Matthias X


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:490799]

Über mich

Also erstmal: ich freue mich immer über quickmessages. schreibt mir was ihr wollt, über euch, eure oder meine fotos, egal. Ich freue mich über jeden kontakt in der fc.

Ich fasziniere mich bereits seit ca. 2 Jahren für die Fotografie. Ich studiere Jura in Bochum und habe deshalb nicht soviel Zeit fürs fotografieren, wie ich es gerne hätte. Aber wenn ich z.B. im Urlaub bin, kann ich die Kamera eigentlich gar nicht mehr loslassen. Ich interessiere mich sehr für Naturfotografie, aber auch für Menschenfotografie im Allgemeinen und dabei besonders für Portrait.


Derzeit fotografiere ich noch mit der Canon Eos 500n, werde aber voraussichtlich demnächst auch auf digital umsteigen.

Kommentare 8

  • Model Sula 27. August 2006, 9:49

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für Dein Kompliment und einen LG
    Mischu

  • Miriam J. 12. Februar 2006, 21:35

    Hallo Matthias,
    dankeschön für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder!
    Hat mich sehr gefreut.



    Liebe Grüße, Miriam
  • jopixl 16. Januar 2006, 18:10

    Hallo Matthias,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt.Danke für Deine Anmerkung.mfG.Jo
  • Th. Schober 28. Dezember 2005, 23:25

    Hallo Matthias,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Freud mich das es Dir gefällt.
    Super Bilder die Du uns hier vorstellst. Gefallen mir auch sehr. Kommst auf meine Liste.

    vlG, Tommy

    "Reality TV"
    "Reality TV"
    Th. Schober
  • Sina Gantzert 19. Dezember 2005, 19:42

    Hallo Matthias,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! Wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! LG Sina
  • Nathalie aus dem Ruhrgebiet 11. Dezember 2005, 21:43

    Hey vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:



    Weiterhin viel Spaß und Glück hier

    LG Beauty Face
  • Katharina E 4. November 2005, 14:42

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine liebe
    Anmerkung zu meinem Bild.
    Viele Grüße,
    Katharina
  • Thomas J. Kiefer 6. Dezember 2004, 20:54

    Hallo Matthias
    Danke für Deine Anmerkung....
    ....hallo.....wo biste denn?.....nanu, keine Bilder, keine Anmerkungen....keiner zu Hause?!!!
    Also, ich häng da mal was an die Wand, damit es hier nicht so öde aussieht. Schaue dann später wieder vorbei.
    Schönen Gruss noch
    Thomas
    Blickkontakt...
    Blickkontakt...
    Thomas J. Kiefer

  • 1 6
  • 20 529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse