Lacrima Serenitatis


Premium (Basic), Wolfen
[fc-user:491414]

Über mich

Fotografieren ist Ausdruck, Leidenschaft und Ewigkeit.


Ich bin 25 Jahre jung Und die Leidsenschaft zur Fotografie begleitet mich seit weit mehr als meinem halben Leben.
Ausgerüstet bin ich mit der Canon EOS 5d.
Ich genieße es frende, träumerische Welten in meinen Fotos zu erschaffen, mit einem Hauch von Mystik und Nostalgie. Ich freue mich auf neue fotografische Herausforderungen 2011.

Für mein Profilfoto geht mein Dank an Gerd Gräfendorf [ja, ich lach dich gerne an ! ]

Kommentare 62

  • Lilith Night 5. Februar 2013, 11:07

    Hallo!
    Du machst wirklich wundervolle, mächenhafte Fotos!
    Dein Portfolio ist ein Traum!
    Lieben Gruß,
    Lilith
  • Der Gedankenmacher 7. September 2012, 16:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung hierzu:

    Wenn jemandem wie dir das Bild gefällt, muss ich dabei ja irgendetwas richtig gemacht haben!

    Unglaublich schöne und gefühlvolle Bilder, die du hier zeigst!

    Gruß ... Tim
  • Ina78 7. Januar 2012, 11:56

    Bin durch Zufall auf deine Fotos gestossen und ganz begeistert von Kostümen und Locations. Mag diese Art Kostüme und Szenerie sehr gerne.
    LG
    Ina
  • Tomm L. 31. Dezember 2011, 23:58

    Hallo Lacrima,


    wirklich tolle und eindrucksvolle Fotos machst Du !

    Tolle Locationen + Licht + Ausschnitte !

    Besonders die historischen + Flügelbilder gefallen mir !

    Ich spiele selber auch Klavier und habe leider keinen Flügel !

    lG

    Tomm L. aus HH
  • Schletti 28. September 2011, 23:16

    Hey.
    Echt tolle Fotos hast du.
    ...R.E.S.P.E.K.T....

    Lg
    Schletti
  • Karl HZ 2. Juli 2011, 14:38

    Hallo Licrima,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Foto. wünsche dir vorweg einen schönen und sonnigen Aufenthalt für deine Irlandreise.
    ....habe mir deine Bilder angeschaut....diese sind ja der absolute Wahnsinn!...''Foto/Kunstwerke''...du machst einen super Job!!!
    LG.Karl
  • ma.lo 5. Juni 2011, 18:30

    Ziemlich beeindruckende Bilder. Sowohl Kulisse, Models und Umsetzung...da passt alles. Kompliment.

    lg Matze
  • Detlef Wernicke 5. Juni 2011, 11:35

    Du machst sehr schöne Bilder!
    LG Detlef
  • Klacky 5. Juni 2011, 11:25

    Du hast wunderbare und wunderbar inszenierte Bilder.
    Gruß,
    Klacky
  • Yvonne Wagner-Bost 1. Februar 2011, 11:56

    Hey,
    danke für die Anmerkung! Das war in Julianadorp aan zee (Holland) letztes Jahr ende April!
    lg Yvonne
  • Dieter. Reichert 24. November 2010, 6:48

    Hallo Lacrima
    Sorry-das wollte ich nicht.Habe damals die beiden hübschen Mädels auf dem Schiff gesehen und abgedrückt weil es eben irgendwie passte,die Piratenflagge und ihr Verkleidung.Ich nehme das Bild wieder raus.
    Gruß-Dieter
  • Keilbein 23. Oktober 2010, 9:18

    Wow. Bin begeistert! Tolle Mädels und Locations. Bitte mehr
  • sfs-photography -Sören Spieckermann- 21. September 2010, 15:11

    So, gefunden. Mal ein kleines Hallo von der Photokina :-)

    Gruss
    Soeren
  • Teddy A. 21. August 2010, 20:24

    Hallo Lacrima,
    Vielen Dank für Deiner netten Anmerkung zu diesem Bild aus Japan. Du hast natürlich Recht mit der Schärfe, aber bei einem solchen Gelegenheitsbild hat man keine zweite Chance.
    LG aus Canada,
    Teddy
    Two Flowers
    Two Flowers
    Teddy A.
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:43

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • 155 58
  • 1.136 413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse