Piotr Kierzkowski


kostenloses Benutzerkonto, Breslau
[fc-user:487836]

Über mich

Hallo,

Naturfotografie ist meine Leidenschaft. Ich mache die Fotos seit guten 15 Jahren. Seit dem Jahr 2003, habe ich aber bessere Ausrüstung. Ich habe mich für Nikon entschieden. Gehäuse d300 und Obiektiv AF-S 300/2.8 ED. In Einsatz kommen auch TC-14E II 17E II und 20E II.
Ich grüße Alle ;-)

Meine Erfolge in FC:
Heute war ein schöner Tag...
Heute war ein schöner Tag...
Piotr Kierzkowski

Eine Begegnung am Moor...
Eine Begegnung am Moor...
Piotr Kierzkowski

Wie ein Adler...
Wie ein Adler...
Piotr Kierzkowski

Kommentare 30

  • Uli Günzer 10. Juli 2009, 10:26

    Wahnsinnig schöne Aufnahmen. Ich bin begeistert.
    LG Uli
  • BÄRbelleS 8. Juli 2009, 23:28

    Ganz fantastisch deine Naturbilder. Habe sie alle angesehen und gestaunt. Wunderschön. Spürbar wie sehr du die Tiere (zu fotografieren) liebst.
    LG Bärbel
  • ironqueen 29. Juni 2008, 20:00

    Kompliment für alle Fotos. Sehr schöne Aufnahmen.
    LG
  • P r i s m a 24. Dezember 2007, 13:10

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben,.
    Zufriedenheit, Gesundheit
    und alles Gute für das neue Jahr.
    friedlich
    friedlich
    P r i s m a

    liebe Grüße Marianne
  • P r i s m a 5. Dezember 2007, 7:08

    Hallo Piotr,
    ich bin begeistert von Deinen Tierfaufnahmen,
    große Klasse, wie Du sie fotografiertst ist einzigartig.
    liebe Grüße Marianne
  • Lucky Jack 29. Juni 2007, 13:36

    Hallo Piotr,

    bin erst zwei Tage bei FC...deine Bilder sind wirklich toll! Erster auf meiner Buddy-Liste! LG, Christian
  • Johannes Lechner 10. Juni 2007, 13:24

    Hallo Piotr,
    Deine Bilder sind allererste Klasse-ab jetzt Buddy.

    glG; Joe
  • Bigi Graf 19. Mai 2007, 10:57

    Hallo Piotr, hab mir grad alle Deine Fotos angeschaut und bin total begeistert. Ich hätte vor allem nicht gedacht, was für wunderschöne Vogelarten bei uns in Deutschland zu finden sind oder hast Du die in Polen fotografiert ? Und die Wildfotos sind einfach genial.
    LG Brigitte
  • Josef FALKNER 17. Mai 2007, 19:55

    Hallo Piotr,
    Ich habe erst vor kurzem mit dem Fotografieren begonnen. Momentan knipse ich alles.
    Wenn ich aber deine Fotos so betrachte und ich eigentlich sehr naturverbunden bin könnte ich mir vorstellen mich auf Tiere zu spezialisieren.
    Deine Fotos sind einfach super!

    VG Josef
  • Lothar Borchert 15. Mai 2007, 12:56

    Pozdrowienie z Luedenscheid. Robisz wspaniale fotki. Jestes teraz na mojej Busyliste.
    Lothar
  • Benjamin Laschet 4. Mai 2007, 18:06

    Hi Piotr,
    du machst tolle Aufnahmen verschiedenster Tiere.Mir gefallenbesonders die Vögel.
    Weiter so!
    Grüße
    Beni
  • Udo Schlottmann 14. Februar 2007, 12:12

    Hallo Piotr,
    zunächst danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und bin
    begeistert. Ich hoffe, ich bekomme (u.a.) einen
    Eisvogel so vor dle "Linse", wie Du ihn vielfach ab-
    gebildet hast. Wo und wie kommst Du nur so nah an ih n heran ? Gruß Udo
  • Jana Behr 13. Februar 2007, 18:01

    Hallo Piotr,
    deine Bilder sind wirklich absolut klasse! Freue mich schon auf weitere...
    LG Jana
  • Günter Hahn 15. Oktober 2006, 22:40

    Du machst tolle Fotos, Gruß, Günter
  • Frieder Helmich 25. September 2006, 18:15

    du hast wirklich super bilder...
    am besten gefällt mir dein fuchsbild..
    ich setzte dich mal auf orange..
    gruß frieder
  • 156 3
  • 1.323 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse