Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Maria-L. Müller

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Rehburg-Loccum

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Vor ca.38 Jahren interessierte ich mich in der Oberstufe stark für die Fotografie .Im Anschluss an die Schul-und Studienzeit gab es aber andere Interessengebiete .Nach einer jahrelangen Pause begann ich erst 2003 wieder , mich intensiv mit der Digitalfotografie zu beschäftigen, und seitdem fotografiere ich mit Canon Equipment.Mein fotografischer Schwerpunkt liegt bei der Naturfotografie.

Meine Bearbeitungen und Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.

Was mir auch gefällt ist folgender Satz von Jürgen Denter (Canon):
"Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER"!
Dem schließe ich mich voll und ganz an.



Mein Mann hat seinen eigenen Account unter:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/553909


Januar 2012
Ab Februar 2012 zähle ich zu wieder zu Free-Members.
Unsere Fotos zeige ich dann hauptsächlich auf unserem Blog.


Januar 2011
Zaghafte Anfänge eines Blogs:
jetzt zu finden unter:
http://www.naturfotografie-mueller.de/


9.1.2010
Bei Interesse an einem meiner Bilder für den privaten Gebrauch bitte ich um eine Anfrage per E-Mail . Sollte Interesse bestehen,eines oder mehrere meiner Bilder für kommerzielle Zwecke zu nutzen, bitte ich ebenfalls um die Einholung meiner schriftlichen Zustimmung . Danke!

Ich habe nach einem Vorkommnis fast alle Fotos gelöscht.Sonnenuntergänge scheinen besonders beliebt zu sein fürs anderweitig zeigen.
Außerdem verringere ich jetzt auch die Kbs, damit sich das "Mitnehmen" nicht lohnt.

1.Juli 2008
Hinweis auf ein von Christian Falk gegründetes Naturprojekt:
Hier kann jeder Naturfotograf das Jahresprojekt von Naturfotografen-fn unterstützen.
14.2.2011
Der Link hat sich geändert:
http://www.naturfotografen-fn-portal.de/


Was ich nicht mag:
- an Anmerkungen gehängte Fotos,die nicht zum Thema des Diskussionsfotos passen.

- wenn sich Mitglieder irgendwelcher Grafiktauschgruppen oder andere Personen hier in der FC ohne zu fragen "bedienen" und Fotos ohne Genehmigung weitergeben oder benutzen.

- herablassende Anmerkungen.Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik,aber der Ton macht die Musik!

-Bilderklau!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (150)



ron173, 11.12.2013 um 9:04 Uhr

hallo, du zeigst uns hier fantastische aufnahmen... großartig !
vg ronny :-)



andreas brodbeck, 16.09.2013 um 15:29 Uhr

vielen dank für das favorisieren meines bildes "lichtersturm über dem fjord"
mitl lichtvollem dank
andreas

lichtersturm über dem fjord von andreas brodbeck
lichtersturm über dem fjord
Von andreas brodbeck
13.3.13, 21:34
29 Anmerkungen



duc50, 20.12.2012 um 23:54 Uhr

Ein liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt von duc50
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
Von duc50
20.12.12, 22:34
58 Anmerkungen



duc50, 4.04.2012 um 23:43 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein wunderschönes Osterfest
Viele liebe Grüsse Kurt
Frohe Ostern von duc50
Frohe Ostern
Von duc50
4.4.12, 22:48
68 Anmerkungen



duc50, 8.03.2012 um 11:24 Uhr

Herzlichen Dank fürs Anmerken
Hab mich sehr darüber gefreut
Lg Kurt



J. Simon, 23.11.2011 um 22:40 Uhr


Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Auf dem Schafberg von J. Simon
Auf dem Schafberg
Von J. Simon
26.4.11, 19:16
215 Anmerkungen


LG J.Simon



Jörg Mittendorf, 10.06.2011 um 9:39 Uhr

Hallo Maria,

über das DForum bin ich auf Deinen Account hier gestoßen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

Gruß Jörg



Dr. Knoppers, 20.05.2011 um 7:14 Uhr

:) hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut:) ja bin wieder ab und zu da und freu mich auch ein paar alte Gesichter wieder zu treffen:):)...liebe grüße Hendrik


Mojito3110, 23.01.2011 um 15:32 Uhr

Hallo, durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet - es sind echt viele schöne Naturfotografien dabei. Ganz großes Lob!


MKO, 23.01.2011 um 14:10 Uhr

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,
Wasser von MKO
Wasser
Von MKO
22.1.11, 20:37
3 Anmerkungen


was genau soll denn dieses Bild mit Feng Shui sein ?

vg Matthias



Dieter Geßler, 30.12.2010 um 18:41 Uhr

Hallo Maria
Danke, Dir und Deiner Familie auch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr
VG Dieter
Happy New Year von Dieter Geßler
Happy New Year
Von Dieter Geßler
30.12.10, 17:42
64 Anmerkungen



duc50, 22.12.2010 um 22:09 Uhr

Liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Lg Kurt



Martin Egger, 30.07.2010 um 10:18 Uhr

Hallo Maria
Ganz herzlichen Dank für Deine netten Bemerkungen zu meinen Tierbildern. Bären sind meine Lieblingstiere und ich nutze jede Gelegenheit, sie in der freien Natur sehen zu können. Bei der Anmerkung zum stehenden Eisbären musste ich lachen ... das Bild hängt tatsächlich im Format A1 bei mir zu Hause im Arbeitszimmer!
LG aus der Schweiz, Martin
Junger Eisbär von Martin Egger
Junger Eisbär
Von Martin Egger
18.1.08, 16:17
7 Anmerkungen



Dieter Wermbter, 4.05.2010 um 23:23 Uhr

Hallo Maria,
besten Dank für deine Anmerkung zu meiner Brandgans! Habe mir auch dein ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Portfolio angesehen! Beeindruckend sind die Bilder aus Skandinavien und natürlich von den Kornweihen. Meine weniger guten Weihenaufnahmen von Texel habe ich gestern in die "Fotogalerie der Ornithologen" eingestellt. Du findest sie unter www.birdnet-cms.de
MbG Dieter



Helmut Diekmann, 12.04.2010 um 9:45 Uhr

Hallo Maria!
Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meiner Bachstelze etc. Habe gerade mal in Deine Fotos reingeschaut und bin begeistert. Wenn es Dir recht ist, würde ich Dich gern auf Orange setzen, um Deine Arbeiten besser verfolgen zu können.
Einen angenehmen Start in die Woche wünscht Dir
Helmut
P.S.: Du meintest, die Bachstelze sollte man etwas mehr nach rechts setzen?
Bachstelze von Helmut Diekmann
Bachstelze
Von Helmut Diekmann
8.4.10, 8:17
14 Anmerkungen

Dann wäre sie "mittig", und das wird von den meisten fc-Usern ja immer kritisiert.



duc50, 3.04.2010 um 19:48 Uhr

Liebes Hallo an Dich
liebe Maria
Ein Frohes Osterfest
wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Viele liebe Grüsse
Kurt




Nadine.nw, 31.01.2010 um 18:08 Uhr

Hallo Maria,
danke für deinen Gruß! Ich komme auch aus Loccum! :-) Schicke dir herzliche Grüße zurück!!!!!!!
Nadine



Papa Frank Kunze, 1.01.2010 um 14:43 Uhr

Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

vG Frank



Ralph G, 25.12.2009 um 14:47 Uhr

Hallo Maria,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
LG
Ralph



petra hoppe, 23.12.2009 um 11:23 Uhr

halllo Maria
Frohes Fest von petra hoppe
Frohes Fest
Von petra hoppe
22.12.09, 19:02
34 Anmerkungen

für dich und deine familie
hoffe das wir uns im neuen jahr mal wieder zum stammtisch treffen werden.
das buch hat mir schon viele tolle anregungen gegeben
gglg petra



Uwe Skotschier, 22.12.2009 um 18:30 Uhr

Hallo Maria,

ich wünsche dir und deiner Familie ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2010.

Liebe Grüße
Uwe



duc50, 22.12.2009 um 18:12 Uhr

Liebe Maria
Ich wünsche Dir und all denen die Du magst
ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein
traumhaftes Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten von duc50
Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten
Von duc50
22.12.09, 9:32
78 Anmerkungen



Sigrid Achilles, 16.12.2009 um 18:52 Uhr

"Naturfotografie ist eine Möglichkeit zu erzählen,
was man fühlt über das, was man sieht."

An diesen Satz von Ansel Adams mußte ich denken,
als ich mir Deine Aufnahmen angesehen habe.
Ganz tolle Bilder!

Liebe Grüße -Sigrid-



Annette He, 4.12.2009 um 17:04 Uhr

Hallo Maria,

habe über Dein Profil-Bild auch grinsen müßen. Wo ist es denn entstanden? Meins ist während einer 5-tägigen Husky-Tour in Nordfinnland entstanden. Tageshöchsttemperaturen -35°. War absolut genial. Würde ich sofort wieder machen.
Ich werde mal ein bißchen in Deinen Bildern stöbern.

Liebe Grüße,
Annette



petra hoppe, 1.12.2009 um 12:27 Uhr

hallo maria
vielen dank für deine anmerkung
...sind oberwichtig..... von petra hoppe
...sind oberwichtig.....nicht in Diskussion
Von petra hoppe
1.12.09, 0:12
11 Anmerkungen

ja schade wenn man menschen für freund hält sie es aber nicht sind
das habe ich vor kurzem leider auch erlebt
naja was solls
leben geht weiter
gglg petra



Dieter Wermbter, 11.10.2009 um 16:40 Uhr

Hallo Maria,
danke für deine Anmerkung zu meinem Trappenbild! Habe mir auch schon Teile deines umfangreichen Portfolios angesehen und bin beeindruckt von dem breiten Spektrum hervorragender Naturaufnahmen!
MbG Dieter



K. Buchmann, 17.05.2009 um 23:02 Uhr

Hallo Maria, ein grosses DANKE für deine regelmässigen Anmerkungen zu meinen Bildern. Das Spechtbild ist dieses mal mit dem 300er gemacht worden, das dicke 600er ist im Rucksack auf dem Fahrrad einfach zu schwer ;-) LG Klaus


hajott, 16.05.2009 um 22:22 Uhr

Hallo Maria,

ich habe mir gerade mal einige Bilder von dir angeschaut und bin sehr angetan. Du machst wirklich tolle Bilder. Jetzt muss ich aber auch nochmal bei H.-G. vorbeischauen :-)

LG, Hans-Jürgen



K. Buchmann, 4.05.2009 um 23:26 Uhr

Hallo Maria, ich habe mir eben deine Bilder durchgesehen. Einfach schön zum Durchstöbern !!! Einfach wunderschöne Fotos ! Ich versuche mich inzwischen auch der fc mit meinen eigenen Bildern, bin aber noch im Anfangsstadium. Mit deinem 600er bin ich total überglücklich ! Ich hoffe dass du mit deinem "Neuen" auch gut klar kommst !
mfG Klaus Buchmann



duc50, 11.04.2009 um 8:11 Uhr

Hallo liebe Maria
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
Liebe Grüsse Kurt
Frohes Osterfest an alle Fotofreunde von duc50
Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
Von duc50
10.4.09, 21:31
78 Anmerkungen



And~REA, 3.03.2009 um 10:09 Uhr

Liebe Maria

DANKE für Deine Begleitung auf meinem Kenya-Rückblick.

LG, Andrea
~ KENYA ~ von And~REA
~ KENYA ~nicht in Diskussion
Von And~REA
1.3.09, 20:07
63 Anmerkungen



circlelight, 26.01.2009 um 17:05 Uhr

Danke für deinen Tip im dforum.
LG Carl




Lebu, 21.01.2009 um 19:42 Uhr

und noch eine nette Dame aus meiner Gegend :-)
puyan



And~REA, 30.12.2008 um 21:41 Uhr

Liebe Maria

Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und auf dass wir uns im 2009 mit vielen wunderschönen Bildern wiedersehen.

Herzliche Grüsse
Andrea



Papa Frank Kunze, 23.12.2008 um 18:03 Uhr

Hi, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Dein Interesse an meinen Bildern und für die hinterlassenen Anmerkungen und hoffe, dass wir uns hier auch noch weiterhin begegnen werden! :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

vG Frank



duc50, 23.12.2008 um 17:11 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Neues Jahr
Kurt



Uwe Skotschier, 22.12.2008 um 17:36 Uhr

Hallo Maria,

wieder ist neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für den netten Austausch mit dir hier in der fc bedanken. ;-)))

Ich wünsche dir ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2009.

Liebe Grüße
Uwe



hans-jürgen bruch , 16.11.2008 um 21:07 Uhr

Freud mich,das dir mein Fliegenmacro gefällt und ich
möchte mich für deine Anmerkung dazu bedanken.Ich
habe gerade in deiner Galerie geblättert und kann nur
sagen,einfach super,deine Aufnahmen.
Gruß Jürgen



Editha Uhrmacher , 5.10.2008 um 9:49 Uhr

Hallo Maria,
mir gefällt es hier, deine Bilder sind wunderschön und aussagekräftig. Man hat das Gefühl dabei zu sein.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
LG Editha



Simone Luibrand , 4.10.2008 um 21:15 Uhr

Hallo,

erstmal danke für deine Anmerkung. Hab natürlich gleich - neugierig wie ich bin - in deiner Galerie gestöbert. Was für tolle Bilder! Vor allem die Luchs-Bilder haben es mir angetan!
Freu mich schon auf mehr Fotos!

LG Simone



Michel Tronchetti , 6.09.2008 um 14:24 Uhr

Merci beaucoup pour ton vote. Amitiés.
Champ de lavande à Thoard von Michel Tronchetti
Champ de lavande à Thoard 
Von Michel Tronchetti
23.8.08, 20:51
372 Anmerkungen



MMK und GerhardK , 2.09.2008 um 13:25 Uhr

Hallo Maria,

herrliche bilder sind dir gelungen. sie sind eine augenweide für uns.
wir wünschen dir weiterhin solche guten und hervorragenden bilder und immer das passende licht.

liebe grüße

margit und gerhard



Thomas Hinsche, 6.08.2008 um 19:57 Uhr

Hallo Maria-L.,
bin dank deiner Anmerkung zu meinem "De Geul" Bild auf dich gestoßen. Die Welten der FC sind teilweise unendlich.
Wirklich alles Sahnestücke die du hier präsentierst. Werde jetzt öfter vorbeischauen. Genau meine Wellenlänge!
Gruß Thomas



nikonner , 11.06.2008 um 11:52 Uhr

ich finde das bield von hambueg echt gut



De Kludi, 19.05.2008 um 0:02 Uhr

Meine Güte
was ein Ding ! :-))))))



Günter Angermeier , 27.04.2008 um 11:09 Uhr

Hallo Maria,
es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Wie ich auf deiner Seite sehe, seid auch Ihr öfter am Neusiedler See und macht klasse Bilder.
Das ist mein Lieblingsgebiet. ( schon ca. 60 mal besucht. )
LG Günter



Thoralf , 21.03.2008 um 21:25 Uhr

Hallo Maria
Herzlichen Dank für Dein freundliches Willkommen, es hat mich sehr gefreut, auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
LG Thoralf



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 17:00 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Teri G , 23.12.2007 um 10:59 Uhr

Dankeschön liebe Maria für den lieben Weihnachtsgruss..auch Dir und Deinen Lieben
wünsche ich besinnliche Festtage und für das kommende Neue Jahr alles Liebe und Gute.
glg Teri



Rosel Kleine-Stevermuer, 26.11.2007 um 9:58 Uhr

Das sind Fotos so ganz nach meinem Geschmack!
Da werde ich öfter vorbeischauen, darum setzte ich Dich auf orange.
LG RKS



Heinfried Küthe , 16.11.2007 um 16:43 Uhr

Hallo Maria,
sehr, sehr gut gefallen mir deine Bilder, deshalb auch orange:-)
Danke auch dafür, dass du Eyecatcher dazu überredet hast, sich eine Kamera zu kaufen:-) ohne sie wäre die Welt und wir um viele wunderschöne Bilder ärmer.
LG
Heinfried



Norbert Lieblein, 13.11.2007 um 16:57 Uhr

Hi Maria ...
bin gerade über deine Sonnenblume gestolpert ...
deine Bilder sind wirklich gut .. ich werd öfter mal vorbeisehen ... und viele Grüße an den SZ Loccum ;-)
falls du da jemanden kennst
lg Norbert



Adolf Fischer, 28.07.2007 um 14:36 Uhr

Danke für die Anmerkung zu Winter 2
mfg



Michael M. Sander , 28.07.2007 um 13:52 Uhr

Hallo Maria,
Danke für Deine Anmerkung! Wow, Du zeigst hier ja ein vielseitiges Portfolio. Da werde ich Dich mal im Auge behalten ;-)
LG Michael
PS: Deine "Meisenhochzeit" ist genial!



Axel Bensemer, 21.07.2007 um 0:07 Uhr

Ich sage hier einfach mal Danke
für die Anmerkung zu Foto

vg Axel



Lucky Jack, 28.06.2007 um 15:35 Uhr

Hallo Maria,

vielen Dank für deine lobenden Worte! deine Bilder finde ich auch sehr gut und helgoland steht diesen herbst bei mkir auf dem Programm! LG, Christian



Rainer Gerberich, 24.06.2007 um 12:44 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zu

VG aus Würzburg
Rainer



Christoph Mischke, 21.06.2007 um 17:34 Uhr

Hallo Maria,
eben habe ich ein wenig in Deinem Portfolio gestöbert und viele tolle Bilder gefunden. Großes Lob!
Ab sofort bereicherst Du meine Buddy-Liste.

Viele Grüße,
Christoph



Julian Tritschler, 20.05.2007 um 12:39 Uhr

Hübsches neues Profilbild, Maria - Und mal wieder
besonders anonym ... *gg* Die Rosenkugeln sind
im Moment mal wieder voll in Mode. :-)) Ich möchte
auf diesem Wege mal ganz liebe Grüße hier lassen
und mich für deine zahlreichen lieben Anmerkungen
unter meinen Fotos bedanken - Schließlich bist du
eine meiner treuesten Buddies hier. Alles Gute für
dich!

LG
Julian T.



Papa Frank Kunze, 5.04.2007 um 12:25 Uhr

Hi Maria,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
"An der Saale ...." von Papa Frank Kunze
"An der Saale ...."nicht in Diskussion
Von Papa Frank Kunze
28.3.07, 20:22
193 Anmerkungen

Freue mich, dass es gefällt.
Bis bald und ein frohes Osterfest.

vG Frank



Claus Dittmann, 1.03.2007 um 21:42 Uhr

Ich bin über Dein Bild der Prachtlibelle hier auf Dein Profil gekommen und habe mir Deine Bilder angesehen. Da ich selbst begeisterter Makrofotograf bin, sprechen mich Deine Arbeiten sehr an. Ich setze Dich auf meine Buddy-Liste, damit ich zukünftig nichts von dir verpasse.
LG, und allzeit Gut LIcht sendet Claus



Hans Peter Kapfer, 23.02.2007 um 6:24 Uhr

Hallo Maria-L,
jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden mir deine Fotos genauer anzuschauen und ich bin angenehm überrascht,da hast du sehr gutes Material zusammen bekommen,vor allem die Makros gefallen mir ausnehmend gut...................mach weiter so und ich wünsche dir für die neue Wildlifesaison viel Glück ;-))
lg H.P



Carsten Hausmann, 10.02.2007 um 23:15 Uhr

Hallöchen,
war ein netter abend und tolle Bilder hattest Du mitgebracht.
Schönes we noch.
Gruß
Carsten



Uwe Skotschier, 8.02.2007 um 10:39 Uhr

Hallo Maria,
vielen Dank für dein Kommentar und das Kompliment bezüglich meiner Bilder. Das allerdings kann ich uneingeschränkt zurück geben. Deine Aufnahmen sind echt klasse, die Farben eine Wucht.
Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.
LG Uwe
Outback - Idylle von Uwe Skotschier
Outback - Idylle
Von Uwe Skotschier
31.1.07, 19:55
28 Anmerkungen



Caspar von Zimmermann, 28.01.2007 um 18:14 Uhr

Hallo Maria-Luise,
... vielen Dank für die netten und lieben Worte, mir geht es bei deinen Bildern genauso, du hast ein tolles Auge für die besondere Situation. Das ich da natürlich besonders deine Wildlifeaufnahmen bestaune, dürfte nicht überraschen ;-))) Ich bin sehr beeindruckt und es macht großen Spaß deine Bilder zu betrachten :-)))
Viele herzliche Grüße
Caspar



Farbkasten Fabi, 13.01.2007 um 18:30 Uhr

Habe mal in deine Galerie gecshaut und ich muss sagen du machst einfach tolle bilder
und deswegen bist du jetzt mein buddy!

LG Fabi



Stef Wolf, 4.01.2007 um 11:17 Uhr

Hi Maria,

danke für die nette Begrüßung hier in der FC. Ja... das Fieber hat mich auch erwischt, was aber kaum verwunderlich ist, wenn man bedenkt das die restliche Familie auch fotografiert ;)

Liebe Grüße nach Rehburg
Stef

Colorblind? von Stef Wolf
Colorblind?
Von Stef Wolf
3.1.07, 18:23
17 Anmerkungen



Helmut Schadt, 24.12.2006 um 13:57 Uhr

Maria-Luise, dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute.
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2007.

Helmut
Christmastime............. von Helmut Schadt
Christmastime......... ....
Von Helmut Schadt
24.12.06, 1:29
52 Anmerkungen



Wolfgang Haas55, 18.12.2006 um 14:48 Uhr

Hallo,
Deine Anmerkung zu meinen "Rosen im Dezember" hat mich auf den Weg zu Deinen wunderschönen Fotos geführt.
Danke und viele Grüße
Wolfgang



Helmut Moeller, 27.11.2006 um 13:02 Uhr

So, dieses ist ein heute von mir hochgeladenes Bild, das gleich als Test gilt!

Besten Dank für Deine Hilfe! Allerbeste Grüße! Dein Helmut!



Dr. Bernd Walz, 31.10.2006 um 16:01 Uhr

Vielen Dank für Deinen Gruß in meinem Profil. Habe mir Dein Portfolio mal angeschaut. Im Ordner Naturpark St. Meer hast Du wirklich eine starke Serie.
Herzliche Grüße
Bernd



Dani Studler, 30.10.2006 um 8:35 Uhr

Guten Tag!

..Minuten und lausche gut, den die Sumpfmeise piepst "Danke" für deine Unterstützung! ;-)

lg dani




Ralf Schmeling, 4.10.2006 um 19:22 Uhr

Hallo Maria,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Fotos. Wie ich sehen konnte, ist das Steinhuder Meer - unter anderem - auch bei dir ein beliebtes Motiv. Werde sicher noch einmal wieder kommen und genauer schauen!
Gruß
Ralf



marion r, 4.10.2006 um 13:03 Uhr

Hallo Maria,
vielen dank für deine anmerkungen zu meinen fotos
danke auch für dein pro zu .
Ich werde mich mal ein bisschen auf deinen seiten
umschauen.
V G marion



Silvia Wiese, 16.09.2006 um 18:28 Uhr

Hallo Maria,
ich habe des öffteren mal bei deinen Fotos geschaut und ich finde die klasse.
Wenn du nichts dagegen hast, setzte ich dich auf orange,damit ich keins deiner Bilder verpasse.
LG Silvi




Roland Burger, 3.09.2006 um 21:59 Uhr

Hallo Maria-Luise,
wenn es sich lohnt eine Galerie zu besuchen dann ist es mit Sicherheit Diese. Bei Deinen Bildern werde ich noch oft Pause machen und mich dabei entspannen.

Liebe Grüße Roland



Nana Ellen, 12.08.2006 um 12:58 Uhr

Nun muss ich schon Guten Tag Maria schreiben, so schnell vergeht ein Vormittag für einen FCler. Bin durch Bernd T. eben auf Dich aufmerksam geworden und habe gleich die HP angeschaut und, Dein Einverständnis voraus gesetzt, orange markiert. Werde jetzt mehr von Dir sehen und Du siehst was uns verbindet. LG Nana-Ellen
Meine Tiger-Lilly ist tot von Nana Ellen
Meine Tiger-Lilly ist tot
Von Nana Ellen
15.3.06, 17:05
34 Anmerkungen



Dani Studler, 10.08.2006 um 11:38 Uhr

Der Neuntöter ist zwar noch
Pausenlos von Dani Studler
Pausenlos 
Von Dani Studler
7.8.06, 22:59
305 Anmerkungen
am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

lg Dani




Rainer Klassmann, 30.07.2006 um 16:01 Uhr

Hallo Maria,
ich habe gerade erst deine Aufnahmen entdeckt - werde bestimmt häufiger vorbeischauen.
lg Rainer



Urs Messora, 22.07.2006 um 10:33 Uhr

Hallo Maria
Möchte mich noch für Eintrag bedanken!
Habe jetzt mal im Netz nach gesehen was unter Alant so geschrieben wird.,
Der ursprünglich aus Asien stammende Alant gehörte früher in jeden Bauerngarten. Heute ist er jedoch nur noch in den Bauerngärten im Gebirge verbreitet und ansonsten weitgehend in Vergessenheit geraten. Dabei ist er eine vielseitige Heilpflanze.
Schon Interessant!
Sende dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
Urs
Blüte Name ? von Urs Messora
Blüte Name ?
Von Urs Messora
6.7.06, 12:45
6 Anmerkungen



Thomas Helber, 11.07.2006 um 21:43 Uhr

Du hast das Talent, zu Deinen Bildern eine nette Story zu schreiben, sodaß es zumindest mir noch mehr Freude macht, sie anzuschauen !

Gruß Thomas



Alexander Ried, 8.07.2006 um 10:29 Uhr

Hallo Maria
bin zufällig auf deine seite gestoßen. schöne bilder machst du! weiter so und viel Spass in der fc.
LG
Alex Ried (NG)
http://www.alexander-ried.de




Chr. Müller, 5.07.2006 um 22:20 Uhr

Hallo Maria,
Danke für Deine Anmerkungen. Habe mir gerade Dein Profil angeschaut und finde sehr viele schöne Sachen darin. Bist schon bei meinen Buddies, wenn ich auch aus Zeitgründen nicht regelmäßig schreiben werde ;-))
lieben gruß
chris



Karin RoWo, 26.06.2006 um 12:25 Uhr

Hallo Maria,

es war ein wunderschöner, wenn auch heißer, Tag
mit euch im Burgenland.
Ich habe mich sehr gefreut, dass es doch noch geklappt hat und wir uns auch persönlich kennengelernt haben.
Ich hoffe sehr, dass das nicht das einzige Treffen bleiben wird.

lg karin



Christian Paulus, 7.06.2006 um 23:00 Uhr

Hallo Maria,
jetzt wird es für mich auch langsam mal Zeit Dir für Deine vielen, netten und konstruktiven Anmerkungen zu danken!
DANKESCHÖN !!
Würde mich freuen wenn Du meinen Bildern weiterhin treu bleibst, da ich Deine Anmerkungen sehr schätze!
Viele Grüsse
Christian



Dirk Gormann, 24.05.2006 um 15:00 Uhr

Danke für die Bewertung aber Deine Foptos sind auch nicht ohne

Gruß Dirk



Gerhard im Moos, 1.05.2006 um 8:45 Uhr

Hallo Maria,
erst mal vielen Dank für die guten Wünsche. Deine Fotos haben Herzklopffaktor 10, einfach Super.
Grüße
Gerhard



Manfred Nester, 28.04.2006 um 23:41 Uhr

Hallo Maria !
Habe mir deine Bilder und deine Hompage angeschaut und bin total begeistert. Auch die Links zu den anderen Fotografen sind sehr lehrreich. Schade daß ein Tag nur 24 Stunden hat.
lg Manfred



Tanja Sch., 28.04.2006 um 20:14 Uhr

Hallo Maria,
danke für deine Anmerkung zu meinem Bild! Deine Bilder sind alle ganz große klasse!
LG von Tanja



Dominik Aebli, 5.04.2006 um 22:30 Uhr

Hallo Marie-Luise

Danek für die Anmerkung an "mein Kätzchen", hat mich gefreut! Beobachte deine Bilder schon eine Zeit lang, vorallem der Fasan hat's mir angetan - solche Bilder sind selten hier! Schöne Grüsse aus Winterthur.



Silke V., 17.03.2006 um 9:11 Uhr

Hallo Maria,
ich "wühle" mich gerade durch Deine Fotos. Sie sind wunderschön. Werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.
Lg
Silke



Nicole K....., 8.03.2006 um 19:51 Uhr

ich danke dir für deinen willkommensgruß, ich wünsche dir hier auch noch viel freude


Sv Kohlmeier, 5.03.2006 um 10:52 Uhr

Hallo Maria,
danke für die netten Kommentare.
Werde mir Deine Aufnahmen mal in Ruhe ansehen. :)

LG Svenja



Klaus-Peter Adler, 20.02.2006 um 18:12 Uhr

Bin zufällig hier gelandet und hängengeblieben.
Außergewöhnlich schöne Foto präsentierst du hier,und wenn du nichts dagegen hast werde ich öfters mal vorbeischauen.
Gruß Klaus



Werner Niermann, 26.01.2006 um 15:16 Uhr

Hallo Maria,
deine Anmerkung zu meinem Foto von dem alten Fischer in Skagen hat mich zu deinem Profil geführt. Was ich dabei in der Sammlung deiner Fotos gefunden habe, gefällt mir so sehr, dass ich mir erlaubt habe, die Betrachtung deiner Produkte mit Hilfe meiner Buddyliste sicherzustellen.
Ich sehe, dass wir gemeinsame fotografische Interessen haben. Dies gilt sowohl für die technische Ausrüstung durch die Marke Canon, als auch vor allem für fotografische Motive wie z. B. Landschaften und Tiere. Also dann: Auf gute Zusammenarbeit in der Welt der digitalen Fotografie!
Gruß Werner



Michael Fröhlich, 12.01.2006 um 13:00 Uhr

Hallo Maria,
vielen Dank für Deine Anmerkungen und für deinen Willkomensgruß in meinem Profil. War ganz überrascht und hatte erst gar nicht bemerkt, daß da noch jemand was zu den Fotos geschrieben hat, die schon länger drin sind, deswegen auch erst jetzt das verspätete Dankeschön,
LG Micha




Marcus Rüter, 6.01.2006 um 18:24 Uhr

Hallo Maria,

Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Neben beeindruckenden Bildern hast Du ja eine ebenso beeindruckende Fotoausrüstung, Respekt! Deine Bilder gefallen mir gut, werde öfter mal vorbeischauen.

Gruß aus Helsinki,
Marcus



Thomas Heyn, 27.12.2005 um 14:11 Uhr

Hallo Maria, ich möchte mich für die nette Anmerkung
unter meinem Bild bedanken.
LG nach Rehburg-Loccum sendet Dir Thomas
Common Blue von Thomas Heyn
Common Blue
Von Thomas Heyn
22.12.05, 19:21
104 Anmerkungen



Anke Fechner, 11.12.2005 um 11:22 Uhr

Danke Maria für Deine lieben und ehrlichen Worte zu meinem " Umschlossen " ....

Deine Bilder sind spitze - besonders die "GANS"-Serie, Anregung und die absolut fantastischen Sonnenlichtaufnahmen ....

Dir einen schönen dritten Advent wünsch,

LG, Anke



Frank Düring, 5.12.2005 um 9:37 Uhr

Da es mir im Moment zeitlich nicht möglich ist, zu jedem deiner Bilder eine Anmerkung zu schreiben (bin im Büro), werde ich mich erstmal hier verewigen. Deine Fotos sind ja richtig super. Knackscharf und auch schön aufgebaut. Ich habe dich gleich mal zu meinen Buddies gelegt, damit ich später noch einmal in Ruhe stöbern und auch Ideen klauen kann.

Schönen Gruß Frank

Ach ja, und deine Linsen machen mich da richtig neidisch ;-))



Thilo Kondermann, 4.12.2005 um 23:07 Uhr

...ein ganz anderer Hauch weht durch die Galerie...;-))
Gachtenknoblauch von Thilo Kondermann
Gachtenknoblauch 
Von Thilo Kondermann
29.11.05, 20:42
170 Anmerkungen

Maria, ich danke dir für deine Unterstützung
und deine Glückwünsche - hat mich sehr gefreut.
mbfg Thilo



Pol WEBER, 21.11.2005 um 13:17 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinen Bretagne-Bildern.
Ich habe bei der Gelegenheit mal durch dein Fotoalbum geblättert und viele schöne und interessante Fotos entdeckt die deine Naturverbundenheit unter Beweis stellen, etwas was auch mir sehr am Herzen liegt.
Werde in Zukunft öfters mal bei dir vorbeischauen.
VG, Paul



peka., 11.11.2005 um 20:30 Uhr

Hallo Maria,
danke für Deine Anmerkung zu meinen

Deine Bilder gefallen mir, werde öfters mal vorbei schauen.
LG Peter




Alfred Bergner, 11.11.2005 um 15:54 Uhr

Ja Maria, es blühen auch bei uns noch einige Rosen . Aber nach genauen Hinsehen, habe ich nur auf der einen Knospe diese Blattläuse gesehen. Ich hatte gehofft, dass Marienkäfer in der Nähe sind- aber leider.
Ich habe mir deine Bilder angesehen. Klasse Aufnahmen mit guter Ausrüstung.
LG Alfred



Ursin Wieneke jun., 6.11.2005 um 22:56 Uhr

Hallo Maria !

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang !

Deine Naturaufnahmen sind ein echter Hammer, hier schau ich jedenfalls öfter mal nach.

Gruß Ursin



Bio Wippermann, 12.10.2005 um 18:22 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung :-) und du hast recht. Bei den vielen tollen Fotos hier bekomme ich echt Lust, die "alte" Spiegelreflex von Minolta zu entstauben und mal wieder etwas auszuprobieren. Leider bin ich beruflich im Moment sehr eingespannt, aber wer weiß, in ein paar Wochen......Bis dahin freue ich mich auf neue Bilder von dir!!
Ganz liebe Grüße, Bio



Johannes Lechner, 28.09.2005 um 7:36 Uhr

Hallo Maria :-)
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, irgendwie decken sich wohl auch unsere Motive ziemlich...hab Dich zu meiner Buddyliste dazugefügt, damit mir keines Deiner Bilder mehr entgeht!

liebe Grüße aus Tirol, Joe



Raphael Fritsch, 24.09.2005 um 23:11 Uhr

hallo maria!
danke für deine anmerkung. du hast ja auch so einige tolle spinnen auf deiner seite. die wespenspinne gefällt mir besonders! tolle fotos, die du da machst.... viele schöne momente noch! raphael



Adrianus Aarts, 9.09.2005 um 21:37 Uhr

Hallo Maria-Luise,
Ich sende dir eine Gruss aus das kleine Belgiën.
Habe ein bisschen durch deine Galarie gestöbert, und ich bin sehr beeindruckt, als ich Deine Foto's sah, wusste ich, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, um uberhaupt gute Bilder zumachen.
Wenn's recht ist setze ich, dich auf meine Buddyliste. Danke
LG Ad (Adrianus)



Wolfgang Herrmann, 2.09.2005 um 21:56 Uhr

Danke für Deine Fotomail zum Spinnenfoto!
Habe vor kurzem eine Doku von BBC über Spinnen gesehen.
Dort wurde eindrucksvoll gezeigt, wie unsere Welt ohne Spinnen aussehen würde.
Sicher ist die Urangst vor diesen Tieren nicht unbegründet, weil es genügend giftige Exemplare gibt.
Ohne Spinnen wäre aber die Welt für uns unbewohnbar.






Dorothea Weckmann, 25.08.2005 um 16:46 Uhr

Hallo Maria,
vielen Dank , dass Du die Storchengalerie bereichert hast. Hier ist sie nun und wird hoffentlich noch erweitert werden.
Lg dorothea



Jutta Behling, 9.08.2005 um 20:07 Uhr

Hallo Marie-Luise,

vielen Dank für deine lieben Anmerkungen! Die Komplimente kann ich nur zurückgeben. :-)


Auf jeden Fall werde ich dein Schaffen weiter beobachten...

lg Jutta



Uwe F., 8.08.2005 um 20:11 Uhr

Hallo Maria-Luise,
danke für deine Anmerkung zu
Gruß
Uwe



Inger D.-G., 31.07.2005 um 12:58 Uhr

Hallo Maria
ich freu mich über Deine Anmerkungen und werde viel an mir arbeiten. Alles gelingt mit als Anfängerin natürlich nicht und in der EBV bin ich bei Adobe auch noch nicht so fit.
Du hast ja eine beneidenswerte Ausstattung ...staune Bauklötze und gehe jetzt mal Deine Seiten durchstöbern
l.G.
Inger



Dieter Echterhoff, 31.07.2005 um 11:07 Uhr

Hallo Maria-Luise,
mir ist durch viele Versuche und Experimente das perfekte Foto gelungen. Damit kann man auch alle Votierer zufriedenstellen.
Hier das Ergebnis:
Makellose Fotos wollen die trotzdem nicht. Das möge verstehen wer will.
Behalte dir lieber den Spaß an schönen Fotos, vor allem an einmaligen Schnappschüssen!
Viele Grüße Dieter



Werner Oppermann, 30.07.2005 um 21:33 Uhr

Hallo Maria-Luise,
danke für deine Anmerkungen. Schön das Dir meine Bilder so gut gefallen.

LG Werner



Oliver Seitz, 27.07.2005 um 15:46 Uhr

Hallo,
sag mal fehlt da im Profil nicht noch euer weißer Riese?

VG
Oliver



Jutta+Stephan Denk-Müller, 26.07.2005 um 15:53 Uhr

Hallo, Maria!
Danke füe deine nette Anmerkung zu meinem Foto...
Deine Tierbilder gefallen mir supergut!
LG Jutta
~~Ernte~~ von J.u.St. Pics
~~Ernte~~
Von J.u.St. Pics
25.7.05, 20:52
8 Anmerkungen




Stefan Fuhrmann, 24.07.2005 um 1:06 Uhr

Hallo Marie Louise!
Danke für deine nette Anmerkung zu

TRAUNFALL III von Stefan Fuhrmann
TRAUNFALL IIInicht in Diskussion
Von Stefan Fuhrmann
23.7.05, 10:13
2 Anmerkungen


Bei dir ist ganz schön was los......
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu Deinen Bildern ..... Das wird dauern es gibt viel interessantes zu sehen

grüsse aus Österreich
Stefan



Sabrina Mueller, 8.07.2005 um 15:50 Uhr

Hallo Maria-Luise,
Danke für Deine Anmerkungen!
Deine Eisvogel- und Meisenbilder gefallen mir besonders gut.
Grüße, Sabrina



Reinhold Essing, 6.07.2005 um 18:57 Uhr

Hei Maria,
bin gerade ein bisschen stöbern gewesen und habe ganz tolle Bilder entdeckt.
Werde mich noch weiter umsehen.
Ach ja, "ORANGE" drücken darf ich nicht vergessen. ;-)

Gruß Reinhold



Andreas Lettow, 30.06.2005 um 21:14 Uhr

Hallo Maria, Deine Bilder gefallen mir sehr, besonders die Eisvögel (Neid). Ich werde Dich mal im Auge behalten.
Gruß
Andreas
I´m watching you... von Andreas Lettow
I´m watching you...
Von Andreas Lettow
24.3.05, 20:32
18 Anmerkungen



Thomas Messner, 25.06.2005 um 15:16 Uhr

Hallo Maria-Luise, beeindruckende Bilder. Da ich mich auch für Makrofotographie interessiere (aber noch keine Ahnung davon habe) werd ich wohl öfters hier bei Dir vorbeischauen und ein bisserl "spionieren" ;).
LG aus Wien
Thomas



Marguerite L., 22.06.2005 um 13:05 Uhr

Hallo Maria-Luise,
durch Deine nette Anmerkung bei meiner
Rüebliraupe 5 von Marguerite L.
Rüebliraupe 5
Von Marguerite L.
21.6.05, 8:31
132 Anmerkungen

bin ich auf Deine wunderbaren Bilder gestossen und habe eben den Buddy gedrückt.
Auf Wiedersehen
Grüessli Marguerite



Dieter Schröder, 12.06.2005 um 14:48 Uhr

Hallo Maria-Luise.
Danke für die Anmerkung zum turnenden Storch. Sieht man halt auch nicht so oft.
Ich habe mal deine Klasse-Bilder angesehen. Jetzt weiss ich, das mein 90-300 nur "Müll" ist.
Ab heute mit 75-300 IS und schon weit bessere Bilder.

LG Dieter



Ingolf Der Don Fröhlich, 11.06.2005 um 17:16 Uhr

Hallo Maria-Luise,

schon zurück aus Gerds Fotoparadies. Ich hoffe, es war schön und erfolgreich. Habe mich nämlich gerade über Deine fc-Aktivität gefreut!



Theresa G., 31.05.2005 um 23:20 Uhr

Hallo Marie-Luise,
vielen Dank für Deine Unterstützung
Sommerabend von Theresa G.
Sommerabend 
Von Theresa G.
27.5.05, 13:17
103 Anmerkungen


Dank Deiner Hilfe hat es geklappt, mein erstes *chen, was mich besonders freut.
Hab bei Dir übrigens auch viele schöne Aufnahmen gesehn, werd bei Gelegenheit mal genauer schaun.
LG Theresa



Babs Sch, 30.05.2005 um 13:26 Uhr

Hallo, Maria,
ich habe mich heute mal ein wenig unter Deinen Bildern umgesehen und möchte Dir sagen, sie gefallen mir so gut, dass ich Dich auf orange nehme. So werde ich künftig Keines mehr verpassen.
He, Du da.... von Babs Sch
He, Du da....
Von Babs Sch
16.12.04, 14:25
40 Anmerkungen

LG Babs



Jochen B., 25.05.2005 um 16:23 Uhr

Hallo Marie-Luise,
danke fürs voten. Hat leider nicht gereicht, freue mich aber trotzdem, weil es mein erstes Bild im voting war.
Gruß Jochen



Lara Reichel, 24.05.2005 um 20:51 Uhr

Hallo1
Danke für deine Anmerkung!

Dobbelhochzeit von V-S
Dobbelhochzeit
Von V-S
23.5.05, 13:56
33 Anmerkungen



Jan Bleil, 19.05.2005 um 18:58 Uhr

Hallo Marie-Luise,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
.

Bei dir habe ich `ne Menge schöner Bilder gesehen und schaue nun öfter einmal vorbei.

LG Jan



Rolf Thiemann, 18.05.2005 um 15:17 Uhr

Vielen herzlichen Dank dass du mit deinem Pro für meinen Marienkäfer mitgeholfen hast dass er in der Galerie gelandet ist.
Das hat mich sehr gefreut!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Rolf






Gerhard Ruck, 4.05.2005 um 21:39 Uhr

Hallo Maria-Luise
deine Fotos sind echt super die reinste Augenweide
Lg Gerhard



Michael Högenauer, 23.04.2005 um 13:11 Uhr

Hallo Marie-Luise,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Katzen-Bild.
Du hast sehr schöne Natur-Bilder, von denen ich mich gerne inspirieren lasse!
Liebe Grüße
Michael



Ernst Plüss, 23.04.2005 um 10:00 Uhr

Danke für Dein Pro für den Eichelhäher. Habe mich jetzt von Deinen Bildern beeindrucken lassen, gefallen sie mir ausgesprochen gut...Das Flügelspiel der Meisenhochzeit in einem rundum gelungen Rahmen, das Zauberhafte Pas de deux der Transparenz und auch Dein belohnter Mut mit den Hornissen haben überzeugt (um jetzt nur einige herauszupicken....)
Lieber Gruss
Ernst



Hans-Jürgen Koch, 21.04.2005 um 19:30 Uhr

Hallo Marie-Luise,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu ich wollte das Foto nicht durch EBV verändern, daher wäre nur ein Beschneiden des Fotos in Frage gekommen. Dann wäre die Hummel allerdings zu sehr in die Bildmitte gekommen, also habe ich die Blütenspitze unten rechts gelassen, wie sie war.

Du zeigst ja tolle Naturaufnahmen, am besten gefallen mir die Meisen. Werde dich jetzt öfter mal besuchen....

Viele Grüße aus dem Oberharz
Hans-Jürgen



Jürgen Pelkner, 19.04.2005 um 22:53 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

Habe natürlich auch gleich in deinen Fotos "gestöbert".
Motive, Farben, Bildkomposition und Schärfe entsprechen genau meinem Geschmack.

Bin begeistert.

LG Jürgen



Karl-Heinz Volz, 15.04.2005 um 17:06 Uhr

Hallo Maria vielen Dank für den Tip.
Gruß Karl Heinz



Sylvia Grau, 15.04.2005 um 15:20 Uhr

Hallo Maria
Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Rehen. :-))
Habe mir auch deine Fotos angesehen, und sie gefallen mir gut.
Liebe Grüsse von Sylvia



Gisela Wittmann, 8.04.2005 um 21:57 Uhr

Danke Marie-Luise,
schön wenn man gleich zum Einstand mit so netten Worten bedacht wird. Bin erst mal zum Schnuppern hier ... wenn's mir gefällt bleib ich länger ;-))
LG Gisela



Karl-Heinz Volz, 3.04.2005 um 20:29 Uhr

Hallo Maria vielen Dank für Dein Interesse an meiner
Eidechse.Ich finde Deine Bilder sehr gut,werde öfters
mal nachschauen.
Gruß Karl-Heinz



Dieter Echterhoff, 3.04.2005 um 13:45 Uhr

Hallo Maria,
ich danke dir für deine Anmerkung zu meiner Phalaenopsis.
Ich habe mir daraufhin deine Fotos angesehen und festgestellt, dass du auch gerne Blumen und Tiere fotografierst. Da unsere Interessen ähnlich sind, werde ich mir gerne öfter deine Fotos ansehen.

Viele Frühlingsgrüße
Dieter



Wolfgang Knorz, 3.04.2005 um 11:06 Uhr

Hallo Maria,
es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder so gefallen. Mit unseren Motiven liegen wir ja auf der gleichen Linie und erfreuen uns beide an den Schönheiten der Natur. Klar, dass ich nun auch bei Dir öfter vorbeischaun werde.

Gruß
Wolfgang



Thomas Goelzer, 17.03.2005 um 21:47 Uhr

Hallo Maria-Luise
Da hast ja eine sehr abwechslungsreiche Ausstellung hier. Deine Storchenfotos sind toll. Ich bedanke mich für Dein Pro beim Galerievorschlag. War mein erstes Voting. War sehr aufregend. Hab mich arg gefreut als es geklappt hat.
Voll konzentriert von Thomas Goelzer
Voll konzentriert 
Von Thomas Goelzer
12.3.05, 1:02
222 Anmerkungen
LiGrü Thomas



Gerald Flessa, 9.03.2005 um 21:45 Uhr

Herzlichen Dank Euch Beiden, für den Vorschlag meines Rotkehlchen in die Galerie! Das hat mich sehr gefreut und die Freude war noch größer, dass es wirklich geklappt hat! Viel Spass noch in der Fc!


Gruss
Gerald



Lisette Mann, 9.03.2005 um 20:31 Uhr

Hallo!
Ich habe mal gerade ganz schnell in eure Galerie geschaut und schon auf den ersten Blick viele schöne Fotos gesehen, nachher werde ich mir mehr Zeit dafür nehmen. Und auf meiner Buddyliste seid ihr jetzt auch.
LG, Lisette



Iris Richter, 20.02.2005 um 21:00 Uhr

Hallo Maria und Hans,
habe gerade einen Spaziergang durch eure Fotos und auch durch die HP gemacht... die Natur- und Makroaufnahmen haben mich sehr beeindruckt! Auch die Passionsblume vom Seminar habe ich wiedergefunden :-)
Schön, euch beide kennen gelernt zu haben!
Viele Grüße
Iris



Katrin Stamann, 25.01.2005 um 12:26 Uhr

Hallo Ihr beiden, sehe gerade, dass die 20 D doch kein Neuerwerb ist :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und hier in der FC und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
lg Katrin



Ingo T., 26.12.2004 um 22:54 Uhr

Hallo !

Herzlichen gruß von der anderen Seite des Meeres ;-)

Gruß
Ingo



Harald Lechner, 19.11.2004 um 21:00 Uhr

hallo Maria-Luise


vielen Dank für die Anmerkung zu dem Bild "Herbstgefühle" - ich habe mir sehr darüber gefreut

lg Harald + herzliches Willkommen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (150)