreut ;-))
alles liebe
biggi



Horst-Georg , 10.12.2008 um 0:30 Uhr

Deine Tierbilder gefallen mir sehr gut, besonders die von "Bennie". Der Kerl sprüht ja förmlich vor Lebenfreude. Grüße Horst Georg


Yvi aus Menden , 28.11.2008 um 22:44 Uhr

Hallo Peter!

Schönes Foto-Portfolio haste da.

Deine Tierfotos haben es mir angetan - spitze!!!!

Gruß
Yvi



ute körner , 24.11.2008 um 20:21 Uhr

Hallo Peter,
danke für deine Anmerkungen :o)
Amaryllis-Rahmen..ja Geschmack mir gefiel er dazu.
aber so soll es ja auch sein das es gefällt oder nicht und dominant fand ich sogar gut bezeichnet



g.l.Gr. Ute



AG , 13.11.2008 um 16:05 Uhr

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Anmerkungen und den Tipp mit der Tonwertkorrektur! Werde ich mit Sicherheit bei Gelegenheit testen.

VG

AG



Verena Nottebom, 11.11.2008 um 20:13 Uhr

Huhu Peter!
Hab mich grad erstmal durch deine super Bilder geklickt und meinen Senf dazugegeben ;-)
Freue mich auf weitere neue Bilder von dir, hier und bei den Z-Freunden ;-)

Ganz liebe Grüße,
Verena



Cindy.N , 28.10.2008 um 16:10 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen.Hat mich sehr gefreut =))
Dein Angebot mit dem Bearbeiten ist sehr nett,kannst du gerne machen.Großes Dankeschön im voraus =)
Liebe Grüße Cindy







Haalem , 3.10.2008 um 15:57 Uhr

danke:)


Graubaer , 14.09.2008 um 22:23 Uhr

Hallo, mal auf die Schnelle hier rein gesprungen und suuuper-Tierfotos gesehen, die ich mir die nächsten Tage noch mal genauer betrachten werde.
LG
Graubaer
PS: Die Anmerkung hat mich echt gefreut ;-)



mikri , 18.08.2008 um 7:39 Uhr

Hallo Peter,
wollte mal in der FC nachschauen, ob sich der Zoo Karlsruhe lohnt und bin so auf Deine wunderschönen Fotos gestoßen. Ich nehm' dann mal im September meinen Fotoapparat und mach mich los. LG mikri



Christina Palmetzhofer , 7.03.2008 um 23:30 Uhr

Hallo Peter,
Für Deine Interesse an meinen Bildern möchte ich mich herzlichst bedanken.Es macht Freude und Spass die Anmerkungen zu lesen wenn sie nicht oberflächlich betrachtet und kommentiert werden,was bei Dir natürlich nicht der Fall war.
Bisher war ich im Glauben ganz brauchbare Fotos zu machen,bis ich die wunderschönen mit hohen Anspruch Fotografen hier entdeckte.Wenn Du einen absoluten Laien,der sich mit der Technik (ich bin eine Frau) helfen möchtst wäre ich Dir dankbar,aber bitte mit ganz einfachen Erklärungen , wie bei einem Erstklassler.
Ein sonnenreiches Wochenende wünscht Christina



Harald Fu., 29.01.2008 um 19:29 Uhr

Hallo Peter,
Danke für deine Anmerkung natürlich mache ich weiter und hoffe immer ein wenig besser zu werden .
Beim durchstöbern deiner Bilder ist mir aufgefallen das du scheinbar auch einen hang zu den Weißen Fellknäuel hast so wie ich mal ganz davon abgesehen das du viele gelungene und schöne Bilder hast wie ich finde .
Gruß Harald



Heidi Bürger , 7.11.2007 um 14:37 Uhr

Hallo Peter,
Danke für Deine Anmerkungen! Deine Fotos sind wirklich klasse! Habe mich gerade mal durchgeklickt!
Super toll!
Werde Dich mal auf "Orange" setzen, damit ich nichts verpasse!
Gruß Heidi



Nicole Geelhaar , 25.10.2007 um 14:45 Uhr

huhu

danke für die anmerkung zu meinem Foto von meinem kleinen Tiger.
deine bilder gefallen mir sehr gut, die kleinen Katzen möchte man am liebsten knuddeln :)

Mfg Nicole



Frank W.. , 11.09.2007 um 21:38 Uhr

Hallo Peter,

vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe mich sehr gefreut. Bei der Durchsicht Deiner Bilder fällt Deine Liebe zu Eisbären natürlich direkt auf. Man findet dort wirklich gut gelungene Aufnahmen. Glückwunsch und weiter so!
Kein Eis in Sicht.... von Frank W. aus LEV
Kein Eis in Sicht....nicht in Diskussion
Von Frank W. aus LEV
2.8.07, 22:33
3 Anmerkungen

Frank



camara-pictures, 8.09.2007 um 8:46 Uhr

Danke für die nette Anmerkung.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG.M.Jules



Barbara Kiss-Nägele , 6.09.2007 um 22:07 Uhr

Hallo Peter,
vielen Dank für deine Anmerkung zum Schmetterling aus dem Schmetterlingshaus!
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die Eisbären haben es auch meinen Söhnen angetan.

LG
Barbara



Kainz Josef , 6.09.2007 um 11:47 Uhr

Danke für Deine Anmerkung über den Leguan .
Die bedingungen waren sehr schlecht, erstens war zwischen Ihm und mir eine dicke Glasscheibe dan war es ganz dunkel und innen nur künstliches Licht daher die schlechte Aufnahme
LG: Josef



Antje Görtler, 5.09.2007 um 12:53 Uhr

Hallo Peter!
Wenn man Deine Bilder sieht und Dein Profil liest, macht man sich schon ein Bild von Dir. Es ist durchweg positiv:-)
LG Antje



Tanja Sch., 4.09.2007 um 10:32 Uhr

Hallo Peter,
danke für deine Anmerkung zu "Ihre Majestät" die China Leopardin vom Zoo Karlsruhe. Ich habe mich für den weißen Hintergrund entschieden, weil es so einfacher für mich war, ich mußte nur die Fugen entfernen...;-) Außerdem gefiel mir mal etwas anderes als immer nur ein schwarzer Hintergrund.
Ich habe gerade deine tollen Zoobilder, allem voran natürlich die von den fliegenden Eisbären gesehen. Spitze! Vitus habe ich auch schon im Sprung fotografiert, aber noch nie so schön wie du. Meistens verpasse ich die Fütterung, da ich erst Nachmittags komme...
Ich schicke dir jetzt einfach mal mein neustes Bild von Vitus rüber! Er ist mein absolutes Lieblingsmodel...:-)))
Liebe Grüße von Tanja



Oliver Wellinghoff , 3.09.2007 um 15:23 Uhr

Hi!

Gibst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse? Dann schicke ich Dir eine bearbeitete Version Deiner Eule.

Schöne Grüße,

Oliver



Gaby Darsow , 8.08.2007 um 15:54 Uhr

Hallo Peter,danke für deine netten Anmerkungen.
Was den Tiger betrifft,es ist ein weißer,naja,und Schärfe....er wollte einfach nicht stillhalten.
LG.Gaby



Oliver Niefer, 6.08.2007 um 15:50 Uhr

Hallo Peter,
danke für die freundlichen Worte zu meinem Schmetterling.

Was will man mehr als andere mit seinen Bildern zu bewegen. Und es ist immer wieder eine Freude wenn diese gut ankommen :-)
Gruß Oli



KlausW, 11.05.2007 um 22:03 Uhr

Hallo Peter,
hast doch auch ganz gute Bilder hier drin!

Vielen Dank fuer Deine netten Anmerkungen
zu meinen Bilder und Deine Anregung wegen
Ausstrellungen werd ich bei Gelegenheit
in Erwaegung ziehen!
Viele Gruesse aus Muenchen von Klaus




Manuel Schulz, 26.04.2007 um 0:07 Uhr

Hallo Peter!

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Erdmann. Ja teilweise etwas zu hell. Ich arbeite an mir. Es war wohl die Aufregung :-) Dein Erdmännchen ist super, wenn auch sehr zornig.

LG Manuel



Thomas Kaiser THK, 20.02.2007 um 17:22 Uhr

Hallo Peter,
deine Eisbärenserie finde ich echt klasse.

Struwwelpeter... von Thomas Kaiser THK
Struwwelpeter...
Von Thomas Kaiser THK
20.2.07, 15:16
14 Anmerkungen

VG Thomas



Astrid Hallmann, 19.01.2007 um 23:25 Uhr

stimmt,habe ihn gerade etwas nachgescärft, sieht besser aus
da er aber so schön in der Sonne stand, habe ich gar nicht daran gedacht etwas zu verändern
lg.Astrid

ach übrigens, Deine Profilbeschreibung gefällt mir



Doreen Reber, 16.01.2007 um 14:42 Uhr

Hallo Peter,
Danke für Deinen Tipp mit dem RAW-Konverter.
Bist wohl oft im Zoo unterwegs, was?
Sehr schöne Bilder.
LG von Doreen



Dagmar Gernt, 10.01.2007 um 19:19 Uhr

Hallo Peter,
danke für Deinen Tipp.
Werde beim nächsten Zoobesuch daran denken.
Hier war die Situation aber so, daß das Tier nah am Zaun stand. Ich glaube, daß ich ihn verscheucht hätte wenn ich näher rangegangen wäre. Aber der Tipp ist dennoch gut und willkommen.
Lieben Gruß
Dagmar



Silke Sü., 15.10.2006 um 15:41 Uhr

Gratuliere Peter zu deinem Profiltext. Der letzte Satz ist unschlagbar. :) Viel Spaß hier weiterhin.


Ät Krämer, 1.05.2006 um 17:17 Uhr

Hallo Peter.
Bin nur zufällig über dein Profil gestolpert, und wunderte mich über den Satz, dass deine Bilder nicht der FC würdig wären.
Um ehrlich zu sein hat mich das ein bisschen geärgert. Immerhin ist diese Community nicht nur Profis vorbehalten und ich bin auch "nur ein ganz einfacher Amateur" & grottenschlecht und so fangen sie ja auch alle an (auch wenn die meisten hier das verdrängt haben).
Meiner Meinung nach profitieren aber gerade erst Anfänger hier von den Foren und den Bildkritiken, weil man daraus lernen und sich verbessern kann. Wo kämen wir denn hin wenn hier nur Galeriebilder ausgestelle würden?! Die sind meist sowieso langweilig.
Ich Buddy dich mal und hoffe, dass du bald wieder Bilder hier hochstellt.
lg, Ät



Lutz Steenberg-Woestmann, 9.12.2005 um 6:42 Uhr

Hallo Peter,

das Foto entstand in Allwetter-Zoo Münster.

Grüße,
Lutz



Regina Berlitz, 26.07.2005 um 13:46 Uhr

Hallo Peter,
vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Olympiaturm. Leider ist der Turm von FC zurechtgestutzt worden. Das kommt davon, wenn man so wenig zeit hat, um die Bilder richtig hochzuladen. Ich muß halt einfach noch sehr viel lernen.
lg
Regina



Carl Wille, 2.03.2005 um 12:14 Uhr

Vielen dank für Deine Hilfe...Ich hatte eine falsche Tastenbelegung. Liebe Grüße Carl


Farbenstern Peters, 6.11.2004 um 23:31 Uhr

Nicht so Ernst nehmen, habe mir das Forum angesehen und gemerkt das Du ein ausgesprochener Digi Fan bist :)


Farbenstern Peters, 6.11.2004 um 22:03 Uhr

Ein Analog Hasser :)


Maren Arndt, 27.10.2004 um 10:31 Uhr

Ich begrüße Dich ganz herzlich in der Fc und wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum.
Auch wenn Dein Waldfoto bearbeitet ist, gefällt es mir sehr ..
Viel Spaß weiterhin in der FC wünscht Dir
Maren



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (76)