Stefan Franz


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:489617]

Über mich

Fotografiere seit dem 15. Lebensjahr mit SLRs (habe auch noch irgendwo meine Ricoh KR-10...) - allerdings mit einer Riesenpause von mehreren Jahren. Bin 2004 durch die Digitalfotografie wieder richtig eingestiegen.

Fotografiere mit Canon 50D und 1Ds Mark II und diversem Glas... ;)

Habe auch eine (mobile) Studio-Blitzanlage.

Kommentare 19

  • Sari N. 26. September 2009, 20:27

    Wir suchen Hexe...
    Hütehund wurde gestohlen....
    Hütehund wurde gestohlen....
    Sari N.

    LG Sari
  • Hubert Wilschrey 24. Oktober 2005, 21:14

    Danke für deinen Tipp, kann ja nur besser Werden.
    Schöne Woche
    MfG
  • † Light worker 29. Mai 2005, 22:33

    Lieber Stefan :-))
    ganz lieben dank für deine Anmerkung unter
    Broadcast III
    Broadcast III
    † Light worker

    hat mich irre gefreut zumal es die ersten Versuche mit einem neuen Objektiv waren - leider ging die Anmerkung "verloren" bei einem Reload des Bildes :-(
    immer gut Licht und tolle Augen-Blicke wünsch ich dir
    l.G. Victor
  • Heidi Wittwer 28. Mai 2005, 22:31

    vielen dank für deine anmerkung :-) werd mich gleich mal über deine fotos hermachen lg heidi
  • Dietlinde Heider 27. Mai 2005, 14:50

    Hallo Stefan,
    freut mich besonders, dass Du Dich für m e i n e Käferlein interessierst und für ihre Lebensweise! :-) Gell, ist super interessant! :-)

    Rosenkäfer (Cetonia aurata)
    Rosenkäfer (Cetonia aurata)
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • ...Evelyn... 27. Mai 2005, 8:17

    Lieber Stefan, Du hast so schöne Bilder in der fc, ich musste Dich einfach zu meiner Buddy-Liste geben. Danke für Deine Bemerkungen zu meinen Bildern. Gruß, Evelyn
  • Caroline F... 25. Mai 2005, 14:09

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du machst auch sehr schöne Aufnahmen.
    Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.
    LG Caroline
  • † Adren aline 13. Mai 2005, 18:40

    Nice to meet you :-))
    schöööne bilders, mal Buddy-klick :-))
    Dahingegossen
    Dahingegossen
    † Adren aline

    hoffe wir bleiben in kontakt und lass dich nieee verbiegen hier von °schärfe-freaks°, °pixel-fetischisten° und selbternannten Foto-Göttern...
    Bleibe dir treu und das was du siehst, fühlst und ablichtest.. das ist wahr :-))
    l.G. Adrenaline°
  • Nina C. 8. Mai 2005, 12:37

    Hallo Stefan,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier in der FC und tolle shootings.
    Gruß, NIna
  • Laki K. 5. Mai 2005, 10:08

    Hallo Stefan,

    das ist ja nett mal einen Pfullinger hier zu treffen, also hallo Nachbar.

    Viele Grüße aus Pfullingen
    Laki
  • w punkt k punkt 9. April 2005, 12:23

    hallo,
    kuhle beschreibung:
    "Bin verheiratet, 2 Kinder, 1 Hund, 2 Wellensittiche und 1 Schildkröte."
    nur die frau fehlt ...
    ;-)
    weiter gutes schaffen und viel spaß,
    bg - wilfried
  • Ticino Foto-kreAktiv 30. November 2004, 15:36

    Hallo,

    danke für deine bemerkung zu meinem bild: verloren...

    gruss aus dem tessin

    TFKA

    walo
  • Kerstin P... 17. November 2004, 20:07

    Guten Abend Stefan,
    nein - an einem Wettbewerb habe ich nicht teilgenommen. Aber ich freue mich trotzdem sehr, dass dir das Bild gefällt.
    LG von der Kerstin
  • Jill Diamond 12. November 2004, 17:40

    Hallöchen Stefan,

    Nachbarschaftliche Grüße zurück von einer in Pfullingen geborenen und bis vor einigen Monaten dort lebenden ;-) . Würde mich freuen ein paar schöne Landschaftsbilder hier aus meiner Geburtsstadt zu sehen.

    Liebe Grüße

    Jill Diamond
  • Brigitte G. 12. November 2004, 15:01

    Vielen lieben Dank Stefan für dein Pro, es hat mir zu meinem ersten Sternchen verholfen und ich freue mich riesig darüber.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • 9 15
  • 260 773
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse