Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Maria-L. Müller

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Rehburg-Loccum

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Vor ca.38 Jahren interessierte ich mich in der Oberstufe stark für die Fotografie .Im Anschluss an die Schul-und Studienzeit gab es aber andere Interessengebiete .Nach einer jahrelangen Pause begann ich erst 2003 wieder , mich intensiv mit der Digitalfotografie zu beschäftigen, und seitdem fotografiere ich mit Canon Equipment.Mein fotografischer Schwerpunkt liegt bei der Naturfotografie.

Meine Bearbeitungen und Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.

Was mir auch gefällt ist folgender Satz von Jürgen Denter (Canon):
"Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER"!
Dem schließe ich mich voll und ganz an.



Mein Mann hat seinen eigenen Account unter:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/553909


Januar 2012
Ab Februar 2012 zähle ich zu wieder zu Free-Members.
Unsere Fotos zeige ich dann hauptsächlich auf unserem Blog.


Januar 2011
Zaghafte Anfänge eines Blogs:
jetzt zu finden unter:
http://www.naturfotografie-mueller.de/


9.1.2010
Bei Interesse an einem meiner Bilder für den privaten Gebrauch bitte ich um eine Anfrage per E-Mail . Sollte Interesse bestehen,eines oder mehrere meiner Bilder für kommerzielle Zwecke zu nutzen, bitte ich ebenfalls um die Einholung meiner schriftlichen Zustimmung . Danke!

Ich habe nach einem Vorkommnis fast alle Fotos gelöscht.Sonnenuntergänge scheinen besonders beliebt zu sein fürs anderweitig zeigen.
Außerdem verringere ich jetzt auch die Kbs, damit sich das "Mitnehmen" nicht lohnt.

1.Juli 2008
Hinweis auf ein von Christian Falk gegründetes Naturprojekt:
Hier kann jeder Naturfotograf das Jahresprojekt von Naturfotografen-fn unterstützen.
14.2.2011
Der Link hat sich geändert:
http://www.naturfotografen-fn-portal.de/


Was ich nicht mag:
- an Anmerkungen gehängte Fotos,die nicht zum Thema des Diskussionsfotos passen.

- wenn sich Mitglieder irgendwelcher Grafiktauschgruppen oder andere Personen hier in der FC ohne zu fragen "bedienen" und Fotos ohne Genehmigung weitergeben oder benutzen.

- herablassende Anmerkungen.Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik,aber der Ton macht die Musik!

-Bilderklau!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (150)



ron173, 11.12.2013 um 9:04 Uhr

hallo, du zeigst uns hier fantastische aufnahmen... großartig !
vg ronny :-)



andreas brodbeck, 16.09.2013 um 15:29 Uhr

vielen dank für das favorisieren meines bildes "lichtersturm über dem fjord"
mitl lichtvollem dank
andreas

lichtersturm über dem fjord von andreas brodbeck
lichtersturm über dem fjord
Von andreas brodbeck
13.3.13, 21:34
22 Anmerkungen



duc50, 20.12.2012 um 23:54 Uhr

Ein liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt von duc50
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
Von duc50
20.12.12, 22:34
58 Anmerkungen



duc50, 4.04.2012 um 23:43 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein wunderschönes Osterfest
Viele liebe Grüsse Kurt
Frohe Ostern von duc50
Frohe Ostern
Von duc50
4.4.12, 22:48
68 Anmerkungen



duc50, 8.03.2012 um 11:24 Uhr

Herzlichen Dank fürs Anmerken
Hab mich sehr darüber gefreut
Lg Kurt



J. Simon, 23.11.2011 um 22:40 Uhr


Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Auf dem Schafberg von J. Simon
Auf dem Schafberg
Von J. Simon
26.4.11, 19:16
215 Anmerkungen


LG J.Simon



Jörg Mittendorf, 10.06.2011 um 9:39 Uhr

Hallo Maria,

über das DForum bin ich auf Deinen Account hier gestoßen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

Gruß Jörg



Dr. Knoppers, 20.05.2011 um 7:14 Uhr

:) hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut:) ja bin wieder ab und zu da und freu mich auch ein paar alte Gesichter wieder zu treffen:):)...liebe grüße Hendrik


Mojito3110, 23.01.2011 um 15:32 Uhr

Hallo, durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet - es sind echt viele schöne Naturfotografien dabei. Ganz großes Lob!


MKO, 23.01.2011 um 14:10 Uhr

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,
Wasser von MKO
Wasser
Von MKO
22.1.11, 20:37
3 Anmerkungen


was genau soll denn dieses Bild mit Feng Shui sein ?

vg Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (150)