Jana Supermü


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:493294]

Über mich

... mein Hobby ist das Fotografieren und die
(aus meiner Sicht) besten Pic's zeig ich Euch !
Ich freu mich schon auf Eure Kommentare & Meinungen.

Ich bin kein Profi, würde mich eher als begeisterte Hobby-Fotografin bezeichnen. Angefangen hat bei mir alles mit dem Kauf meiner Canon Powershot A70. Seitdem ist kein Motiv vor mir sicher .... Ich mag vorallem Landschafts- und Städtefotos bei verschiedenen Lichtverhältnissen.

P.S. Weitere Fotos sind auf meiner Homepage zu finden.

*************************************************************************************
Update Oktober 2005:
Ich bin ab sofort stolze Besitzerin einer Canon EOS 350D und kämpfe mich derzeit durch die Bedienungsanleitung ... Ich hoffe, dass mir auch zukünfitg schöne Fotos gelingen werden ;o)

*************************************************************************************
Update Dezember 2005:
Ich habe meine Fotos ein bischen sortiert, aufgeräumt und weniger gute "Werke" unwiderruflich gelöscht.

*************************************************************************************
Update Januar 2006:
Bin jetzt Power Member und darf voten - Freu mich drauf !
Kurze Erklärung zu meinen Votinganmerkungen:

- - - = + + [+] Super tolles Bild - Ab in die Galerie !!
- - - = +[ +] + Leichte Abstriche - Aber immernoch galleriewürdig
- - - = [+] + + Noch ganz knapp reingerutscht
- - - [=] + + + Weiß nicht so Recht .... Skip
- - [-] = + + + Nah dran, aber es reicht nicht
- [-] - = + + + Leider nicht für die Gallerie geeignet
[-] - - = + + + Absolut rätselhafter (S)Vorschlag

Begründungen gebe ich im Voting grundsätzlich nicht ab. (Nachfragen werden natürlich beantwortet ...) Ich bewerte immer das Bild und nicht den Fotografen ! Jedes Voting gibt immer meine persönliche (!) Meinung wieder und sollte als solche auch akzeptiert werden.

*************************************************************************************

Kommentare 20

  • Dirk Bullert 10. August 2006, 14:55

    Hallo Jana,
    ich habe mir deine Fotos angeschaut und finde sie ganz toll. Würde dich gerne als Buddy bei mir eintragen, um über deine Schöpfungen auf dem Laufenden zu bleiben.
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Fotos (und ein erfolgreichen Praktikum :-) ).
    LG Dirk.
  • Bodo Wit. 9. Juli 2006, 10:35

    Hallo Jana,
    in Binz kann man kaum an dem Gebäude vorbeigehen, ohne es zu fotografieren ;-)
    Aber ... warum finde ich es nicht auf Deiner Seite; wäre doch mal interessant gewesen, zu vergleichen. Auf jeden Fall aber: Danke für den Strandkorb - da kann ich es mir erstmal gemütlich machen.

    Einen schönen Tag, Bodo
  • Jana Nörenberg 22. April 2006, 20:32

    hallo liebe jana *lach* (ist komisch seinen eigenen name zu schreiben :)

    ja ich war in vancouver vom 5. september 2005 bis 21. februar dieses jahres :)
    war super. ich moechte die zeit in meinem leben nich missen. sie hat mir viel beigebracht. ich habe mich zu einem ganz anderen menschen verwandelt :)
    sehe die dinge jetzt von ganz anderen perspektiven aus :)
    wann warst du denn da und wie lange?
    zur zeit bin ich uebrigens in ontario, cambridge in der naehe von toronto und mache ein 4 monatiges praktikum bei siemens hearing instruments in der marketing abteilung :) (so mal info halber :D)

    cheers jana
  • Riccardo 9. Februar 2006, 15:12



    gern würde ich deinen bayrischen akzent hören, bin aber auch gepannt was du so mit deiner neuen Kamera so anstellst!

    zur 350d würde ich dir, bin schon zwei jahre am vergleichen, das Sigma18-200makro empfehlen für 210euro. Dann hast de echt ausgesorgt, echt!

    grüessli vo basel
    Christian
  • Alex Geng 12. Januar 2006, 19:03

    hey du!

    danke für deine anmerkung und schöne grüsse nach bayern! :>

  • KnipsNix 6. Dezember 2005, 17:24

    Hallo Jana,
    freut mich, dass dir meine Collage gefällt. Vielen Dank für deine Anmerkung dazu. Deine Fotos habe ich mir natürlich auch angesehen und sie gefallen mir gut.
    Gruß Reiner
  • Doris D. 21. Oktober 2005, 23:47

    Hallo Jana,
    wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner EOS, ich hab' den Kauf noch nicht bereut, :)
    LG, Doris
  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 12:38

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Nicolas Starzengruber 30. September 2005, 17:43

    Hi, tolle Fotos, haben mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auch schon auf neue Fotos von dir (vielleicht mal wieder von der AIDA ;-) )

    Gruß Nicl
  • Sönke H. 10. April 2005, 1:00

    oh da grüss ich dich einfach mal :-)
  • Cajus van Eickels 16. Dezember 2004, 19:03

    Hallo Jana,
    mit dem Rahmen hast du vollkommen recht, ich find ihn aber wenigstens so heftig, daß man zumindest unbedingt hinschauen muss. Wird aber nicht mehr vorkommen.
    LG Cajus
  • Heinz R. 16. Dezember 2004, 18:23

    Sehr schöne Bildersammlung, prima wieder wenn aus der näheren Umgebung gefunden zu haben...
    vg Heinz
  • Helmut Krüßmann 2. Dezember 2004, 21:16

    Hallo Jana,
    nach dem ich in deinen " Adventskalender " gesehen habe ich nicht nur " geschmunzelt " sondern laut gelacht !
    Klasse gemacht.
    Auf den Nikolaus bin ich gespannt ----ist doch am 6. Dezember oder ? ?
    Grüße
    Helmut
  • Heinrich Brendel 2. Dezember 2004, 12:13

    Tolle Homepage, gute Fotos,
    werde öfters bei Dir weilen
    Du hast gute Ideen, das fühlt man.
    X = Ideen.
    Mache die Fragezeichen weg, oder ? Weist Du nicht wieviel Ideen ?????
    LG Heinrich
  • Sangria Haberl 2. Dezember 2004, 9:18

    Hi Jana, danke für deinen eintrag zu meinem adventsbild.
    Wünsche dir eine schöne, geruhsame vorweihnachtszeit.

    lg Sangrisa
  • 5 8
  • 220 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse