Marc Köppelmann


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:488]

Über mich

Fotografieren war lange Zeit kein Hobby mehr von mir, da ich Familär schon ziemlich "verfotografiert" war. Meine Eltern hatten ein großes alteingesessenes Fotogeschäft, und wenn man natürlich von klein an immer mit Fotos zu tun hat verliert man irgendwann das Interesse. Dann habe ich mich der Computerei verschrieben und bin erst seit neuestem wieder zum Fotografen geworden.

Jetzt arbeite ich auch als freier Mitarbeiter bei der Tageszeitung und mache in erster Linie Sportfotos vom Fußball, Basketball und Squash.

Marc

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 9. Dezember 2009, 13:45

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Manfred Funcke 25. Juli 2008, 0:13

    Foto Köppelmann am Westerntor, das waren noch Zeiten.
    Köppelmann in der FC, echt klasse Fotos.
  • Daniel Loeb 17. März 2003, 9:02

    Hi Marc!

    Schönes Sportbilder von Dir in der FC. Schaut man sich immer gerne die Neueingänge an, weil es sich nur auf eine Sportart beschränkt.

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem BBL-Bild. Das gleiche Licht-Problem hatten wir hier in Bamberg bis vor zwei Jahren das Forum - auch wegen der Basketballer - neu gebaut wurde. Vorher war es auch Mist, gelinde gesagt...

    lg,& gut licht
    Daniel
  • Hansjoerg S. 7. Februar 2003, 8:37

    Hallo Marc,
    nachdem ich dein tolles Hürdenbild gesehen habe, bin ich auch mal hier in deinem Profil gelandet.
    Deine Sportaufnahmen sind einfach klasse. ISt wohl dein Hobby ? Hast du denn einen Presseausweis, weil die Bilder teilweise so nah am Geschehen sind?
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Thomas Benuar 7. August 2002, 21:12

    Hallo Marc,

    Deine Foto von der DTM ist sehr gut. War auch da, hatte nur das Problem, nicht nah genug ran zu kommen. Du bist Freiberufller, nicht wahr? Wie komme ich an einen Presseausweis? Ansonsten sind gute Foto, wie z. B. auf DTM, einfach nicht drin.
    Danke für einen Tip.
    Gruß

    Thomas
  • 9 0
  • 311 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse